Dirk Siewert


kostenloses Benutzerkonto, Raeren
[fc-user:713790]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde!

Willkommen in meinem Profil. Ich bin schon etwas länger angemeldet in der FC, habe aber bisher überwiegend nur geschmökert.

Aber ich möchte Euch meine Werke natürlich nicht ganz vorenthalten ;-) und habe mal ein paar von meinen Fotos eingestellt. Thematisch habe ich mich noch nicht festgelegt, das kommt vielleicht noch. Erstmal alles quer durch den Gemüsegarten.

Ich freue mich sehr über Kommentare zu meinen Fotos, auch über konstruktive Kritik - solange es nicht zuviel wird. ;-)

LG
Dirk

Kommentare 21

  • Reinsche 13. Februar 2019, 20:10

    Ich danke für dein Lob und Kommentar und erlaube mir dir zu folgen.
    Mit den besten Grüßen Reinhard
  • phil6547 19. Februar 2016, 11:38

    Hallo Dirk, ich danke Dir für die positiven Worte zu einigen meiner Bilder.
    vg...philipp
  • jonasine 3. Februar 2015, 9:00

    Hallo, Dirk! Ich danke Dir für Deinen einfühlsamen
    Kommentar zum Daumen drücken für den BVB!
    LG Jonasine
  • Bernd Hohnstock 28. Januar 2015, 8:47

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Es lebt ...
    Es lebt ...
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche die weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ....

    Gruß Bernd
  • Barros 27. Januar 2015, 23:46

    Vielen Dank für Ihre Kommentare und konstruktive Kritik.
    Gruß
    Barros
  • Bricla 26. Mai 2014, 12:48

    Danke, Dirk, für den Kommentar. Dein Ordner Farben und Formen mit den weiß gerahmten Bildern gefällt mir besonders.
    Gruß Bricla
  • paules 13. Mai 2014, 20:26

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!! Gruß Paul
  • Pixelranger 17. Februar 2014, 11:46

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Ich muß Dir recht geben,
    das Copyrigt ist wirklich störend.

    VG Uwe
  • Heinz Koch (Heini) 10. Februar 2014, 11:19

    Hallo Dirk,
    danke für den Besuch auf meiner Seite und Deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen,
    wobei ich das Kompliment hiermit gerne zurückgebe.
    Gruß Heini
  • Conipa 19. Januar 2011, 10:35

    Hi Dirk,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
    Habe gerade bei Dir reingeschaut. Superschöne Bilder. Wenn's okay ist, würde ich Dich gerne Orange setzen, damit ich nicht vergesse vorbeizuschauen:)
    Viele Grüße
    Conny
    Raum für Panik
    Raum für Panik
    Conipa
  • Oliver Rautenberg 3. Mai 2010, 21:17

    Hallo Dirk!
    Vielen lieben Dank für Dein Kompliment, ich freue mich sehr! :-)

    LG Olli
  • AndiMei 13. April 2010, 22:25

    Servus Dirk,

    vielen Dank für Deine Anmerkung! Soweit ich das beurteilen kann, unterscheiden wir uns nicht viel in Sachen Stil und Werkzeug!
    Viel Spaß noch beim schönsten aller Hobbies!
    Gruß Andi
    Modern Munich ?
    Modern Munich ?
    AndiMei
  • Jürgen Michael Walter Kemper 8. April 2010, 16:49

    Hallo, lieber Dirk,
    bevor ich alle deine schönen Fotos einzeln kommentiere, lieber hier zusammenfassend meine Meinung: Du fotografierst sehr sehr gut, hast den Blick für das Detail, für Dinge und Perspektiven, die andere so nicht wahrnehmen. Ich werde mich auch weiterhin an deinen tollen, mit Nikon-Equipment fotografierten Bildern erfreuen.
    Gruß von Nikonist zu Nikonist
    Jürgen
  • Michael Freisen 7. April 2010, 17:39

    hallo dirk,

    vielen lieben dank für deine anmerkung zur grand central station. es freut mich, dass dir das bild gefällt.
    probleme hat es keine gegeben. ich habe mit der kamera überall gearbeitet und hab sie sogar, mit zeitauslöser auf das dach des häuschens in der mitte gelegt. vielleicht hab ich aber in dem moment nur glück gehabt und bin keinem aufgefallen. an der position, an der dieses bild gemacht wurde, haben aber soviel leute gestandne, die fotografiert haben, dass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass sie dort stress machen..
    ich denke mal, das machen sie eher bei einem stativ. aber das hatte ich nicht dabei.

    lg michael

    grand central station - new york
    grand central station - new york
    Michael Freisen
  • Giacomo Oscuro 19. März 2010, 16:59

    Dank dir für den Kommentar zu meinem Bild! Es ist übrigens nur wenige Steinwürfe weit von der belgischen Grenze entfernt aufgenommen worden und ein paar mehr Steinwürfe (OK, schon nicht ganz wenige) von deinem Wohnort.

    Viele Grüße ins voreifelige Raeren aus dem subeifeligen Aachen.
  • 10 35
  • 285 433
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse