jopic.jb


Premium (Pro), Heidenau
[fc-user:433375]

Über mich

Hobbyfotograf,der es mal mit fotografieren versucht...;-)
Die Fotos werden fast alle bearbeitet um einen gewissen Bildlook zu erzeugen und wenn notwendig eine dezente Retusche gemacht!
Anmerkungen nur zu Bildern die mich berühren(Lob und Anerkennung) oder wo ich einen Beitrag zu leisten kann(konstruktive Kritik).
Aber die hier vorherrschende gegenseitige Beweihräucherung und dieses Buddygeschleime...und täglich grüßt das Murmeltier!...nein das brauche ich nicht wirklich.
Gerne Lob und Kritik ...wenn sie sachbezogen,konstruktiv und ehrlich sind...
Ich versuche Bilder zu machen...nicht nur Fotos!
Der Spaß am fotografieren,Bilder zu bearbeiten,zeigen und der Austausch darüber ist die Motivation hier in der FC zu sein.
Also viel Spaß hier und immer gut Licht!

Kommentare 251

  • Oliver Jüntgen 16. November 2022, 19:04

    Sehr schöne und abwechslungsreiche Bilder präsentierst du auf deinen Seiten.
    LG Oliver
  • Hans-Herbert B. 12. November 2022, 13:28

    denn du sagst selber

    Kritik ist besser als nur ein Lob...

    und warum machst du nur  ???
  • Hans-Herbert B. 12. November 2022, 13:25

    du nicht
  • Hügel78 10. November 2022, 11:15

    Danke für deinen Besuch - wie ich sehe bist du in Sachen „Fahrwerk“ eine herausragende Kompetenz;-) Tolle Leistung! Lg Jan
  • peem64 6. November 2022, 17:12

    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Peter
  • Tom_Photo 6. November 2022, 12:07

    Danke für dein Lob ;-)
    LG Tom
  • Wittenberger Hobbyfotograf 30. Oktober 2022, 14:30

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto
  • Stefan Weis sw-akt.de 1. Oktober 2022, 16:27

    Danke für den Kommentar!
    Grün
    Grün
    Stefan Weis sw-akt.de
  • Bruno Westerhausen 2. September 2022, 12:13

    Vielen Dank für Dei Kommentar. L.G. Bruno
  • RICHARD von LENZANO 10. Juli 2022, 13:43

    schöne und saubere Ästhetik, danke       lG   ric
  • Volker Wenzlaff 9. Juli 2022, 16:25

    Vielen Dank fürs Lob zu meinem Foto
    VG Volker
  • ShivaK 8. Juli 2022, 11:17

    ein aufschlussreicher Profiltext ... jaja, der Spaß darf nie zu kurz kommen ... und was die Fuji für tolle Bilder ermöglicht ... hätte ich so nie gedacht; ist sie doch am Ende nur eine kleine Systemkamera ;-) (und bei den Objektiven hast Du nichts ausgelassen ... da freut sich der Fotohändler ;-) (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, ist aber freundlich gemeint))
  • Wolfgang Kühl 13. Juni 2022, 16:51

    Vielen Dank für Deinen sehr netten Kommentar, liebe Grüsse vom Niederrhein, LG Wolfgang
  • Heiko Muß 26. April 2022, 17:39

    Vielen Dank für dein Lob und den netten Kommentar (Am Haken).
    LG Heiko
  • Josef Sutter 8. April 2022, 10:11

    Herzlichen Dank für dein Lob zu meiner Sehnsucht. Liebe Grüsse, Josef
  • 6.624 440
  • 10.266 18.543
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Fuji X-E4
Fuji X-T3
Zoom Objektive von 10-24mm,15-45mm,18-55mm und 55-200mm
Festbrennweiten 16mm, 23mm, 27mm, 35mm, 56mm, 60mm Makro
Diverses Zubehör:
Aufsteckblitze
Stativ,Lichtformer und was man sonst noch so braucht ;-)