Joka61


Premium (World)
[fc-user:2171037]

Über mich

Analog hatte ich eine Minolta X500 1986.

Danach fotografierte ich mit verschiedenen digitalen Kompaktcameras, meistens Fuji/Olympus.

Die erste digitale Spiegelreflex war die schöne Nikon D70S. Seit 2014 fotografiere ich mit meiner Vollformatkamera einer tollen Canon Kamera.


Ich bevorzuge Natur/Landschaftsfotografie, Reisefotografie, Portraits und möchte mir noch Makrofotografie und Nachtfotografie aneignen.

Kommentare 34

  • CHOISNET Christiane 4. April 2022, 12:53

    Nochmals vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Profil und Grüße aus dem "schönen Frankreich". Chris
  • Karl-Heinz Lüpke 12. September 2021, 13:42

    Ich danke Dir herzlich für deine Anmerkung und dein Besuch auf meiner Seite! Es hat mich gefreut das Du da warst! Einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!
    LG Kalle
  • Nico Kranenburg 31. Juli 2021, 15:18

    Vielen Dank für dein Lob und Kommentar .Sie haben sehr schöne Oldtimer Bildern!
    VG Nico
  • Karl-Heinz Lüpke 2. April 2021, 14:32

    Ich danke Dir herzlich für deine Anmerkung und dein Besuch auf meiner Seite! Es hat mich gefreut das Du da warst! Einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!
    LG Kalle
    Schöne Feiertage!
  • Karl-Heinz Lüpke 1. November 2020, 14:43

    Ich danke Dir herzlich für eine Anmerkung und dein Besuch auf meiner Seite! Es hat mich gefreut das Du da warst! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Kalle
  • LaessG 25. Oktober 2020, 0:45

    Tolle Bilder, Du hast die Lobe verdient... Herzliche Grüße, Günter
  • Karl-Heinz Lüpke 1. Oktober 2020, 15:01

    Ich danke Dir herzlich für eine Anmerkung und dein Besuch auf meiner Seite! Es hat mich gefreut das Du da warst! 
    Ich war 6 Monate mit Corona im Krankenhaus!
    LG Kalle
  • Hundejo 7. Oktober 2019, 19:01

    Hallo und danke für deinen Kommentar.

    Schön mal wieder von dir zu hören.
    VG Hundejo
  • Karl-Heinz Lüpke 8. September 2018, 13:56

    Hallo Jochen Danke für deine Anmerkung! Ein schönes Wochenende!
    LG Kalle
  • Pixelpiet 6. September 2018, 12:39

    Danke für Deinen Kommentar. Der beschnitt des Bildes kann tatsächlich etwas zu "eng" erscheinen. Manchmal ist aber der Hintergrund einfach zu uninteressant und zu unruhig. Vielleicht solte ich beim nächsten Mal eine Leiter mitnehmen um den Aufnahmewinkel etwas nach oben zu verlegen ;-) Wäre vor ein paar Jahren auch ohne Leiter gegangen, da hatte ich noch ein Stativ mit bis zu 12 Metern Höhe ;-)
  • Karl-Heinz Lüpke 12. Dezember 2017, 17:08

    Danke dir herzlich für deinen Besuch und deinen Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Kalle
  • Oliver Stüttgen 25. Oktober 2017, 18:08

    Hallo Joka, danke für deinen Kommentar sowie dein Lob.Hier gibt es vieler schöne Arbeiten von dir zu sehen. Gerne folge ich deiner Seite.
    Gruß
    Oli
    Wolfsgedanken
    Wolfsgedanken
    Oliver Stüttgen
  • Gerhard H. Unterberger 11. Oktober 2017, 22:22

    Hallo joka!
    Danke Dir! Suzi Quatro ist eine Urgewalt und nach wie vor sehens und vor allem -hörenswert.
    Schöne Grüße aus Tirol
    Gerhard
  • Karl-Heinz Lüpke 7. Oktober 2017, 16:58

    Danke Joka, danke für deine Anmerkung! Ein schönes Wochenende!
  • kurt zaiser 26. Dezember 2016, 8:47

    Servus Joka,

    ganz besonders gefallen mir deine Azoren-Bilder !

    Kurt
  • 58 4
  • 2.475 1.152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Kamera und verschiedene Objektive