Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

M. Dietsch


Premium (Pro), Bergfelde (b. Berlin)
[fc-user:488546]

Über mich

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern. (Leica)

"Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele."
Henri Cartier-Bresson (1908-2004)

Die Welt ist voller wunderbarer Dinge. Daher mein Tipp: Augen und Herzen öffnen.

Nach einiger Zeit möchte ich mich nun wieder zu Wort bzw. Bild melden und freue mich auf eure Kommentare, Anregungen und ein paar Menschen, die Lust haben, sich vor meine Kamera zu stellen, zu legen, zu setzen oder was auch immer. Wenn ihr also Interesse habt, mit mir zusammen zu arbeiten, würde ich mich freuen, Dich kennenzulernen und über unsere Vorstellungen zu reden. Wenn die Chemie zwischen Model und Fotograf stimmt, kann was Wunderbares daraus entstehen.


LG Micha

Kommentare 18

  • robertfoto7 24. Februar 2020, 22:35

    Lieben Dank für deine lobe zu meinen Fotos heute 
    Lg
    Michael
  • Diogena 8. Januar 2017, 16:08

    Hallo Micha, ich danke Dir herzlich für den netten Kommentar zu meinen Fotos.
    Jetzt habe ich sogar dazu gelernt, Ich wusste wirklich nicht, wohin der Hubertussee gehört. Meine Tour startete in Bergfelde. Vielen Dank!
  • Hans Hed. 21. Juni 2015, 12:09

    Hallo Micha,
    besten Dank für deine Anmerkung
    VG Hans
  • eva09vienna 18. Juni 2015, 21:22

    Hallo Micha :) Danke für deinen Besuch und das Kommentar! ich habe mich sehr gefreut! Liebe Grüße aus Wien ... Eva :)
  • Pink 18. Juni 2015, 19:05

    Hallo Micha,
    danke für deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme. Ich arbeite mit "Schnellschuß", 10 Bilder pro Sekunde um die schnelle Bewegung einzufangen... dabei immer schön auf die Augen fokussieren. Eine schwierige Angelegenheit, ich übe noch fleißig und freue mich wenn eine gute Aufnahme dabei herauskommt.
    VG
    Angelika
  • Jürgen Hanzlik 17. Juni 2015, 18:48

    Hallo, danke für Dein Kommentar!!
    Liebe Grüße Jürgen
  • Steve 05 17. Oktober 2014, 16:03

    Danke für deine Anmerkung
    Schoss Lembeck
    Schoss Lembeck
    Steve 05

    Steve 05
  • Helle Lorenzen 18. April 2014, 14:48

    Thanx for your kind words!
  • Achim.KB 15. November 2013, 18:19

    Hallo Micha,
    vielen Dank für deine witzigen und ausfühlichen Anmerkungen.
    Hat mich gefreut.

    LG Achim
  • Stefan Rautenberg 27 15. November 2013, 14:30

    Danke für deine Anmerkungen. Hat mich sehr gefreut. Zu deiner Frage nach der Fotopirsch: bin im Regelfall unter der Woche Nachts unterwegs... da ist dann auch nicht mehr soviel los... auf die zwei drei die ab und zu mal durch die Langzeitbelichtung laufen kommts ja nicht an :) Das mit dem Umkippen von Gebäuden hab ich mal durch die Objektivkorrektur von Lightroom versucht wegzubekommen. Manchmal funktioniert das, manchmal aber auch nicht. Andere Idee von mir war, ein einzelnes Gebäude ähnlich dem Panorama in mehrere Einzelaufnahmen zu unterteilen, an allen dann die Objektivkorrektur durchzuführen, und danach zusammenzufügen. Ist ein wenig mehr aufwand, und kann leider mitunter auch ordentlich schief gehen... im wahrsten Sinne des Wortes. Grüße Stefan
  • monalisa2910 26. Februar 2011, 23:26

    ja muss aber noch viel lernen ... bin ja dabei gerade ... :-)... danke dir




  • tujmi 10. Februar 2011, 6:44

    Danke für den netten Kommentar, Deine Bilder gefallen mir sehr gut, strahlen viel Kreativität aus.
    LG Andrej
  • Uwe Rieschel 9. Oktober 2010, 21:24

    Hallo Micha, vielen Dank für Deine zahlreichen, positiven Anmerkungen:-)

    Grüße Uwe

  • Simon Swelt 9. Oktober 2010, 15:06

    Hallo Herr Dietsch,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung! Ich freu mich wirklich sehr über Deine positiven und nahezu poetischen Worte!

    Viele Grüße
    Simon
  • Susanne1 29. Juni 2010, 20:50

    Was will man mehr ...
  • 11 4
  • 136 327
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera habe ich, ohne gehts nicht und dazu noch nützliche Apps wie TPE, PhotoPills, Triggertrap/Pluto

Und manchmal doch nur ein Handy ;-)