g fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1851152]

Über mich

ich bin HIER I einfach nur um ein paar fotos zu machen

Kommentare 110

  • rockshandy 25. August 2023, 15:08

    Sehr beeindruckende, ausdrucksstarke Bilder.
    Macht sehr viel Spaß das Betrachten!
  • rorofot 1. Januar 2021, 16:56

    und ich bin DA - ich schau DIER gerne noch ein wenig zu
  • nikonuser1 9. Dezember 2020, 17:21

    Deine Bilder strahlen eine Tiefe, ein intensives Eingehen auf das Model und großes fotografisches Können aus! Bin begeistert.
    Grüße, Thomas
  • Herr Oevy 16. Oktober 2020, 11:18

    Sehr beeindruckend, gefällt mir.
    Schöne Grüße
    Herr Oevy
  • Ludo 17. August 2020, 0:14

    Portraits offenbaren viel über die Fähigkeiten des Fotografen, vor allem der lebenswichtigen Kommunikationsfähigkeiten. Insofern sind deine Fotos einfach fabelhaft.
  • Bernd Stoverink 13. Juli 2020, 18:45

    Ausdrucksstarkes Porträtfoto. Die Persönlichkeit des "Models" spiegelt sich in dem Foto wider!
  • Inlightfoto 25. März 2020, 0:50

    Deine Fotos sprechen mich unheimlich an. TOP! Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bilder von dir :-) LG Catherine
  • Fabiola Iezzi 30. Januar 2020, 21:05

    So viele tolle und ausdrucksstarke Portraits!!!
    Wahnsinn.
    LG
  • Freue 14. November 2019, 1:36

    beeindruckend...........
    viele grüße.
    werner
  • Anima Tenera 27. September 2019, 11:53

    ...und das ist auch gut so! Klicke mich gerade durch Deine wunderbaren Arbeiten und bin einfach nur begeistert! Dickes Kompliment!
  • Hajowa 21. September 2019, 15:04

    die Arbeiten gefallen mir alle, 1a mit Mappe
    Hans-Joachim
  • - Andre - 26. April 2019, 19:59

    Ein tolles Portfolio! LG Andre
  • Bernd Stoverink 28. Juli 2018, 12:21

    Gute, ausdrucksstarke und ehrliche Porträtfotos. Gefallen mir sehr gut. "Mal mal weiter, einfach nur gute Porträts!"
  • Momenta Somnia 2. März 2018, 18:10

    wundervolle Porträts die du zeigst.......dann schaue ich bestimmt in zukunft öfter rein
    LG aus LE Simone
  • foxytom1966 23. Januar 2018, 14:02

    Phantastische Portraits, sehr intensiv!
  • 918 54
  • 2.154 3.267
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera: hab ich
Objektive: hab ich
Studiolicht: gibt es auch