andreas puhl


Premium (World), Brühl
[fc-user:1023]

Über mich

http://www.andreaspuhl.de



_________________________________________

noch fragen?

Kommentare 426

  • FIAINI 29. November 2019, 7:13

    Ich möchte mich allen Kommentaren hier anschließen! Es ist eine Freude Dein Portfolio anzusehen! Mir gefällt die Kreativität und der Spaß am Fotografieren und und dies wird auf Deine Modelle übertragen!
    Große Kompliment und ich besuche Dein Portfolio gerne wieder!
    Gruß Frank
  • khl15 6. August 2019, 9:33

    Ich habe noch selten ein so wunderbares Portfolio an beiiendruckenden und ausdrucksstarken Porträts, sehr ästhetischen Aktaufnahmen und Körperlandschaften, Bildideen und Kompositionen gesehen - unglaublich schöne Bilder bei denen man die Empathie des Fotografen zu spüren scheint....
    LG Karl-Heinz
  • Michael Jo. 15. Juni 2018, 13:13

    erstmal hier meinen Daumen hoch nach meinem
    Schnell-Überflug deines speziellen Portfolios !

    Der Ästhet wird hier durchaus fündig ..
    (besonders bei schwarz-weiss !);
    doch wenn Du schon fragst:
    zu einer Frage forderst Du mich hier
    geradezu heraus (bzw.: ich kann sie auch
    nicht klären:) :
    guter rat von a-z
    guter rat von a-z
    andreas puhl
    LG., Michael
  • skorpi48 13. Juni 2018, 19:25

    Grossartiges portfolio. "Muss" dir folgen :)
  • Krischan Z. 27. April 2018, 9:54

    Hier ziehen einen wirklich vorwiegend die Augen in ihren Bann,
    und das ist schon bemerkenswert ...
  • Margrid Roth 9. Mai 2017, 6:31

    Ich bin sehr beeindruckt von den Fotos. Es ist schön sie zu betrachten. Klasse!
    LG Margrid
  • amun.ra 16. Mai 2016, 16:34

    Traumhaft schöne Arbeiten zeigst du uns hier . BRAVO !!!
    LG amun.ra
  • Bibbi.K. 10. März 2016, 19:16

    Beeindruckende Fotos! VG Bibbi
  • Mona-Marie 2. Februar 2015, 19:11

    Habe eben erst Deine Seite entdeckt,bin beeindruckt.
    LG Mona-Marie
  • König Ronald 11. Juni 2014, 20:17

    Deine Fotos sind einfach genial !!!!!!!
    mfg Roni
  • KarleNapf 25. April 2014, 1:25

    Hallo Andreas,

    richtig tolle Bilder gibt`s bei Dir zu bestaunen. Mir ist aufgefallen, dass jedes einzelne Bild einen eigenen Bearbeitungsstil und einen neuen Aufnahmeansatz hat. Dies heißt für mich, dass Du dich jedes mal auf's Neue auf ein Bild einlässt und nicht immer wieder das gleiche - bewährte - Programm abspulst.

    Sehr inspirierend.

    Micha
  • David Kaczmarek 7. März 2014, 9:59

    Deine Bilder sind allesamt sehr gut. Klasse Fotografiert und auch mit tollen Models.
    Gruß
    David
  • Klaus Krüger 17. Februar 2014, 15:36

    Es fällt mir schwer, diese Seite hier zu verlassen.
    Ein großes Kompliment für deine Arbeiten.
    Gruß Klaus
  • Oliver H2 15. Februar 2014, 19:44

    Tja... zum Glück bin ich heute mal zum Voting gekommen..
    Gefunden, bestaunt..... > Orange !
    VG Oliver
  • Marcus Ruppach 14. Februar 2014, 12:36

    Herrliche Bilder, man(n) könnte unter allen eine Anmerkung schreiben. Deshalb hier ein allgemeines Lob.
    LG Marcus ;-)
  • 21.741 96
  • 70.472 13.419
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse