schlaumair


Premium (World), Reinbek (Hamburg), Kiel
[fc-user:1710190]

Über mich

Man(n) sollte immer etwas haben, auf das man sich freuen kann.

aus prelude366 wurde schlaumair :-)

Fotografie - macht das Vergangene nachhaltig.

*
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder ...

Beste Grüße
Ulrich

Das Kopieren, Verändern sowie die Weiterverwendung meiner Fotos ist nicht erlaubt. Ich bitte um Verständnis.
Vom Inhalt verlinkter Seiten distanziere ich mich ausdrücklich.
Personen, die auf meinen Fotos erkennbar sind und nicht abgebildet werden möchten, senden bitte ein Nachricht zwecks Löschung des Fotos.

Kommentare 20

  • gutaufgenommen Vor 19 Stunden

    Hallo Ulrich,
    danke für Deine freundlichen Worte. Habe mir nun viele Deiner Bilder angeschaut. Sehr viel Schönes, Sehenswertes dabei! Deine Motivwahl gefällt mir ebenso wie Deine meist perfekte grafische Ausrichtung (Symmetrie etc.). Da können sich viele in der fc eine Scheibe von abschneiden. Mach weiter so! 
    Lieben Gruß, Jürgen
  • DieZab Vor 19 Stunden

    ..danke für Lob,Kommentar und dem folgen
    Bin aber Dietmar und nicht Stefan ;-)

    LG
  • Harry Scherz 10. August 2020, 14:51

    Hi Schlaumeier,habe mir mal Deine Galerie angesehen.Sind sehr viele schöne Bilder dabei.LG Harry
  • Anna Samson 30. Juli 2020, 16:15

    Vielen Dank für dein Lob zu „Schloss Belvedere“. 
    Du zeigst hier ein sehr beeindruckendes Portfolio.
    LG Anna
  • Thomas Friedt 30. Juli 2020, 11:37

    Lieber schlaumair
    wie du bestimmt gemerkt hast, habe ich mich bei dir ein wenig umgeschaut. Viele Sachen haben mich begeistert! Weiterhin viel Spass mit der Lichtmalerei. Lg tf
  • RABBIT AND CROW 30. Juli 2020, 1:14

    dank fuer das lob - ein krasses bild, bei dem ich nicht damit gerechnet haette!
  • siggiwagner56 29. Juli 2020, 16:17

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinem Kommentar dazu, Gruß, Siggi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 23. Juli 2020, 9:24

    Hallo, Danke für Deinen netten Kommentar, ich freue mich. LG. Wolfgang.
  • Maud Morell 22. Juli 2020, 23:42

    Du hast wunderbare Fotos vom Hamburger Hafen in deinem Portfolio,
    aber auch deine Tierfotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Ich freue mich dich hier entdeckt zu haben.
    Lieber Gruß von mir, Maud
  • G Goldbach 10. Juli 2020, 18:25

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Begeisterung und zahlreichen Lobe.
    Freut mich riesig.

    Gruß Guido
  • Ulrich W. Seck 10. Juli 2020, 13:17

    Sehr vielseitiges Portfolio, das Du hier zeigst !
    Mir gefällt besonders Dein sehr individueller Blick für alltägliche Motive mit einer sehr überlegten Bildgestaltung und der offenssichtlichen Vorliebe fürs Detail !
    ... und dann auch noch Nikon-Kollege ;-))
    Herzliche Grüsse aus dem Hamburger Süden
    Uli
  • fotomona 16. Juni 2020, 15:23

    Danke für Dein Lob zu meinen roten Panta !!!!
    LG Ramona
  • Bela Lugosi 29. April 2020, 18:22

    Feine Bilder, ich folge mal unauffällig.
  • Phil aus L.A. 17. Februar 2020, 19:03

    Danke für dein Lob unter
    Der kleine Stinker :)
    Der kleine Stinker :)
    Phil aus L.A.
  • Dreiauge 21. September 2018, 21:06

    Danke für den positiven Kommentar und weiterhin gutes Licht und viele schöne Motive!
    LG
    Gerhard
  • 246 62
  • 2.670 556
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ganz viel von NIKON