Günther Benjamins


kostenloses Benutzerkonto, Emden
[fc-user:2285711]

Über mich

Fotografieren und Filmen ist für mich mittlerweile mehr als ein Hobby!

Ich fotografiere seit ca. 3 Jahren. Habe mich auf das fotografieren und filmen von Models und Martial Arts spezialisiert.
Bisher habe ich mit Modells aus Deutschland, Spanien, Russland, Holland, Österreich, Ungarn, Norwegen und Tschechien gearbeitet!

Weitere Fotos und Infos unter:

https://www.foto-filmdesign.jimdo.com

https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/530421/benjamins/

Kommentare 61

  • Frank Dro 23. April 2023, 17:38

    Ein Portfolio, dass den Aktchannel noch sehenswert macht.
    Sehr schöne Aufnahmen mit wunderbaren Models.
    Danke für so feine Fotografie.
    LG aus Luxor/ Köln von Frank
  • digger 53 23. Januar 2023, 16:08

    Der Mann ist Profi! Höchste Anerkennung!!!
  • Mira2022 11. Januar 2023, 19:28

    Vielen Dank für Kommentar und Lobe!
  • † Gerd - Axel Griese 2. Dezember 2022, 1:57

    Hallo Günther
    ein großes Lob und den allergrößten Respekt zu Deinen Fotoarbeiten 
    bin immer wieder begeistert !
    Liebe Grüße
    Gerd-Axel
  • Ralafix 27. Oktober 2022, 14:43

    Hallo Günther,
    Ich sehe gerade: 2000 Fotos sind von Dir hier geladen. Ich staune.
    Was ich aber vor allem betonen möchte: es sind phantastische Fotos! Vor allem die Aktaufnahmen sind erstklassig, mit viel Stil und Charakter. Alles Gute weiterhin!
    LG Ralf
  • Christian Haun. 26. Oktober 2022, 20:02

    Servus. Sehr gute Bilder die du machst. Viele Grüße Christian
  • Peter-LDS 27. April 2022, 11:58

    Vielen Dank für Dein Lob
  • Hans Jürgen Schmidtjever 27. Januar 2022, 18:35

    Lieber Günter,
    Aufnahmen in der Natur sind deine stärksten. Hochgenüsse!
    Leider gibt es einen Störfaktor : Die starke Schminke der Models passt gar nicht zu der Natürlichkeit.
    Gruß von Hans Jürgen
  • Uwe-Krieger 19. Juni 2021, 11:00

    Danke für dein erneutes Lob. Ist für mich immer wieder eine Gelegenheit auch deine Galerie zu besuchen. Traumhaft deine Bilder und auch du hast einen eigenen Stil. Immer wieder interessant, wie ich das bei den guten Fotografen immer wieder feststelle. LG Uwe
  • Kalle_M 5. Juni 2021, 21:30

    dass man bei dir nicht die inzwischen vielfach üblichen "M.s.c.hi-Großbilder sieht, finde ich sehr gut. Deine Fotos haben nach meinem Dafürhalten Ästhetik und wirken nicht billig.
  • B-Fotowelten 29. Dezember 2020, 0:23

    Teilweise sind hier sehr schöne Bildideen zu entdecken. Leider erkennt man dann doch zu sehr, dass es eine künstliche Location ist und das Model nicht wirklich irgendwo in der Natur fotografiert wurde. Deshalb scheint mir auch "outdoor" als Schlagwort unpassend.
  • fotovymy 20. September 2020, 9:40

    Danke für Dein Lob!
  • ehlen rolf 11. Mai 2020, 0:56

    Danke für Dein Lob! Habe mich sehr darüber gefreut das Dir die Aufnahme mit dem Leoparden gefallen hat!
    LG Rolf
  • H.Kluge 1. März 2020, 2:01

    Hallo Günter,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Models, die du verstehst ins rechte Licht
    zu setzen!
    LG  Heinz
  • Matthis Fuhrmann 24. Februar 2020, 5:16

    Bis auf wenige Ausnahmen die ich "nur gut" finde kann ich mich an Deiner gemeinsamen Arbeit mit Miriam kaum satt sehen. Durch die Bank erstklassige Bilder. Setup, Posen, Belichtung und Bearbeitung sowie Deine gefühlvolle Herangehensweise resultieren in grandiosen Aufnahmen.

    Und Miriam in jeder Hinsicht ein Traum. Ein Traumkörper in Verbindung mit diesem wunderschönen und ausdruckstarken Gesicht und der frechen Frisur sind schon ne ziemlich explosive Mischung.

    Großen Respekt meinerseits und danke fürs teilen.
  • 11.510 9
  • 7.372 3.169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D 7500
Nikon D 3300
AF-P DX Nikkor 18-55 mm
Nikon Nikkor 50 mm, 1.8
Tamron AF 70-300 mm
GoPro Hero 4