~KVB~


Premium (Basic), Saarland
[fc-user:1501835]

Über mich

Hallo,
Ich bin ein Hobbyfotograf, der, wenn es die Zeit zulässt zur Kamera greift und Spaß hat.

Mich einem bestimmten Genre zuzuordnen, fällt mir schwer. Versuche einfach bestimmte Situationen, Stimmungen, Schönheiten, Momente ....., quasi alles was mir gefällt, abzulichten.

Ich versuche meine Freude beim Fotografieren zu transportieren !

Gerne Lob und Kritik ...wenn sie sachbezogen,konstruktiv und ehrlich sind...

Der Spaß am fotografieren, Bilder zu bearbeiten, zeigen und der Austausch darüber ist der Grund hier in der FC zu sein.
Also viel Spaß hier und immer gutes Licht!


RECHTLICHER HINWEIS:
Die hier veröffentlichten und gezeigten Aufnahmen / Fotos unterliegen dem aktuellen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum.
Die Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche, mündliche oder schriftliche Genehmigung weder verwendet, heruntergeladen, umgestaltet oder nachbearbeitet, in Umlauf gebracht und / oder weiter verwertet und verbreitet werden.
Die Verwertungsrechte liegen bei mir.
Bei Zuwiderhandlung behalte ich mir rechtliche Maßnahmen vor.

Kommentare 9

  • Hobbyfotograf 6. Juni 2023, 7:26

    Vielen lieben Dank für Rein Lob..Liebe Grüße Sandra
  • Nudity-Shooter 1. März 2023, 7:04

    Hallo KVB,
    Vielen Dank für das Lob und die neuen Fans. Wir freuen uns, wenn wir inspirieren dürfen. Habt Spaß und zeigt Euch ;-)
  • rorax1 22. Oktober 2022, 12:23

    Vielen Dank für Deinen Kommentar und die Rückmeldung zu unseren Bildern. Freut uns - mein Model und mich - sehr, wenn sie gefallen :-)
    LG Rolf
  • Double A 7. Mai 2022, 22:54

    Ich bedanke mich recht herzlich fuer Dein Ansehen und Lob. Fein dass Du das uns entdeckt hast. :) LG< Alvin
    Lines of Summer
    Lines of Summer
    Double A
  • WiTo 4. Dezember 2021, 11:48

    Danke für das Lob,
    LG,
    Tom
    Lotte im Vertikaltuch 2
    Lotte im Vertikaltuch 2
    WiTo
  • Thomas-Langer 26. Oktober 2021, 20:30

    Danke für das Lob und das Interesse an meiner Arbeit.
    Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen
    LG Thomas
  • peem64 11. Juli 2021, 8:31

    Danke für Dein erneutes Lob.
    VG Peter
  • peem64 9. Juli 2021, 20:26

    Danke für Dein Lob.
    VG Peter
  • ELO-NORA 4. Februar 2021, 12:38

    Freue mich über dein Lob und Besuch.LG Immerfroh

Kenntnisse