Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Meisel


Basic Mitglied, aus dem Vogtland

Kommentare 13

  • Rüdiger Rebbe Fotografien 27. April 2013, 15:37

    Saugut, diese Schärfe+++
    lg. Rüdiger
  • Ellen-OW 15. April 2013, 22:08

    Sehr sehenswerte Detailaufnahme mit tollem Schärfeverlauf und Tonung.
    LG Ellen
  • rawmart-hübnerphotography 14. April 2013, 21:19


    Sehr stark…!
    Gruß
    Martin
  • vst 14. April 2013, 14:13

    Hallo Jürgen,

    schöne Detailaufnahme !
    Mit der leicht beige Tönung der Schwarz- Weiss umsetzung hast du einen schön edlen Touch in das Bild gebracht !!

    Gruß
    vst
  • picture-e GALLERY70 12. April 2013, 14:38

    vorab möchte ich mich bedanken für dein interesse an meinen 3 D-bildern.
    zu deinem bild:
    horch ist deutsch und audi ist lateinischen ursprungs und beides heißt das gleiche. als langjähriger audi-fahrer bin ich jetzt im SUV-Bereich von VW gelandet.
    lieben gruss aus münster von picture-e
  • Achim O 12. April 2013, 14:37

    Super Einstellung, klasse Umsetzung!
    LG Achim
  • Rumtreibär 12. April 2013, 9:53

    perfekte Detailaufnahme. HG Dieter
  • Ilona aus DD 11. April 2013, 20:55

    Dieses Glanzstück hast du großartig ins Bild gebracht.
    LG Ilona
  • Sonja.A 11. April 2013, 19:33

    Die Tonung gefällt mir sehr sehr gut,
    Auto brauch ich keins, ich habe bereits eins ...hehe...

    Lg Sonni
  • DorotheH 11. April 2013, 17:52

    Klasse Foto, klasse Tonung!
    LG
  • Petrochelli 11. April 2013, 17:27

    ...Horch, was draus geworden ist...schönes Foto...vg Lutz
  • Kyra Kostena 11. April 2013, 16:41

    Wenn ich am Preis horche, wird mir wohl das horchen vergehen! Hervorragende BEA und gute Ausschnittwahl. Liebe Grüsse Prisca
  • Safir 123 11. April 2013, 16:34

    Sehr Edel dieses Detail, ein Foto was mir gefällt.
    HG Torsten