Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „Winter . . in Balkonia“. .

. . wobei einem auch die „winterharten“ Leid tun können . .

doch noch ist es „quasi“ . . eher ein Training als der „Ernstfall“ . . der erste Schnee, wie in diesem Fall auf „Salbei“ . . der bei mir im „Fenstertrog“ schon sein drittes Lebensjahr begonnen hat . . es ist auch hier ein „Erlebnis“ . . auf das neue „Erwachen“ hoffen . . und zu warten . .

. . „Monsun . . in Balkonia“. .
. . „Monsun . . in Balkonia“. .
Helmut Johann Paseka

. . „Winter . . in Balkonia“. . . wobei einem auch die „winterharten“ Leid tun können . .

Panasonic Lumix DMC-FZ 18
Brennweite 68,4~ 410 mm
1/100s
f/3,6
ISO 200
. . kaum “umschnitten”. .
11.11.2007 – 11:27

. . eingestellt mit . .
1000 x 587
335375 Bytes .

http://de.wikipedia.org/wiki/Balkon#Nutzung
http://de.wikipedia.org/wiki/Salbei
http://de.wikipedia.org/wiki/Schnee
http://de.wikipedia.org/wiki/Winter

Kommentare 11

  • Fabienne Muriset 13. November 2007, 16:39

    Ja, die weisse Überraschung vom Sonntag - selbst für uns - hat nicht allen Freude bereitet. Hängen bleibts dann an uns, so mancher Kunde kann in solchen Situationen ziemlich grantig werden. Andererseits wäre dieser Beruf nur halb so spannend, könnte man nicht laufend noch dazulernen...
    Ich wünsch dir und deinem Salbei einen nicht allzu harten Winter (OK, ein klein wenig Eigennutz ist auch dabei... ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Wolfgang Weninger 12. November 2007, 9:54

    da gibts also auch im Winter frischen Salbeitee, falls du dir eine Verkühlung bei dem Sauwetter einfängst :-)
    Servus, Wolfgang
  • Karl H 12. November 2007, 8:27

    Kenn ich von wo ...
    Die Narren erwachen und die Blumen sterben
    Die Narren erwachen und die Blumen sterben
    Karl H

    lg Karl
  • Sylvia Schulz 11. November 2007, 23:53

    das hatten wir gestern, heute nur Regen ..

    lg Sylvia
  • J. Und J. Mehwald 11. November 2007, 23:09

    Der Schnee, auch der fallende erzeugt eine schöne Stimmung - wir müssen ja auch nicht draußen sein! :-))
  • Lydia S. 11. November 2007, 23:00

    Sie halten den Schnee schon aus... da sorg ich mich nicht... ich sorg mich um mich selber... ;-)
    Hatte heute morgens an eine Halluzination gedacht, als ich den Schnee sah... der Winter hat uns ganz schön im Griff, jetzt schon.
    lg.
    lydia
  • Gerlinde Weninger 11. November 2007, 21:28

    Schön, kalt aber bunt! :-)
    liegrü gerlinde
  • JDR aus W. an der D. 11. November 2007, 21:26


    ja, heut wären geheizte gummistiefel ratsam gewesen :(
    liegrü
    jürgen
  • Lady Sunshine 11. November 2007, 21:15

    Ist wirklich sehr plötzlich gekommen, dieser Wintereinbruch... - aber es wird ja wieder besser... - hoffentlich !
    lg Lady Sunshine
  • Friedrich Walzer 11. November 2007, 20:59

    Sehr schöne Winter Doku.Wollte noch den starken Schneefall abwarten und in die Botanik gehen,war ein Fehler da es noch zu regnen begann und der Wind einsetzte.Wer zu lange wartet den bestraft das Leben. ;o))
    Schönen Abend,Fritzl
  • Klaus Peschke 11. November 2007, 20:28

    Schneeblumen ... sehr gut erwischt
    Ein bisschen früher hättest Du zu Deiner FZ18 greifen sollen ... :-))
    lgKlaus