Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schmidt Karl-Rainer


Premium (Basic), dortmund
[fc-user:1728550]

Über mich

Überschrift: 3 D Stereofotograf
Über mich: Ich bin 3 D Stereo Fotograf aus Dortmund. In der Vergangenheit habe ich diverse Kurse in Körpermalerei und Fotografie in Dortmund und Umgebung abgehalten.Seit 5 Jahren fotografiere ich 3 D Stereo. Die 3 D Fotografie wird dank diverser Kinofilme immer bekannter,so das ich mich nicht nur mit schönen Landschaften abgeben möchte sondern auch Personen als Blickfang in die Stereofotografie stellen möchte und mehr. Die Bilder in der Ansicht sind ein Teil aus meinen Tätigkeiten wie Bodypaintig – Kunstlicht – Schönheit – und Farbe. Die für euch unscharf erscheinenden Bilder am Ende, sind 3 D Anaglyphen die nur mit einer 3 D rot-grün (Cyan) Brille zu sehen sind.( im Handel zu kaufen oder über mich) Ich biete nach wie vor die normale Fotografie an. Aber da mich die Stereofotografie so fasziniert auch in 3 D Über fragen an mich würde ich mich freuen.Ruft an 015209250102 oder daelra@t-online.de
Gruß Rainer
Einsatzgebiet: nähe Wohnort
Tags: 3 D - Stereo, Beauty, Style
Fotoausrüstung: Profiausrüstung in Fotografie und Präsentation in Analog und Digital
Profiausrüstung auch in der Stereofotografie.
Referenzen: Ausstellungen in Dortmund, Köln, Hamburg, Bielefeld sowie diverse NRW-Städte. Dia-Präsentation auf Großleinwand in ca. 250 Orten in Deutschland. Außerdem Präsentationen in Holland, Polen, Spanien und Frankreich. Zahlreiche Artikel und Fotos in div. Zeitungen, Magazinen und TV-Auftritte.

Kommentare 5

  • wim hoppenbrouwers 17. September 2017, 17:52

    Please join us on Flickr with your anaglyphs gruss Wim
  • wim hoppenbrouwers 14. Juni 2017, 9:40

    keep anaglyph alive Sehen Sie Flickr an bitte Gruss Wim
  • gismo65 12. Dezember 2015, 21:37

    Da willst DU Profi sein und wenn man ein Kommentar zu Deinen Bildern schreibst, dann blendest du alles aus. Das nenn ich mal ganz große Kunst.
  • Ich ist ein anderer 2. November 2015, 22:30

    Dieses Ausblenden ist wirklich billiger Stil und spricht nicht für den angeblichen Profi.
    Jürgen
  • Emerson 1 10. November 2014, 21:33

    Sorry, aber versstehe von 3D so gut wie gar nichts. Kann daher auch nichts sagen, für mich wirken diese 3D Fotos immer nur unscharf.
  • 235 1
  • 777 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse