Gichi


kostenloses Benutzerkonto, Hessen
[fc-user:1758386]

Über mich

Ende Oktober 2011 habe ich mir eine EOS 1000D gekauft und habe als Neuling mit der Fotografie begonnen. Danach stieg auf eine EOS 550D um und seit Oktober 2016 fotografiere ich mit meiner EOS 80D. Es macht mir Spaß viel in der Natur zu sein und schöne Momente festzuhalten.
Über Kommentare und Kritik zu meinen Fotos freue mich.

Meine Ausrüstung:

Canon EOS 80d
+Sigma 120-400mm f4.5-5.6 DG OS HSM
+Canon EF 50mm f1.8 STM
+Canon EF-S 24mm f2.8 STM
+Canon EF-S 18-55mm f3.5-5.6 IS STM
+Makro-Zwischenringe: 13mm, 21mm und 31mm

+Cokin P Filtersystem
+Rucksack: Lowepro Flipside 300
+Kleine Hama Umhängetasche
+Stativ: Hama Traveller Mini Pro
+Bohnensack: RiceQ "Traveller"
+Fernauslöser
+Lens Pen

Anmerkung:
Alle meine Aufnahmen entstanden in freier Wildnis, sofern in der Bildbeschreibung nichts anderes vermerkt ist.

Kommentare 65

  • yoda72 8. August 2012, 15:31

    danke
  • Monue 20. Juli 2012, 22:35

    Danke Gichi!
    :o)
    LG Monue
    Im Licht...
    Im Licht...
    Monue
  • Sigrun Pfeifer 20. Juli 2012, 18:28

    Danke Dir, freue mich, dass es Dir gefällt. LG Sigrun
  • Thorsten Kleinfeld 16. Juni 2012, 12:30

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Foto

    VG Thorsten
  • Peggy.W 15. Juni 2012, 20:25

    Habe dein Rat befolgt und mir ein Graufilter gekauft....danke für deinen Rat....viele liebe Grüsse aus der Schweiz....
  • TacitusRomeo 12. Juni 2012, 17:50

    Hallo Gichi,
    danke für Deinen netten Kommentar.
    VG
    Müngstener Brücke...
    Müngstener Brücke...
    TacitusRomeo
  • Torsten E. 4. Juni 2012, 23:15

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme der Feldlerche, freut mich wenn sie Dir gefällt.
    Gruß Torsten
  • Florian Sachse 26. Mai 2012, 12:56

    Danke dir für deinen Kommentar!

  • TacitusRomeo 23. Mai 2012, 15:50

    Vielen Dank für Deine Rezession meines Bildes.
    Das Rauschen ist leider nicht ganz gewollt, aber es ist ein Mittelformatdia, eingescannt. Der Scanner ist ein bischen in die Jahre gekommen. Freue mich, dass es Dir trotzdem gefällt:-).
    VG
    Der Weg von...
    Der Weg von...
    TacitusRomeo
  • Fredi Rubi 15. Mai 2012, 21:54

    lieben dank für die anmerkung.

    schöne grüsse :-)
  • ssatyamm 7. Mai 2012, 18:48

    Thank you Gichi for nice comment!
  • moo1x9 7. Mai 2012, 18:00

    Danke für deine Anmerkung, das mit den Rahmen, ich weiss das ist manchmal nicht ideal, danke für den Tip
    LG. Waltraud
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 7. Mai 2012, 16:34

    Hallo Gichi.
    Vielen Dank für Deinen netten Eintrag unter mein Foto,
    darüber freue ich mich.
    - Goldammer männlich - ( Emberiza citrinella )
    - Goldammer männlich - ( Emberiza citrinella )
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto

    Vg. Wolfgang.
  • lucki 6. Mai 2012, 11:03

    Gichi
    erst jetzt komme ich dazu, mich für Dein Lob
    und die Einschätzung zu meinem Foto vom
    Bussard zu bedanken !!
    LB. Grüße lucki
  • Winwood79 5. Mai 2012, 15:06

    Hallo Gichi,

    vielen Dank für das positive Feedback :-). Freut mich, dass Dir mein Bild gefällt.

    Grüße
    Michael
  • 0 6
  • 265 1.113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse