jopic.jb


Premium (Pro), Heidenau
[fc-user:433375]

Über mich

Hobbyfotograf,der es mal mit fotografieren versucht...;-)
Die Fotos werden fast alle bearbeitet um einen gewissen Bildlook zu erzeugen und wenn notwendig eine dezente Retusche gemacht!
Anmerkungen nur zu Bildern die mich berühren(Lob und Anerkennung) oder wo ich einen Beitrag zu leisten kann(konstruktive Kritik).
Aber die hier vorherrschende gegenseitige Beweihräucherung und dieses Buddygeschleime...und täglich grüßt das Murmeltier!...nein das brauche ich nicht wirklich.
Gerne Lob und Kritik ...wenn sie sachbezogen,konstruktiv und ehrlich sind...
Ich versuche Bilder zu machen...nicht nur Fotos!
Der Spaß am fotografieren,Bilder zu bearbeiten,zeigen und der Austausch darüber ist die Motivation hier in der FC zu sein.
Also viel Spaß hier und immer gut Licht!

Kommentare 210

  • Norbert Escher 23. Oktober 2020, 21:23

    Hey Jo, nun staune ich aber doch. Nicht nur Lob und Kommentar sondern gleich ein Galerievorschlag. Ich hoffe das Dein Geschmack geteilt wird. Selber bin ich doch recht unsicher hinsichtlich des Fotos. Das Du Dich trotz unterschiedliche fotografische Sichtweisen auf mein Foto einlässt ehrt mich.
    Ach so, in meinem Profil verneine ich Aktfotos. Das soll aber nicht heißen das ich ein gutes Foto nicht zu würdigen weiß.
    Vielen Dank Norbert
  • Carlos Nevada 22. Oktober 2020, 13:58

    Hallo Jopic,
    erstmal vielen Dank für Dein Lob :-)
    Wir schein die gleiche Sicht auf den weiblichen Körper bzw. das Model zu bevorzugen ;-)
    Ich finde Deine BILDER toll, sehr "berührend" und "anregend". Nur weiter so, bin schon gespannt!
  • Bernd Heering 17. Oktober 2020, 7:58

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Bernd
  • dieschmid 7. Oktober 2020, 10:25

    Vielen Dank für das Lob
    G Dieter
  • Bernd Heering 14. Juni 2020, 16:20

    Ich danke Dir für Dein Lob. Ich möchte dies an Dich zurück geben für Deine sehr schönen Aktfotografien.
    LG Bernd
  • Sprankyblue 12. Juni 2020, 19:53

    Ein Aktfotograf, der meine (Nischen-) RostArt kommentiert. Habe ich auch nicht alle Tage. ;-)  Danke dafür. 
    Ich sehe bei dir sehr Professionelles, Hobby kann ich nicht entdecken. Fotografisch beeindruckend.
  • Siegfried Kalinowski 11. Mai 2020, 21:15

    Danke für Dein Lob!
    Deine Mädels sind durchweg klasse!
    LG Siggi
  • mapila 27. April 2020, 17:41

    Hallo und Danke fürs Loben. Grüße Markus
  • Manfred Schonlau 31. März 2020, 10:09

    Danke für Dein Lob! Machst auch klasse Fotos und bist auch ein kleiner Provokateur ;-)
    LG Manfred
  • Absenger Alois 29. Januar 2020, 17:54

    Danke!
  • Michael Eule 6. Januar 2020, 14:39

    Hallo Jopic,
    danke für deinen freundlichen Eintrag in meinem Profil. Gleiches Kompliment gebe ich auch gern zurück: Du hast einige sehr Hochwerte Bilder auf deiner Seite. Sehr schön. Weiter so.
    Weiterhin Gut Licht.

    Gruß Michael
  • jopic.jb 2. Dezember 2019, 20:07

    ja gerne doch,wenn mir was richtig gefällt dann kommentiere ich manchmal auch ;-)
    VG Jo
  • CREATIVE_BRAIN 2. Dezember 2019, 16:31

    Hallo,
    Herzlichen Dank für deine Bildkommentare.
    Freut mich sehr.

    VG Brain
  • Lukas K.. 18. November 2019, 8:06

    Hallo Jo, deine vier aktuellen Top-Fotos lockten mich auf deine Bilderseite, und ich schliesse mich gerne meinem Vor-Kommentator an. Du präsentierst uns unter anderem gewisse Körperpartien überaus sehenswert und ungewöhnlich! :-)
    Gruss Lukas
  • jopic.jb 18. Oktober 2019, 22:08

    danke dir Horst...ja jeder hat so seinen Fetisch :-)
  • 3.959 72
  • 5.475 12.736
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Panasonic DC-G9
Panasonic DMC-G81
MFT Objektive von 12 bis 150 mm
Festbrennweiten und Zoom
Diverses Zubehör:
Aufsteckblitze
Stativ,Lichtformer und was man sonst noch so braucht ;-)