Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Meisel


Basic Mitglied, aus dem Vogtland

Zweimal Volltanken bitte

...kein Problem bei einem Literpreis von 30 Pfennig,
auch wenn ein Verbrauch von 20-25 Litern bei diesen großen Limousinen damals völlig normal war.

August Horch Museum Zwickau

Kommentare 15

  • Rüdiger Rebbe Fotografien 27. April 2013, 15:40

    Gefällt, mir auch sehr gut+++
    lg. Rüdiger
  • Reinhard Seidel 13. April 2013, 13:22

    Edles Blech edel eingefangen. Interessant, wie damals die Audis ausgesehen haben *lach
    LG Reinhard
  • hespasoft 12. April 2013, 17:04

    Oldtimer habe ich schon einige gesehen, aber so mit passender Tankstelle dazu ist natürlich besonders schick... überdies hast du das Ganze auch blitzsauber eingetütet.. gefällt mir richtig gut.
    LG
    Andreas
  • Jürgen Meisel 12. April 2013, 16:23

    @ picture-e
    in dieser Größenordnung dürfte sich der Wert dieser
    Oldies auch bewegen.
    Jürgen
  • picture-e GALLERY70 12. April 2013, 14:39

    dafür lasse ich jeden 600er Mercedes der Neuzeit für stehen. lieben gruss aus münster von picture-e
  • Angela Sp. 11. April 2013, 17:18

    Was auch schön ist an dem Bild, man meint durch den Hintergrund alles ist real mitten im Treiben aufgenommen.
    LG Angela
  • Rumtreibär 11. April 2013, 4:03

    eine sehr brillante und nostalgische Aufnahme. HG Dieter
  • Ellen-OW 10. April 2013, 22:53

    Stimmt, hört sich ziemlich wenig an. Aber damals haben die "Normalis" ja auch wesentlich weniger verdient. Wunderschöne Teile und klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • Stollberger-Bildermacher 10. April 2013, 22:26

    Ganz fein abgelichtet +++
    lg Kai
  • Safir 123 10. April 2013, 21:40

    Ja ein klasse Foto, sehr schön anzuschauen.
    HG Torsten
  • Ilona aus DD 10. April 2013, 21:09

    Klasse von dir fotografiert, denn da gab es bestimmt Ärger mit dem Licht.
    LG Ilona
  • Sonja.A 10. April 2013, 20:17

    Meine Güte da ist ja alles blitzeblank, tolle Serie, gut dass du nicht Textürt hast :-D

    Lg Sonni die heute auch schon getankt hat, aber nur für 10 Euro :) und ein Mars gabs auch noch !
  • Kyra Kostena 10. April 2013, 19:34

    Und, mit welchem Vehikel bist du gekommen? Seit gestern hat der Sprit bereits einen Pfennig abgeschlagen! Hervorragend und dokumentarisch wertvoll. Liebe Grüsse Prisca
  • Jürgen Meisel 10. April 2013, 19:12

    @ Jutta,man braucht schon Geduld,um abzuwarten daß die Tankstelle einmal unbelebt ist.
  • Mrs. Tamron 10. April 2013, 19:07

    Hallo Jürgen, hier haben wir auch schon gestanden und wollten Fotos machen. Die Tankstelle war aber gerade von einer Horde Jugendlicher belagert die mit totalem Desinteresse den Erklärungen lauschten, wir sind dann auch weitergegangen.
    Für diese schwierigen Lichtverhältnisse ein wunderbares Foto, wir fahren da auch noch mal hin.

    VG Jutta

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 578
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 10-24mm
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---