ThomasZimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Plankstadt
[fc-user:1789291]

Über mich

****

Kommentare 145

  • 76bilder 6. September 2016, 12:31

    Hallo Thomas,
    tolle Porträtaufnahmen in Deiner Ausstellung! Kann man sich immer mal wieder anschauen um zu lernen.
    Grüße Sven
  • Martin A. Fischer 7. März 2016, 10:00

    Hallo Thomas. War wieder mal hier. Machst Du nichts mehr? Viele Grüße Martin
  • Thofe 22. Mai 2015, 19:58

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, erholsames und sonniges Pfingstwochenende!
  • Martin A. Fischer 12. April 2015, 13:34

    Servus. War ja jetzt schon lange nicht mehr hier. Du hast wieder viele tolle Fotos. Werde mich jetzt wieder öfter hier sehen lassen. VG Martin
  • iudita 9. April 2015, 18:47

    Danke sehr für deine Kommentare ! lg Judith
  • flakkari 8. April 2015, 18:36

    Hej Thomas,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Portraits. Als Porträt-Einsteiger ist das natürlich richtig klasse, von einem Könner wie Dir Lob zu bekommen!
    Außerdem danke dafür, daß ich dadurch Deine Seite hier entdeckt habe (natürlich gleich auf orange gesetzt!)!
    Viele Grüße, Steffen
    Einmal Lina rot-weiß
    Einmal Lina rot-weiß
    flakkari
    Mona Lina
    Mona Lina
    flakkari
  • Thofe 3. April 2015, 10:46

    Danke sehr für deine Kommentare und die besten Wünsche zum Osterfest.

    VlG Thomas
  • iudita 26. März 2015, 15:09

    liebe dank Thomas !lg Judith
  • OHJ 8. Februar 2015, 8:28

    Sehr schöne Bilderchen hier zu sehen :-)
    Viele Grüße!
    Othmar
  • jodaog 31. Dezember 2014, 10:21

    Lieber Thomas,
    ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und weiterhin so kreatives Jahr 2015 mit wieder vielen tollen Aufnahmen von Dir und viel Spass mit unserem Hobby. Herzlichen Dank auch für den so persönlichen Kontakt.

    lg Jochen
  • Mario Keim 30. Dezember 2014, 16:10

    Lieber Thomas,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto, den Besuch auf meiner Seite und vor allem die tollen Fotos, die Du uns hier präsentiert hast. Es ist ganz großes Kino, unerreichbar, wie ich finde. Du bist ein echtes Vorbild. Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein tolles Jahr 2015, beste Gesundheit und allzeit gutes Licht bei besten Fotoideen. Mach weiter so!
    FEUER UND LICHT
    FEUER UND LICHT
    Mario Keim

    Gruß Mario
  • Le Portrait de vie 27. Dezember 2014, 17:01

    Danke Thomas freut mich das dir das Bild gefallen hat,
    Gruß Alex
  • jodaog 7. Dezember 2014, 20:36

    sich in die meist schier endlose Schlange der Anmerkungen Deiner Superklassebilder einzureihen, scheint manchmal fast sinnlos, weil eh schon Alles dutzendfach gesagt wurde... ;-)
    Jedenfalls einmal mehr ganz herzlichen Dank für die freundlichen Anmerkungen meiner Versuche... :-)

    lg Jochen
  • Heiko Ziemus 7. Dezember 2014, 10:26

    Hallo Thomas,
    ich danke dir für deine Anmerkung unter meinen Haussperlings Bild.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag und 2. Advent.

    VG Heiko
  • Rainer. R 4. Dezember 2014, 10:09

    Hallo Thomas,
    Muss Dir sagen das Deine Arbeiten mich umhauen.
    Jedes einzelne ein Hingucker.
    Mach weiter so!!
    Gruß, Rainer