flensburgerjung48


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg
[fc-user:2327006]

Über mich

Bin immer wieder auf der Suche nach Menschen , die Interesse haben, sich von mir fotografieren zu lassen. Aufnahmebereiche sehr vielseitig,

Kommentare 29

  • Gregory K. 24. März 2022, 20:56

    Sehr schön.
  • chrischi65 14. Februar 2022, 8:47

    Hallo in den ganz hohen Norden :-)
    Sehr schöne Bilder auf Deiner Seite. Gefallen mir!
    LG Christian
  • fotomaker 26. Januar 2022, 18:26

    Danke für die vielen Likes!!
  • B-u-W-Hobbyfotografie 20. November 2021, 11:06

    Vielen lieben Dank für dein Lob meines Bildes,,,
    Freut mich das es dir gefällt...
    LG
    Thomas
  • Hentschel Günter 13. November 2021, 13:53

    Danke für deinen Besuch und für das ein oder andere Lob, ich sehe gerade bei dir ist es auch sehr nett, ich komme wieder!!
    lg
     Günter
  • ernesto haddad 30. September 2021, 14:17

    Thank you my friend for yogur visit .,
  • ernesto haddad 10. August 2021, 3:41

    Very beautyfull amount of pinturero !
  • brosi13 22. April 2021, 15:16

    Danke für deinen Besuch auf meinen Seiten und für die vielen hinterlassenen Lobe.
    Lieben Gruß Engelbert
    SchwanenSee
    SchwanenSee
    brosi13
  • Rüdiger Hilfenhaus 24. Mai 2020, 9:12

    Vielen Dank.
    VG
  • Blexis 13. April 2020, 21:10

    Thank you for visiting & liking
  • H. Steffen 28. Dezember 2019, 15:58

    Liebe Grüße nach Flensburg.. 

    wie war das noch.. früher waren mehr Bilder.. ;-)

    lg
    Harald
  • redfox-dream-art-photography 28. Dezember 2019, 13:55

    Hi lieber flensburgerjunge, vielen Dank für Deine Lobe!
    Du machst auch tolle Arbeiten. Wo sind die alle? Hoffe nicht gelöscht?

    glg, redfox
  • Fernando Anzani 8. November 2019, 14:28

    Grazie infinite per la tua visita e anche per voler seguire il mio percorso fotografico. Te ne sono molto grato. Ciao. Fernando.
    Estate
    Estate
    Fernando Anzani
    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
    Terre castigliane
    Terre castigliane
    Fernando Anzani
  • Kaputter Hamster 2. November 2019, 9:04

    Eine imposante Sammlung eindrucksvoller Akte zeigst du hier, ästhetisch präsentiert. Du hast da aber auch coole Typen am Start, man Spaß zu stöbern.
  • pit dahlke 30. September 2019, 14:51

    Hallo Peter, nehme es mir nicht übel, dass ich nicht auf deine Seite gehe; aber ich habe es schon unter meinem Profil u.a. geschrieben
    daß ich
    keinerlei Interesse zeige an Portrait- und Aktaufnahmen, die du ja überwiegend machst!
    Mit freundlichen Gruß Pit
  • 123 83
  • 255 982
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse