Hans Georg Heine


Premium (Basic), Werl
[fc-user:2036176]

Kommentare 32

  • Elke Wisniowski-Virano 5. Mai 2020, 21:10

    Herzlichen Dank, Hans Georg, daß du dir die Zeit genommen hast, meine Bilder anzuschauen! Auch deine Bilder haben mich sehr  beeindruckt und habe daher zwei von ihnen als FAV mitgenommen :))  Liebe Grüße aus Italien! Elke
  • freespirit4 1. Mai 2020, 8:26

    Hallo Hans Georg, Dankeschön für Dein Lob ... ich freue mich. Ein tolles Portfolio zeigst Du hier, ich bin begeistert. Ich folge Dir gern, um weitere wunderschöne Aufnahmen von Dir zu sehen ...
    LG Konni
  • Rainer Hebeler 6. Januar 2017, 10:29

    Moin Hans Georg,
    merci für dein Lob.
    Wir wünschen auch dir ein gutes neues Jahr mit vielen tollen Motiven und immer gut Licht!
    Liebe Grüße aus Unna
    Geli & Rainer
  • Rainer Hebeler 23. Dezember 2016, 12:37

    Hallo Hans-Georg,
    Danke für deine Anmerkungen und die guten Wünsche!
    Ich wünsche dir auch besinnliche und schöne Weihnachten!
    LG Rainer
  • Ballo.. 26. November 2015, 21:40

    Hallo Hans Georg, zu Deiner Anfrage betr. meiner Eisvogelaufnahme: Die Aufnahme entstand aus einem Fotoversteck heraus. Das Versteck hatten wir eingerichtet, um Wasservögel auf dem Fluß zu fotografieren. Ans Ufer steckten wir einen Ast, den manchmal (eher selten) ein Eisvogel als Warte benutzt. Er zieht in der Regel doch Schilfhalme vor, die weit übers Wasser reichen.
    Danke für Deine Anmerkung !!
    LG Jürgen
  • GraceW 11. November 2015, 0:16

    hallo hans georg,
    also, was soll ich sagen. bin nur noch am staunen!!
    deine aufnahmen sind soooo schööön, perfekt und an qualität
    nicht zu überbieten. da könnte ich jedes foto kommentieren!!
    gruß grace
  • Leinwolf 6. November 2015, 9:26

    Tolle Fotos die Du da zeigst.

    LG
    Wolfgang
  • Werner Lippert 25. Oktober 2015, 19:56

    Hallo Hans Georg, vielen Dank für deine nette Anmerkung...
    Gruß Werner
  • Suska Schäfer 14. September 2015, 19:51

    Hallo, auch vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Eisvogelbild. Ich schaffe leider nicht die Schärfe, die ich gerne hätte. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht blitze, ich weiß es nicht. Ich hab schon alle möglichen Einstellungen versucht, aber mehr hole ich nicht heraus. Ich bewundere immer die Schärfe, die andere hier einstellen. Wie macht man das nur?
    LG, Suska
  • Stefan Sabisch 13. September 2015, 7:30

    Vielen Dank für deine Anmerkung Hans-Georg
    LG Stefan
  • Kalle 57 8. August 2015, 21:14

    vielen Dank für deinen netten Kommentar,
    du zeigst auf deiner Seite wunderbare Bilder, alle Achtung, da werde ich noch einige Bilder für machen müssen. Weiterhin viel Spass beim fotografieren!
    Gruss Karl-Heinz
  • bluevelvet50 3. August 2015, 18:06

    lieben Dank für deine Anmerkungen bei meinen Bildern,habe mich sehr gefreut darüber................wie ich sehe bist du in Sachen Wildlife Aufnahmen auch unterwegs ..............
    Muß ich mir mal genauer bzw.ausgiebiger ansehen :-)
    lg HP
  • monashee 8. Juli 2015, 21:27

    ich finder bei dir eine Reihe ganz ausgezeichneter Naturaufnahmen - meine Hochachtung.
    LG Bruni
  • werner-bours 3. Juli 2015, 6:58

    vielen dank dafür .hau rein jung.g.werner
  • Andree Gsegnet 19. Juni 2015, 19:49

    Hallo Hans Georg,
    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild *Bluthänfling*. Das Bild habe ich mit einer Nikon D7200 und dem Tamron SP 150-600 bei 600mm aufgenommen. Du zeigst hier auf Deiner Seite auch sehr schöne Aufnahmen besonders die Eisvogelbilder finde ich sehr schön!
    Gruß Andree
  • 57 1
  • 1.200 1.900
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse