Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerald Mosbleck


Basic Mitglied
[fc-user:436816]

Über mich

Ich bin ein reiner Hobbyfotograf und mache seit ca. 40 Jahren Bilder. Zuerst natürlich mit Spiegelreflex und Mittelformat, jetzt auch mit digitaler Kamera. Spass bedeutet, kein Stress mit aufwendigen Bildaufbauten etc. - eher available light mit etwas Aufhellung und eine entspannte Location. Viele technisch perfekte Bilder sind mir einfach zu steril. Etwas PhotoShop gönne ich mir aber.
Glücklicherweise teilt meine Frau mein Hobby - somit habe ich ein Model immer dabei. Mittlerweile im Ruhestand komme ich auch dazu, meine analogen "Schätzchen" zu scannen und aufzuhübschen.

Kommentare 21

  • Dietmar Schmid 1953 4. April 2018, 9:26

    Danke dass Ihr hier die Bilder Eures Lebens zeigt, es war und ist sicher immer durch Euer gemeinsames Hobby bereichert worden, seid froh über die Bilder, den Erinnerungen verblassen, die Farben werden aber durch die Bilder immer wieder aufgefrischt.
    LG Dietmar
  • Ferdinand Leinenbach 24. März 2018, 11:11

    Hallo
    Mein Kompliment für diese zauberhaften Foto mit dem wunderschönen Model.
    Die Ausstrahlung ist phantastisch.
    Alle Fotos sind sehr erotisch und sehr ästhetisch.
    Es macht Spass, diese Fotoarbeiten anzuschauen.
    Dass es dem Model ebenfalls gefällt, kann ich in jedem Bild sehen.
    LG Ferdinand
  • Wolfgang Schörkhuber 22. März 2018, 9:13

    Wunderbares Portfolio und eine attraktive Frau. Gefällt mir beides ungemein gut!
    VG Wolfgang
  • TheDukeXII 4. Dezember 2017, 17:43

    Hallo Gerald, es freut mich sehr, wenn Dir meine Bilder gefallen. Vielen Dank für Dein Lob
    nude#Art: _.Enjoy the Sun._
    nude#Art: _.Enjoy the Sun._
    TheDukeXII
  • Oliver Stüttgen 26. November 2017, 18:37

    Hallo Gerald,
    vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob!
    Gruß
    Oli
     Damals waren es noch 24/7
    Damals waren es noch 24/7
    Oliver Stüttgen
  • R. Leininger 14. Oktober 2017, 18:16

    Vielen Dank für deinen Kommentar und Glückwunsch zu eurer Kombi Model/Fotograf!!
  • PaparazziAndMore 12. Oktober 2017, 11:53

    Moin Moin Gerald, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Dieter
    ROCKABILLA _8692
    ROCKABILLA _8692
    PaparazziAndMore
  • Manfred Ludwig 4. Oktober 2017, 11:42

    Hallo Gerald,
    Du schriebst mir, dass Du nur einen Manta A fuhrst,
    das war aber auch eine ganz heiße Kiste...
    Deine Fotos mit Deinem privaten Modell gefallen sehr gut...
    lg Manfred
  • schwalbe 02 27. September 2017, 8:35

    Danke für das Lob zu meinen Bildern :-)
  • deddes 25. September 2017, 22:03

    Vielen Dank für dein/euer Lob
    GLG von Detlev
  • Bernd Ackenhausen 24. September 2017, 9:56

    Danke für dein Interesse an meinen Fotos.
    Hast eine starke und interessante Frau an deiner Seite.
    Gruß Bernd
  • Oliver Stüttgen 14. September 2017, 22:17

    Hallo Gerald, statt vieler Worte ;-))
    Nach dem .......
    Nach dem .......
    Oliver Stüttgen

    Der Wind und die Schräglage
    Der Wind und die Schräglage
    Oliver Stüttgen

    Gruß
    Oli
  • gator13 12. September 2017, 18:15

    Ihr seid ein tolles Paar.Viel Spass in der Freizeit.Tolle Beiträge.Seid lieb zueinander.Gruss A+A
  • Heinrich Morsdorf 9. September 2017, 17:13

    Danke für Deinen Besuch und das Lob LG Heinrich
  • deddes 8. September 2017, 13:23

    Danke für dein Lob zu meinem Selfieportrait hat mich sehr gefreut.
    GLG von Detlev
  • 663 0
  • 675 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3200
Nikon D7100
diverse Objektive
diverse Blitzgeräte inklusive HSS-Funkauslöser
Softboxen, Galgenstative, Reflektoren