Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

focusfinder


Pro Mitglied, nähe Duisburg
[fc-user:622789]

Über mich

/// Update 05/2019 ///
Nach langer Pause wieder mehr hier aktiv. Ich freue mich auf neues Feedback und Kontakte ...
Und ja, immer auf der suche nach spannenden Menschen vor und hinter der Cam ...


Hallo,

schön, dass es Dich hierher gezoomt hat.

Nachdem ich die alte liebe zum Hobby Fotografie neu entdeckt habe werde ich hier mal etwas aktiver werden.

Seit 1986 fotografiere ich mit einer analogen Minolta X300 mit allerleid Zubehör. Damals hauptsächlich unterwegs in Sachen Technik. Viele Stunden habe ich mit und um Dampfloks verbracht ;-) Nun mit einer Nikon DSLR D7000 und primär D610 mit denen ich sehr zufrieden bin. Aktuell beschäftige ich mich gerade sehr mit Industrie, Landschafts- und auch Low-Key Portrait Fotografie. Ich arbeite auch in den Bereichen Akt und Erotik und hoffe dabei nicht ins Oberflächliche zu entgleiten. So ist meine Gallerie derzeit ein bunter Mix aus vielen Bereichen.

Ja, ich fotografiere auch im Fetischbereich. Dabei werden keine kleinen Kinder gefressen. Es ist etwas ganz normales, wenn erwachsene mündige Menschen freiwillig Spass an etwas haben. Bei solchen Shootings werden weder Katzen- noch Jungfrauen geopfert, meist aber viel zusammen gelacht. Sorry, wenn ich da "0190-RufMichAn"-Phantasien zerstören muss ;-)

Ideen sind sehr in allen Bereichen viele vorhanden und ich hoffe vieles noch mit kreativen Menschen und Freunden umsetzen zu können. Bei Fragen einfach Schreiben, denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Ich shoote nur TFP. Es ist ein Hobby, und das soll es bleiben. Über das faire teilen der Location- oder Fahrtkosten kann man natürlich reden. TFP Anfragen im Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet und Umgebung sind immer willkommen. Ich beisse auch nur bei jeder dritten Anfrage. ;-) Meldet Euch einfach. Ich freue mich.

Einen fotoreichen Tag, unverpixelten Abend und eine perfekt belichtete Nacht.
Ihr & Euer
Markus
(aka Fox)

PS. Das Profilfoto ist von Dieter Klockhaus gemacht. Vielen Dank.

PPS. Gehört und für gut befunden:
"Ist das Kunst, oder kann das weg?"

Kommentare 77

  • 1.475 90
  • 2.093 2.623
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)