Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Markus Podszus


Basic Mitglied
[fc-user:1718567]

Über mich

Ich bin mehr durch Zufall in 2011 zur Fotografie gestoßen. Es hat mich sofort vollkommen gepackt und ich verbringe mittlerweile einen Großteil meiner freien Zeit in der Natur. Habe ich füher als Kind die Vögel beobachtet, so versuche ich sie heute zu fotografieren.

Markus

Kommentare 17

  • forgotten Angel 10. April 2016, 13:35

    Hallo Mark,
    deine Bilder sind doch von einer anderen Welt, oder?
    Solche Bilder zu machen muss einem schon in die Wiege gelegt worden zu sein!
    Mein Respekt!
    Viele Grüße
    Thomas Jung
  • Hans Georg Heine 22. November 2015, 17:12

    Mark, vielen Dank für deine Anmerkung zum Eisi. Ich habe mir deine Bilder angesehen und kann nur sagen: herausragende Aufnahmen, habe mir erlaubt, dich unter die Favoriten zu packen. VG HGH
  • Gisi Ki. 28. Juni 2015, 19:47

    Vielen Dank für die Bestimmung des Grauschnäppers.
    Ich war mir bei "Gartengrasmücke" auch gar nicht sicher,
    schon wegen der dünnen, schwarzen Beine.
    Super Aufnahmen machst Du, ich stöber jetzt noch ein bisschen.
    LG Gisi
  • LH Foto 13. März 2015, 21:51

    Danke für die Bestimmung, hab mich schon schwindelig gesucht und eine der vielen Grasmücken im Verdacht!
    LG Lutz
  • Dr. Peter Kastner 23. Januar 2015, 23:11

    hallo Markus
    danke fürs reinschauen und Deine netten Worte zum Eisi
    Du verfügst ja über ein großes Portfolio an Tierbildern, aber der Eisvogel nimmt schon einen besonderen Status ein - Glückwunsch zu Deinen Bildern
    weiterhin gut Licht
    VG Peter
    Kristall trifft Diamant
    Kristall trifft Diamant
    Dr. Peter Kastner
  • BeJo G. 11. Januar 2015, 16:59

    Hallo Markus, herzlichen Dank für Deine Bildkritik und Rückmeldung. Mich stören kritische Anmerkungen nicht, sondern sie dienen der Reflektion & Verbesserung des eigenen Tuns. Danke dafür, Berthold
  • Peter A. Reichart 17. Dezember 2014, 9:35

    Hallo Markus,

    danke für Deine Anmerkung zum "Zauni". Falls wir uns vor Weihnachten nicht mehr sehen sollten: Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr.

    Beste Grüsse

    Peter
  • Erhard Ehli 11. Dezember 2014, 12:56

    Hallo
    Hat mir Spass gemacht ,
    Neugierig.....
    Neugierig.....
    Erhard Ehli
    Deine guten Bilder anzuschauen,da ist ja wirklich alles vom feinsten
    Vg Erhard
  • Dr. Peter Kastner 27. September 2014, 18:35

    hi Mark,
    zunächst Glückwunsch zu Deinen großartigen Tieraufnahmen! Klasse Porträts wie auch Bilder in der Dynamik eingefangen.
    danke fürs reinschauen und Deine AM zur Tafelente
    weiterhin gut Licht
    VG Peter
    Wellenbrecher
    Wellenbrecher
    Dr. Peter Kastner
  • Peter A. Reichart 6. September 2014, 18:51

    Hallo Markus,

    hast Du heute Nachmittag noch etwas "ausrichten" können?
    Beste Grüsse

    Peter
  • H.E Foto 8. August 2014, 12:16

    Hallo Markus,
    sehr schöne Bilder
    (ich bin's hannes heiße jetzt etwas anders)
  • matze1104 1. Mai 2014, 16:59

    Hallo Mark, danke für deinen netten Kommentar. Deine Galerie ist echt genial, vorallem die Beutelmeisen und Eisvogelaufnahmen sind beeindruckend. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Fotografie und immer gutes Licht.
  • Andreas Lange 21. März 2014, 11:01

    Hallo Markus,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Eisvogel. Ich habe mich sehr gefreut.
    LG Andreas
  • Oliver Sterchi 14. September 2013, 11:57

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar - hat mich besonders gefreut.

    Herzlichen Gruss
    Oliver
  • Dr. Peter Kastner 30. Juli 2013, 13:44

    hallo Markus
    danke für´s Reinschauen und Deinen Kommentar zur Rohrweihe
    weiterhin gut Licht
    VG Peter
  • 32 2
  • 847 1.485
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse