Regina P.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1230130]

Über mich

Fotografieren ist seit vielen Jahren mein Hobby. Spezielle Motive habe ich nicht. Im Urlaub ist der Schwerpunkt natürlich Landschaften. Ansonsten mag ich Makros und was mir je nach Stimmungslage vor die Linse kommt.

Als Kamera nutze ich derzeitig eine Nikon D300.

Kommentare 26

  • lichtdurchflutet 22. März 2014, 8:30

    Vielen Dank :-) Liebe Grüße Regine
  • michael-flick-photography.com 30. Dezember 2013, 19:36

    Hallo und danke für die Anmerkung zu meinem Foto

    Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
    LG Mike
  • Natur-Fan 10. September 2013, 11:12

    Danke für Deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut, dass Dir die Aufnahme gefällt.
    LG Astrid
  • DAfotografie 21. Juli 2013, 16:02

    Vielen Dank für deine Anmerkung Regina, hat mich sehr gefreut...
    LG Alex

  • Ruth Lübke 5. Juli 2013, 11:42

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Turbp-Schnecke.
    Das Ganze dauerte ca 1 Minute. Ich wollte Schneckenhäuser fotografieren, hatte die Kamera eingestellt,
    dann ist diese Schnecke in einem Tempo über die andere drüber, dass ich nur staunen konnte.
    Viele Grüße aus dem Allgäu Ruth.

    Kompliment zu Deinen Bildern.
  • PmausL 12. Mai 2013, 21:07

    Dankeschön für deine Anmerkung!
    Viele Grüße Peggy
    Poetische Tulpen...
    Poetische Tulpen...
    PmausL
  • Hartmut Wulf 23. April 2013, 8:13

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Gruß Hartmut
  • Hartmut Wulf 23. April 2013, 8:13

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Gruß Hartmut
  • Hartmut Wulf 23. April 2013, 8:13

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Gruß Hartmut
  • gina be 10. April 2013, 22:36

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, Regina ! liebe Grüße
  • lona9799 7. April 2013, 15:32

    Hallo Regina

    Danke für Deine Anmerkung

    Spree-Brücke
    Spree-Brücke
    lona9799


    klasse Bilder in Deinem Portfolio

    LG

    lona9799
  • DocKayT 27. März 2013, 9:08

    Hi Regina,
    Besten Dank fuer Deinen Kommentar!
    VG Kay
  • Wolfgang Linnartz 25. März 2013, 18:50

    Hallo Regina,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Du hast ein überzeugend gutes Portfolio mit ganz tollen Fotografien, wie ich gerade gesehen habe. Deshalb freue ich mich über Deine Aufmerksamkeit sehr.

    Ich wünsche Dir immer gute Motive und weiterhin ungebrochene Fotografierfreude.

    LG Wolfgang
  • kwolf191 23. März 2013, 10:20

    Hi Regina, danke für das Lob ! Hab`dich auf Orange gesetzt - Du hast ein sehr interessantes Portfolio. LG Kurt
    ...NAUTILUS...
    ...NAUTILUS...
    kwolf191
  • Georg Barsch 14. Februar 2013, 19:19

    Hallo Regina, es freut mich das dir mein Traum in Blau -weiss gefällt.
    Deine Bilder sind durchwegs grosse Klasse, besonders die kreativen Macros gefallen mir
    LG Georg

  • 3 4
  • 306 466
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse