Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Specht-Foto


World Mitglied, Stadtallendorf
[fc-user:1677787]

Über mich

+ Pause +

Mein persönliches fc-Credo ... `gefällt mir` ist nett, Kritik ist nützlich. Daher unverdrossen weiter Dank allen Kommentaren, gleich welcher Couleur..

Kommentare 107

  • Roland W.H. 22. Juni 2015, 19:48

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für das genaue hingucken und wirklich sinnvolle nützliche Kommentare zu meiner Serie mit Nina. Genau so bringt's was. Manchmal fliegen mir Deine Gedanken etwas zu schnell um die Ohren. Aber die Message kommt an. Danke auch für das Lob. Auch das gehört dazu. Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast!
    Gut Licht und liebe Grüße
    Roland W.H.
  • Sasa-Photoart 21. Juni 2015, 9:55

    Hey Ralf,
    vielen Dank für deine Anmerkungen, hat mich sehr gefreut
    LG Sasa
  • Mojmir 20. Juni 2015, 18:53

    Hallo Ralf,
    danke Dir für Deine zahlreichen Anmerkungen - hat mich echt gefreut!
    War jetzt länger auf Deiner Seite - Klasse Arbeiten die Du uns zeigst...
    Ich erlaube mir Dich auf Orange zu setzen.

    LG Mojmir
  • Stefan Bramsiepe 17. Juni 2015, 12:45

    Hallo Ralf,
    danke für deine Anmerkungen, du warst ja sehr fleißig!

    VG, Stefan
  • Annette Schaff 22. Mai 2015, 15:12

    Vielen Dank Dir für Deine Zeilen. Freu mich dich zu sehen ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes, langes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße, Annette
  • Martin A. Fischer 11. April 2015, 22:04

    Servus. Mal wieder bei dir vorbei geschaut. Viele neue tolle Fotos. Viele Grüße Martin
  • Henni. 5. Oktober 2014, 14:17

    Vielen Danke für Deine nette Anmerkung.

    LG Henni
  • Max Spälti 22. Mai 2014, 9:31

    Mein lieber Specht!
    Hinreissend, beinahe poetisch mutet deine Anmerkung zu meinem Bild an. J.W.von Goethe könnte es im 'Jungen Werther' nicht schöner formuliert haben! Vielen Dank, so eine herrliche Anmerkung habe ich bisher noch nicht bekommen! Jasmin wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Das kunstvoll gestickte Tier auf ihrer Brust ist kein Einhorn, es ist ein Pferd mit einem Polospierler auf dem Rücken. Es ist das Logo des exclusiven Modelabels 'Polo Ralph Lauren'. So gross und schön habe ich es noch nie gesehen, es ist wohl die neuste Kollektion dieses Jahres.

    Jasmin #2
    Jasmin #2
    Max Spälti


    Liebe Grüsse nach Hessen
    Max vom Bodensee
  • Specht-Foto 19. Mai 2014, 16:57

    machst du -))
  • Heiko Ziemus 19. Mai 2014, 16:43

    Hallo Ralf.
    Ich danke dir sehr für deine netten Anmerkungen. Auch für die Mail.
    Eigentlich war es so gedacht. Aber man sieht nicht viel von ihr.
    Ich versuche immer etwas besser zu machen.

    VG Heiko
  • Specht-Foto 14. Mai 2014, 10:40

    Hallo Henni,

    Bescheidenheit ist eine Zier aber stell dein Licht auch nicht zu weit unter den Scheffel ... u.a. diese Aufnahme hat durchaus was, was mich eingeschlossen, viele auch nach Jahrzehnten nicht hinkriegen ... dass sich hier und da noch etwas anders, sicher auch noch `besser` machen ließe ... nun ja, dafür hast du ja Möglichkeiten genug ... für mich eine kreatrive Aufnahme, mit durchaus Potential

    Gruß Ralf
  • Henni. 13. Mai 2014, 17:36

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Ich freue mich, das du dich so intensiv mit meinem Bild auseinander gesetzt hast. Deine Anmerkung war für mich sehr hilfreich und produktiver als ein einfaches "Schön". Ich werde das nächste Mal mehr an den Schnitt denken.

    LG Henni

    morals
    morals
    Henni.
  • Max Spälti 13. Mai 2014, 16:07

    Hallo Ralf
    Hab mich eben in dein Portfolio verirrt. Erstaunlich viele schöne Portraits hab ich da gefunden! Bin begeistert! Ich muss annehmen, dass es bei euch oben in Hessen ganze Nester voll mit hübschen jungen Frauen gibt. Eine schöner als die andere! Hab dich mal auf Orange gestellt um dein Wirken genauer zu beobachten.
    Liebe Grüsse vom Bodensee aus der Schweiz!
    Max
  • Wolfgang Vogelsang 3. Mai 2014, 11:49

    Hallo Ralf,
    Deine Fotos gefallen mir ausgezeichnet. Die Frauen müssen Dir zu Füßen liegen. Wahrscheinlich lassen sie sich sehr gern fotografieren, weil sie wissen, dass du wunderschöne, perfekte Fotos in originellen Posen machst.
    Weiter viel Erfolg wünscht herzlich
    Wolfgang
  • elfenzoom 1. Mai 2014, 21:51

    Hallo Ralf,
    vielen, vielen Dank für Diene positive Anmerkung zu meinen Bild "Martina 3". Es freut mich sehr, wenn ich von einen so guten Fotografen, wie Dich, ein paar lobende Worte bekomme! Deine Bilder gefallen mir sehr und ich beneide Dich um Deine Modelle!
    Viele liebe Grüße,
    Christian
  • 1.015 2.367
  • 7.921 9.445
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse