Michael Schwiede


Premium (Pro), Datteln
[fc-user:603649]

Über mich

Fotografie und Bildgestaltung sind seit vielen Jahren meine große Leidenschaft.
Natur, Menschen, Tiere, Landschaften, Städte und vieles mehr interessieren mich.

Kommentare 56

  • Dieter Runck 28. Juni 2020, 18:31

    Hallo Michael
    Es freut mich, dass die Aufnahme Dir gefällt und es von Dir ein Daumen hoch gab.
  • Trixy auf der Lauer 13. April 2020, 22:51

    Mir gefällt der Stiel von deinen Tierfotos. Sie haben anscheinend einen großen Graubereich in den Farbtönen, liegt wohl daran das der Kontrast nicht so hoch ist (oder hochgedreht wurde). Toll!
  • Bernd Heering 13. April 2020, 17:13

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Bernd
  • Nidrea17 24. Juli 2019, 18:21

    Vielen Dank für das Lob (-: VG Andrea
  • Ysilonna 28. Juni 2019, 11:14

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Dein Lob und Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Ysilonna
  • Anet Kurz 1. Februar 2015, 1:02

    Hallo ich hab's gewußt "gggg" der Tieger ist nicht freigestellt.
    War auf seinem Außengerüßt
    ich war sicher dass diese Kritik kommt
    l.g. Anet
  • Maier Bernhard 20. September 2014, 19:08

    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung!

    LG Bernie
  • Maik Eismann 14. September 2014, 18:00

    Hallo Michael schön das dir mein Bild
    Pfeifenputzer Gras
    Pfeifenputzer Gras
    Maik Eismann
    gefällt.
    Gruß Maik
  • Hans - Joachim Lachmann 15. August 2009, 10:13

    Hallo Michael , das Foto zeigt die Elbe im Winter.Das ich dort zu Hause bin ,habe ich immer die Möglichkeit auf das richtige Licht zu warten. Gruß aus Wedel Hans
  • Christel Hubig 17. September 2006, 10:54

    Dank Dir für Deine offenen Worte.
    Gruß Christel
  • Gabarge 3. September 2006, 11:52

    Danke für deine nette Anmerkung. Du hast völlig recht, ein Standardbürger, aber gaaaaaanz lieb.
    Liebe Grüße
    Annelie
  • Tom T 7. August 2006, 18:08

    hallo le amateur

    danke erstmal für deine anmerkung, der junge ist fast 14 jahre alt und hat die auswalen fast selber gemacht, er war aber auch mal ein daumennuckler.
    lg tom
    vollmond
    vollmond
    Tom T
  • Roland Harsch 7. August 2006, 9:41

    Was mir bei deinen Arbeiten besonders gefällt ist die große thematische und künstlerisch-technische Bandbreite, die sie abdecken und das bei gleichbleibend hoher Qualität. Die meisten von uns haben einen doch eher schmalen Korridor, in dem sie sich zu Hause fühlen.

    LG Roland
  • Stefan Wolfgang 29. Juli 2006, 14:10

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Deine Bilder gefallen mir! Freue mich schon auf die nächsten!

    Gruß,
    Stef
  • T o m S 23. Juli 2006, 15:41

    Hi there!

    Habe in Deinen Bilder "rumgeschnüffelt" und viel, viel gesehen, das mir gefällt und mich inspiriert.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Gefällt Dir die Geschichte, die das Bild zu erzählen hat?

    Greetz... T.K.S. :o)
  • 48 0
  • 693 2.081
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5D MIII und viel Zubehör