Günther Benjamins


Premium (Pro), Emden
[fc-user:2285711]

Über mich

Fotografieren und Filmen ist für mich mittlerweile mehr als ein Hobby!

Ich fotografiere seit ca. 3 Jahren. Habe mich auf das fotografieren und filmen von Models und Martial Arts spezialisiert.
Bisher habe ich mit Modells aus Deutschland, Spanien, Russland, Holland, Österreich, Ungarn, Norwegen und Tschechien gearbeitet!

Weitere Fotos und Infos unter:

https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/530421/benjamins/

Kommentare 55

  • Uwe-Krieger 19. Juni 2021, 11:00

    Danke für dein erneutes Lob. Ist für mich immer wieder eine Gelegenheit auch deine Galerie zu besuchen. Traumhaft deine Bilder und auch du hast einen eigenen Stil. Immer wieder interessant, wie ich das bei den guten Fotografen immer wieder feststelle. LG Uwe
  • Kalle_M 5. Juni 2021, 21:30

    dass man bei dir nicht die inzwischen vielfach üblichen "M.s.c.hi-Großbilder sieht, finde ich sehr gut. Deine Fotos haben nach meinem Dafürhalten Ästhetik und wirken nicht billig.
  • B-Fotowelten 29. Dezember 2020, 0:23

    Teilweise sind hier sehr schöne Bildideen zu entdecken. Leider erkennt man dann doch zu sehr, dass es eine künstliche Location ist und das Model nicht wirklich irgendwo in der Natur fotografiert wurde. Deshalb scheint mir auch "outdoor" als Schlagwort unpassend.
  • fotovymy 20. September 2020, 9:40

    Danke für Dein Lob!
  • ehlen rolf 11. Mai 2020, 0:56

    Danke für Dein Lob! Habe mich sehr darüber gefreut das Dir die Aufnahme mit dem Leoparden gefallen hat!
    LG Rolf
  • H.Kluge 1. März 2020, 2:01

    Hallo Günter,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Models, die du verstehst ins rechte Licht
    zu setzen!
    LG  Heinz
  • Matthis Fuhrmann 24. Februar 2020, 5:16

    Bis auf wenige Ausnahmen die ich "nur gut" finde kann ich mich an Deiner gemeinsamen Arbeit mit Miriam kaum satt sehen. Durch die Bank erstklassige Bilder. Setup, Posen, Belichtung und Bearbeitung sowie Deine gefühlvolle Herangehensweise resultieren in grandiosen Aufnahmen.

    Und Miriam in jeder Hinsicht ein Traum. Ein Traumkörper in Verbindung mit diesem wunderschönen und ausdruckstarken Gesicht und der frechen Frisur sind schon ne ziemlich explosive Mischung.

    Großen Respekt meinerseits und danke fürs teilen.
  • Matthis Fuhrmann 22. Februar 2020, 10:13

    Hallo Günther,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Gallerie. Die Bilder sind durch die Bank von einer erlesenen Qualität. Erotisch, höchst sinnlich und sehr respektvoll fotografiert. Das Du sie auch noch etwas dunkler gehalten hast ist für mich das Tüpfelchen auf dem i.

    LG
  • Albert Rudolf 15. Januar 2020, 18:08

    Hallo Günther, nett dass Du bei mir vorbeigeschaut hast und vielen Dank für Dein Lob zu
    Auf dem Balkon (2)
    Auf dem Balkon (2)
    Albert Rudolf

    Viele Grüße, Albert
  • Kaputter Hamster 18. Dezember 2019, 14:45

    Deine Bilder sind mir Inspiration! Und danke für deine Aufmerksamkeit.
  • kk.village 14. Dezember 2019, 16:03

    Besten Dank Günther für den Kommentar. Tolle Bilder in Deiner Galerie. Kompliment.
  • Theo Wasserhess 3. Dezember 2019, 22:19

    Hallo Günther,
    ich bin kein großer Fan von Aktfotografie.
    Deine Fotos zeigen jedoch Respekt vor den Modellen und das Bestreben, 
    deren Vorzüge ins rechte Licht zu setzen. 
    VG Theo
  • CREATIVE_BRAIN 2. Dezember 2019, 16:42

    Hallo,
    Herzlichen Dank für deine Bildkommentare.
    Freut mich sehr.

    VG Brain
  • scheidesign 18. November 2019, 14:08

    Vielen Dank für Deine Lobe! Du hast eine wunderbare Galerie hier! VG Franz
  • fotoart-bender 20. August 2019, 19:17

    Vielen lieben Dank für dein Lob und deine Bildanmerkung...
    LG
    Thomas
  • 10.555 12
  • 5.890 2.680
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D 7500
Nikon D 3300
AF-P DX Nikkor 18-55 mm
Nikon Nikkor 50 mm, 1.8
Tamron AF 70-300 mm
GoPro Hero 4