Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

droge-foto


Basic Mitglied, Sinsheim
[fc-user:2096138]

Über mich

Seit 1978 fotografieren ich mit Canon (Analog) Kameras, zu erst meine Frau und Natur. mit der Zeit kam Reisefotografie hinzu. Auch die ersten geh Versuch in Akt und Erotik stammen aus dieser Zeit. mittlerweile habe ich auf Digital umgestellt. Fotobearbeitung möchte ich mit Corel Paint Shop Pro8 Ultimate beginnen.
Hoffe nach der Genesung kann ich mich wieder mehr der Fotografie widmen.
Mir ist es nicht wichtig, eine technisch perfekte Aufnahme im Sinne der "Hohen Schule" zu machen.
Wenn es mir mit meinen Bildern gelingt, Stimmungen, Emotionen und Seele festzuhalten,
habe ich mehr erreicht, als ich eigentlich kann und einem Außenstehenden zu vermitteln vermag.
Wenn es mir mit meinen Bildern gelingt, ein wenig vom Wesen des Menschen einzufangen,
den ich fotografiere, halte ich ein Bild für gelungen.

Kommentare 37

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark II
Canon EOS 450D
Canon 18 - 55 3:5 - 5:6
Canon 30 - 80, 1:4 - 5:6
Canon 75 - 300, 1:4 -5:6 III
Canon 35 - 80, 1:4 - 5:6
Metz CL 45-1, OSRAM BT 33