Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . „zweimal täglich“. .

. . „zweimal täglich“. .

541 7

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „zweimal täglich“. .

. . bewältigt dieser „gute Freund“ von Traktor „seine“ Strecke . .

vom Reitstall Spillern . . über die Wiesener Strasse . . dem „Freiluftdepot“ entgegen . . täglich . . beladen mit den Ausscheidungen der gepflegten Rösser, die dort eingestellt sind . . ja, täglich sieht man ihn und er ist schon zu einer lieb gewordenen „Begegnung“ geworden . . da kann es auch schon vorkommen, dass er auf dieser sanft ansteigenden von Schnee bedeckter Strasse hinauf zum Friedhof . . so seine „liebe Not“ hat . . nicht so wie hier, aber er musste, weil sich seine Räder durchgedreht hatten . . schon einmal mit der Feuerwehr gezogen werden . .
. . was wäre, wenn wir einmal nicht „weiter“ könnten . . auch so eine „Feuerwehr“ zur Seite hätten . .
. . „zweimal täglich“. . . bewältigt dieser „gute Freund“ von Traktor „seine“ Strecke . .

Panasonic Lumix DMC-FZ 18
Brennweite 82,8 ~ 504 mm
1/250s
f/4,2
ISO 100
. . gering “umschnitten”. .
11.11.2007 – 13:02

. . eingestellt mit . .
1000 x 576
351149 Bytes .

http://de.wikipedia.org/wiki/Traktor
http://de.wikipedia.org/wiki/Schnee
http://de.wikipedia.org/wiki/Winter

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2007/11
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz