Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
. . „so schnell kann es gehen“. .

. . „so schnell kann es gehen“. .

455 11

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „so schnell kann es gehen“. .

. . und man wartete noch etwas mit den Winterreifen . .

worauf eigentlich ? . . liegt doch gar kein Grund vor, darauf zu warten . . ein „findiger“ Mensch nannte einmal den ersten Mai . . und den ersten November, als mögliche Termine die Patschen der „fahrbaren Untersätze“ zu wechseln . . denn . .


. . „so schnell kann es gehen“. . . und man wartete noch etwas mit den Winterreifen . .

Panasonic Lumix DMC-FZ 18
Brennweite 82,8 ~ 504 mm
1/250s
f/5,6
ISO 100
. . gering “umschnitten”. .
11.11.2007 – 12:59

. . eingestellt mit . .
1000 x 585
355687 Bytes .

http://de.wikipedia.org/wiki/Autoreifen
http://de.wikipedia.org/wiki/Schnee
http://de.wikipedia.org/wiki/Winter

Kommentare 11

  • Gerhard.zant 15. November 2007, 21:39

    Also wenn ich mir Deine Fotos so ansehe,
    würde ich meinen, Du bist ein "rasender
    Reporter", welcher immer und überall das
    aktuelle Tagesgeschehen perfekt einfängt.
    Cooles Foto.

    LG Gerhard.
  • Trautel R. 13. November 2007, 8:19

    upps, bei euch ist der winter wirklich voll eingekehrt.
    auch wir haben schon eine weile unsere reifen gewechselt.
    lg trautel
  • Rob Z. 12. November 2007, 22:50

    sieht echt klasse aus ein vorteil wenn man immer schussbereit ist,mfg,rob
  • J. Und J. Mehwald 12. November 2007, 22:18

    Manches kommt wirklich plötzlich!
  • Lady Sunshine 12. November 2007, 19:59

    Eine feine Winterstimmung ist das ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Micha Berger - Foto 12. November 2007, 18:32

    ...habe glück gehabt, hatte vor 3 wochen einen termin in der werkstatt und da habe ich mir gleich die winterreifen dranmachen lassen...
    so richtig scharf bin ich aber nicht auf schnee... :-)))
    lg micha
  • tinah... 12. November 2007, 15:56

    herrlich anzuschauen...
    ich meine natürlich den schnee:-))
    achja... und das thema reifenwechsel ist doch jedes jahr dasselbe...
    besonders ärgerlich wird es, wenn man als braver rechtzeitig-reifen-wechsler dann wegen eines unverbesserlichen einen crash baut...
    wollen wir hoffen, dass dennoch in diesem winter alles "glatt" geht...;-))
    lg martina
  • Karo-Irm 12. November 2007, 15:13

    Es ist doch jedes Jahr das gleiche, plötzlich ist die Überraschung der weißen Pracht da! Keiner hat´s geglaubt, doch jeder hat´s gewusst!
    Eine sehr schöne Dokumentation des ersten Schnee´s!
    lg Irmtraud
  • Wolfgang Weninger 12. November 2007, 11:11

    ich halte mich auch an diese Termine ... aber wie man sieht, gibt es genügend Ignoranten auf Rädern
    Servus, Wolfgang
  • Lydia S. 12. November 2007, 10:48

    Ich hab sie schon eine Woche dran... frühzeitig genug... ;-)
    Denn meistens kommt für Viele der Winter unverhofft und zu zeitig... ist doch jedes Jahr so.... ;-)
    lg.
    lydia
  • M³ Mückenmüller 12. November 2007, 9:52

    Hab sie schon drauf .... aber ob Schnee kommt, sei dahingestellt. Nuja, auch die Temperaturen spielen eine Rolle!
    Klasse dokumentiert!
    gruss, matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2007/11
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz