Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

jopic.jb


Complete Mitglied, Heidenau
[fc-user:433375]

Über mich

Hobbyknipser,der es mal mit fotografieren versucht...;-)
...und sich freut,wenn mal was gelungen ist...:-)...
ach ja...öffentliche Freundschaften...nur mit Menschen die ich persönlich kenne...das hat seinen Sinn.
Anmerkungen nur zu Bildern die mich berühren(Lob und Anerkennung) oder wo ich einen Beitrag zu leisten kann(konstruktive Kritik).
Aber die hier vorherrschende gegenseitige Lobhudelei und dieses Buddygeschleime...führt doch zu nichts!...nein das brauche ich nicht wirklich.
...gegen Lob und Kritik habe ich generell nichts einzuwenden...wenn sie sachbezogen konstruktiv sind...
Ich versuche Bilder zu machen...nicht nur Fotos!
Also viel Spaß hier und immer gut Licht!

Kommentare 191

  • Luki 65 6. Januar 2019, 15:22

    Ein Lob von einen der auch die Lobhudelei mag,find ich toll.
    Noch eine gute Zeit
  • privat.foto - Neo Schwarz 27. Dezember 2018, 21:07

    Vielen Dank für das Lob. Deine Bilder sind sehr inspirierend!
  • Thomas Spors 22. November 2018, 1:05

    Danke fürs Lob.
    Upside Down
    Upside Down
    Thomas Spors

    Sehr schöne Bilder gibt es bei Dir hier zu sehen.
    Weiter so!
  • Guido Kulecki 31. Oktober 2018, 16:25

    Sehr schön
  • manuvosges 22. Oktober 2018, 22:28

    Wunderschone +++++++++++++++
    Amts manu
  • adolfotogen 29. August 2018, 13:07

    Hallo Joachim, besten Dank für deine Anmerkung, LG, Adi
    ... im Sonnenlicht (S/W)
    ... im Sonnenlicht (S/W)
    adolfotogen
  • Uwe-Krieger 4. August 2018, 19:00

    Danke für dein Lob. Bei deinen Bilder zählt das doppelt - toll :-))) LG Uwe
  • jopic.jb 17. Juli 2018, 9:02

    gerne doch...danke für die "Blumen" :-)
  • Uwe B... 16. Juli 2018, 19:11

    Vielen Dank, Joachim :)! Ein Lob von einem Meister dieser Disziplin freut mich natürlich ganz besonders :)!
    Der stille Tanz der Gedanken
    Der stille Tanz der Gedanken
    Uwe B...

    LG, Uwe
  • Pepe2210 8. Mai 2018, 17:53

    Hallo
    Du hast schon einige Hammer Fotos auf deiner Seite. Ich folg dir mal. Da kann ich noch was lernen :-)
    Gruß
    Stefan
  • Albert Rudolf 17. Februar 2018, 16:39

    Hallo, es freut mich dass Dir mein Bild gefallen hat
    Entschlossen
    Entschlossen
    Albert Rudolf
    .
    LG, Albert
  • Oliver Stüttgen 26. November 2017, 22:42

    Hallo Jopic,
    danke für deinen Kommentar , freue mich immer wieder ;-))
    Entspannt strecken nach dem ........
    Entspannt strecken nach dem ........
    Oliver Stüttgen

    Gruß
    Oli
  • Bernd Ackenhausen 19. November 2017, 18:30

    Asmara hat mich verführt einige Fotos von dir genauer anzuschauen.
    Vieles ganz mein Geschmack, tolle Arbeiten mit Humor und Können.
    Gruß Bernd
  • AMD A8 19. November 2017, 16:28

    Schön dass Dir meine Fotos gefallen. Danke für die Likes.

    LG Kamila
  • rundblick 21. September 2017, 17:27

    Hallo Jopic!
    Danke für dein Interesse an meinen Bildern. - Bei der ,,Schwalbenversammlung'' ging die
    Scharfstellung etwas daneben. Mir gefiel dieses Bild so gut, dass ich es vor lauter Freude trotzdem ins fc gesetzt hatte.
    LG Dietmar
  • 2.394 56
  • 3.469 9.600
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Panasonic DC-G9
Panasonic DMC-G81
MFT Objektive von 12 bis 150 mm
Festbrennweiten und Zoom
Diverses Zubehör:
Aufsteckblitze
Stativ,Lichtformer und was man sonst noch so braucht ;-)