Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Meisel


Basic Mitglied, aus dem Vogtland

Volltanken bitte

Heute 31 Pfennig/Liter stand an der Zapfsäule.

Leider gibt es das nur im August Horch Museum in Zwickau.

Kommentare 14

  • Rüdiger Rebbe Fotografien 27. April 2013, 15:41

    +++Stark+++
    lg. Rüdiger
  • Reinhard Seidel 13. April 2013, 13:07

    Das waren Zeiten ... schöner Rückblick ...
    LG Reinhard
  • Rumtreibär 11. April 2013, 4:03

    klasse Doku. HG Dieter
  • Monikaberlin 10. April 2013, 15:26

    Ich finde solche alten Sachenrichtig toll. Gefällt mir sehr gut. LG Monika
  • Lucy Heide 10. April 2013, 7:53

    ja das waren noch zeiten,klasse gesehen

    lg annette
  • Angela Sp. 10. April 2013, 0:10

    Da war ich auch schon immer mal tanken, es lohnt sich auf alle Fälle.
    Tolles Detail
    LG Angela
  • picture-e GALLERY70 9. April 2013, 22:20

    sag mir wo die säulen stehen...ich fahre sofort dahin. (mit fotogerät). lieben gruss aus münster von picture-e
  • CriWa 9. April 2013, 21:25

    Wunderbar nostalgisch.
    Ja, Zeiten die wir uns, besonders was die Preise anbelangt, gerne zurück wünschen würden.
    LG,
    Chris
  • Safir 123 9. April 2013, 20:06

    Klasse Bea und klasse Motiv. Ja da konnte man noch "bitte volltanken sagen" ohne gleich den Fahrzeugwert zu verdoppeln .
    HG Torsten
  • Sonja.A 9. April 2013, 20:05

    Hmmm, ich als Frau und so gut wie nie tank,würde kopfkratzend davor stehen :)
    aber ein ausgefallenes und klasse Motiv !

    Lg Sonni
  • Kyra Kostena 9. April 2013, 20:05

    Diesem Traum hänge ich doch gerne nach! Ein schönes und gutes Bild in bester Qualität! Liebe Grüsse Prisca
  • Pictures Delight 9. April 2013, 19:35

    Ganz große Klasse, Jürgen.. Die Zeiten kommen garantiert nicht wieder, daher meinen Dank für dieses schöne Stück Zeitgeschichte.

    VG PD
  • Ellen-OW 9. April 2013, 19:35

    Das ist ja ein wirklich tolles Motiv. Gefällt mir sehr gut. Das waren noch Kurse damals;-) Klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • Petrochelli 9. April 2013, 19:23

    ...tolles Bild, gefällt mir sehr gut...vg Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---