Martin Ka.


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig/Wolfsburg
[fc-user:788628]

Über mich

Hallo ,
.

danke für den Besuch

Kommentare 106

  • zimmi06 21. Dezember 2022, 19:12

    Hallo Martin
    Vielen Dank für Dein erneutes Lob.
    VG Peter
  • zimmi06 7. April 2021, 20:12

    Hallo Martin
    Besten Dank für Deine Lobe.
    VG Peter
  • Hans Joachim Jürgens 15. Dezember 2020, 21:53

    Hallo Martin,
    Danke für Deine vielen Lobe zu meinen Bildern. Ich habe mich sehr darüber gefreut. 
    Liebe Grüße
    Achim
  • zimmi06 18. November 2020, 14:54

    Hallo Martin
    Vielen Dank für Dein Lob und Glückwunsch zu Deinen super Afrika-Fotos.
    VG Peter
  • Ludwig Bruckmaier 29. Oktober 2020, 22:58

    Hallo Martin, Danke für Dein Lob.
    LG Ludwig und bleib gesund
  • Die Mohnblumen 24. Dezember 2012, 7:10

    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2013.
    Danke für die netten Kontakte im Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
    Die Geschenke ...
    Die Geschenke ...
    Die Mohnblumen
  • peku 29. Mai 2012, 12:26

    Vielen Dank !!!
    Plattbauch
    Plattbauch
    peku

    LG Peter
  • Günter Nau 5. April 2012, 11:51

    Frohe und schöne Ostern Dir und Deiner Familie
    Liebe Grüße
    Günter
    F R O H E  .  O S T E R N
    F R O H E . O S T E R N
    Günter Nau

  • Gichi 12. Dezember 2011, 20:48

    Ich bin total fasziniert von deinen Bildern - es ist jedes auf seine eigene Art und Weise beeindruckend!
    Gruß!
  • JeannyL 14. Mai 2011, 12:11

    Vielen Dank Martin

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Jeanny
  • Bartifoto 6. Mai 2011, 19:28

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    VG: Günter
  • Günter Nau 28. Dezember 2010, 12:32

    Lieber Martin,
    ich hoffe, Du hattest schöne und geruhsame Feiertage. Leider war ich vor Weihnachten nicht so ganz fit und konnte daher keine Grüße senden. Auf jeden Fall möchte ich Dir aber für das Neue Jahr alles Gute wünschen, vor allem Gesundheit und für Dein Hobby allzeit schönes Wetter.
    Liebe Grüße
    Günter
  • wundertüte 22. Dezember 2010, 21:16

    Guten Abend Martin, ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. LG anett
  • Jutta Grote 21. Dezember 2010, 21:01

    Schon wieder steht Weihnachten vor der Tür.
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute für das Neue Jahr und viele schöne Fotos.
    Freudenberg  am Abend
    Freudenberg am Abend
    Jutta Grote

    LG Jutta
  • Günter Nau 27. November 2010, 14:48

    Hallo Martin,
    Ich bin bald wieder FC-aktiv.
    Bis dahin möchte ich Dir sehr herzlich mit diesem Bild alles Gute für die Adventszeit wünschen.
    Der Adpfent
    Der Adpfent
    Günter Nau

    Liebe Grüße
    Günter

Kenntnisse