Zurück zur Liste
Freudenberg  am Abend

Freudenberg am Abend

49.335 184

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Freudenberg am Abend

merry christmas
and
a happy new year


wünsche ich allen FClern, meinen Freunden vom FC Stammtisch und möchte mich ganz herzlich für die zahlreichen Besuche auf meiner Seite und den netten Kommentare bedanken, über dich ich mich immer sehr freue.

Bleibt gesund und genießt die schönen Stunden, im neuen Jahr sehen wir uns dann wieder.


Bis dahin....

Liebe Grüße Jutta


Das Foto zeigt den Blick auf den "Alten Flecken" in Freudenberg, bei uns im Siergerland.

Kommentare 184

  • † Reinhard S 1. November 2018, 21:38

    Wieder gut gemacht.
    Liebe Grüsse, Reinhard
  • joow 22. November 2017, 2:32

    Ein gelungenes Winterbild. Kompliment!
  • cazue_photo 11. Januar 2017, 0:11

    Unglaublich gut - ganz besonders der Vordergrund!
  • luidgard 11. Dezember 2016, 8:32

    sehr schöne Stimmung !
  • Sigrun v.K. 7. Dezember 2016, 10:14

    Das sieht wirklich beeindruckend toll aus! Kompliment!
    LG Sigrun
  • Gravedigger01 4. Januar 2012, 17:33

    ....Hi,mit dem Schnee auf den Dächern
    echt gut,gibt wenige solch gut eingefangene Momente!

    Gruß aus Freudenberg,S

  • guvo4 24. Dezember 2011, 14:51

    Dir und deinen Lieben ein schönes, ruhiges, Weihnachtsfest, mit Kerzenschein und schönen Düften in der guten Stube.

    Liebe Grüße....Volker

    Es begab sich aber.....
    Es begab sich aber.....
    guvo4
  • O.C.M 22. Dezember 2011, 14:10

    Eine wunderbar romantische Aufnahme.

    Auch Dir schöne Festtage und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012

    LG
    Olaf
  • ann margAReT 22. Dezember 2011, 11:22

    Ein wunderschöner Weihnachtsgruß und vielen Dank für die Wünsche.
    So wünsche ich auch Dir eine frohe Weihnacht, ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit und einen guten Rutsch hinüber ins Neue Jahr 2012 mit ein bisschen Glück und ganz viel Gesundheit für das Neue Jahr.
    …Weihnachtszeit - Zeit der Liebe -…
    …Weihnachtszeit - Zeit der Liebe -…
    ann margAReT

    Hab eine schöne Zeit.
    Anna
  • Gunther Fries 26. November 2011, 10:36

    Respekt - bärenstarkes Foto!
  • Art light photography by p.D. 3. Oktober 2011, 13:14

    sehr sehr gut da gibt es kein wenn und aber.
    glg.pit
  • Axel Thon 13. Januar 2011, 19:44

    Stolper gerade über Dein Bild und den fc-club hinweis von Morgen in Siegen und finde die Aufnahme vom winterlichen Freudenberg wunderbar.
    Auch wenn Freudenberg schon tausendfach fotografiert und veröffentlicht worden ist, es ist immer wieder faszinierend und neu zu entdecken - selbst vom Fotoblick aus.
    Vielleicht mache ich am Wochenende nochmal einen Ausflug dorthin - Dein Bild wäre es schuld - aber es ist es immer wieder wert. Werde wohl mal meine letzten Aufnahmen mit und von den Kindern von Freudenberg rauskramen und einstellen.

    Liebe Grüsse
  • carinart 13. Januar 2011, 18:47

    Wie ein Fackelzug sieht dein wunderschönes Bild aus! Auch meinerseits nochmals alles Gute - seien wir vorsichtig mit unsern Wünschen! - für das bereits angelaufene Jahr!
    L.G. Karin
  • Max13 8. Januar 2011, 20:46

    Sehr schön gemacht,wirkt warm und friedlich LG max
  • Dirk Leismann 6. Januar 2011, 9:16

    Einen wunderschönen Blick in die Stadt hast Du hier festgehalten. Exakte Belichtung und optimaler Bildaufbau machen es zu einem sehenswerten Foto.

    Gruß,
    Dirk