DER T-OMEX


Premium (Pro), Braunschweig
[fc-user:5798]

Über mich

T - O M E X - I`M A PERVERT BUT IN A ROMANTIC WAY -
________ 38100 BRAUNSCHWEIG - GERMANY ________

MEIN GESTÄNDNIS:
ES HAT EINIGE ZEIT GEDAUERT, BIS MIR KLAR WURDE, DASS ICH FOTOGRAFIERE, UM MIT UNBEKLEIDETEN FRAUEN ZUSAMMEN ZU SEIN. ICH BRAUCHTE EINE BEGRÜNDUNG UND DIE FOTOGRAFIE LIEFERT SIE MIR
------------
WENN DIE FRAUEN NACKT ODER HALBNACKT SIND UND HOCHHACKIGE SCHUHE UND MASKEN TRAGEN ODER MIT DEN ACCESSOIRES SPIELEN, ENTSTEHEN "BILDER IN MEINEM KOPF"
------------
FRAUEN SIND OBJEKTE, AUF DIE ICH MEINE IDEEN PROJIZIERE. DURCH SIE ERZÄHLE ICH GESCHICHTEN, IN DER MIR EIGENEN ART
Tomix, der zweifelhafte Gallier mit dem Seelengreiferkasten
Tomix, der zweifelhafte Gallier mit dem Seelengreiferkasten
Ans

Kommentare 148

  • KUNSt-RUINE 27. Februar 2022, 13:40

    Immer wieder sehenswert Deine Arbeiten  
    Viele Grüße
  • Klöckler Albert 26. Februar 2022, 20:03

    Deine Bilder sind hammerstark!
    Danke für dein Lob.
    VG Albert
  • Thomas Krämer-Aschaffenburg 18. Februar 2022, 10:17

    Eine sehr interessante Bilder Serie - in Kombi mit dem Text ist sehr gut - VG Thomas
  • METAMORPHINE 30. Januar 2022, 18:54

    Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und die Wertschätzung meiner Bilder.
    LG Juergen
  • rayku 8. Januar 2022, 12:09

    ....ein erschlagendes Geständnis, krasse Bilder!
    Für mich aber klar auch eine Ausdrucksform von Kunst, nicht einfach "nette Bildchen" sondern Futter fürs Hirn!

    Grüsse aus den Alpen
    rayku
  • WiTo 30. November 2021, 10:46

    Danke für das Lob zu meinem Treppenbild.
    LG,
    Tom
  • fenris77 15. April 2021, 11:50

    Ich vermiss hier irgendwie deine Bilder :(
  • Double A 7. Mai 2020, 20:07

    Hi Tom, Ich freute mich Deine Bilder entdeckt zu haben. Und bedanke mich hier gleichzeitig auf für Dein Lob zu einigen meiner Bilder. 
    Dein Bild [BETT] errinnert mich sehr an NY Art Photography der 70 und anfang 80er Jahre. 
    Mit freundlichem Gruss aus Canada,  A&A
    [ BETT ]
    [ BETT ]
    DER T-OMEX
    Mountain Striptease - in Color
    Mountain Striptease - in Color
    Double A
  • Hentschel Günter 21. April 2020, 13:34

    Danke für dein Lob, aber hier bei dir gibt es wirklich was auf die Augen, sehr gute Arbeiten, ich komme wieder!
    lg
     Günter
  • Mani und Christin 21. April 2020, 10:53

    "Danksche" für dei Lob und meine Bewunderung für deine "ART" (auch Kunst) Menschenmomente auf Bildern festzuhalten.
    Grüße Mani
  • fenris77 20. April 2020, 11:47

    Tach, auch! Kann mich den meisten Vorschreibern, nur anschließen. Außergewöhnliche, "andere" Bilder die aber angenehm anzuschauen sind, weil sie eben "Anders" sind. Tut den Augen und dem Kopf auch mal ganz gut, sowas zu sehen;) Weiter machen! :)

    Gruß Rafael
  • Heinz R. Hennig 13. April 2020, 10:00

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Lobe
    vg  heinz
    Auf der Treppe
    Auf der Treppe
    Heinz R. Hennig
  • Zey_Cello 29. Oktober 2016, 18:22

    Danke ;-)
  • AuroraSM 13. Dezember 2014, 21:50

    Hallo,
    erst einmal vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Du verfolgst einen interessanten Stil. Auf den ersten Blick waren wir geschockt, doch wenn man sich dann auf deine Bilder ein lässt, sind sie absolut genial. Dein Stil, Körperteile die nicht immer dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen, noch überspitzter darzustellen, erinnert ein wenig an Jan Saudek.
    Wir können dir nur unseren Respekt zollen.

    LG Silke und Martin
  • † R. Pirzl 17. Mai 2014, 4:56

    Deine Arbeiten sind EINZIGARTIG und gerade deshalb liebe ich sie.
  • 2.435 50
  • 8.152 3.981
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Model (Profi)

Ausrüstung

Hab ich... das will doch nicht wirklich jemand lesen???

- Gerten
- Flogger
- Bullwip
- Knebel
- Mundspreizer
- Handschellen
- Gasmasken
- Schröpfgläser
- Magic Wand
- usw. :-) Ich wette das hier liest nie jemand!