Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Zwangspause :-(

Liebe Frunde,

gestern ist mein Computer geschrottet, ich weiß noch nicht, wie folgenreich das ist. Zur Zeit kann ich leider nicht online gehen (sitze gerade am Computer meiner Tochter und lade ein altes Bild für diese kleine Botschaft hoch!)

Drückt mir die Daumen, dass die Reparatur schnell geht - bis bald...

Stefan

Kommentare 34

  • Gerdi Hübner 4. Juli 2010, 9:39

    die Entwarnung habe ich ja auch schon gelesen. Freut mich für dich.
    Dein Foto hier erinnert mich ein bisserl an Istanbul, da gibt es solche Wasserspeicher auch.
    Schön hier vor allem das Licht und die tolle Spiegelung
    lg
    gerdi
  • Petra-Maria Oechsner 20. Juni 2010, 23:26

    hi stefan
    wünsche dir auch, wie alle anderen, dass sich dein computerproblem schnell beheben lässt....
    bis dahin alles gute und auf ganz bald wieder...-.-))
    lg petra
  • el len 20. Juni 2010, 19:37

    Auweia, das ist dann natürlich der GAU Ich halte Dir fest die Daumen, das es schnell geht und vor allem, das Du keine Daten verlierst, die wichtig sind.
    lg ellen
  • SchwedenSabine 20. Juni 2010, 18:40

    Oh je, ich hoffe der Schaden ist nicht gross und behebbar damit Du schnell wieder bei uns bist....ich drück die Daumen.
    VG Sabine
  • BerliNico 20. Juni 2010, 17:44

    das Bild ist schon mal Klasse, das mit Deinem PC weniger und äußerst dumm.
    Ich drücke die Daumen, daß Du wieder bald am Puls der FC bist.
    HG Nic.
  • Eifelpixel 20. Juni 2010, 17:09

    Ein möglicherweise altes aber ein Klasse Bild was du hier zeigst.
    LG Joachim
  • K.-H.Schulz 20. Juni 2010, 10:37

    Hallo!
    Das passiert aber nicht nur mit den alten PC sondern geht auch oft mit den Neuen . Leider.
    Aber dann wünsche ich dir dabei noch gute gelingen. So in drei Tagen könnte er dann wieder fitt sein ,bei nötiger kenntnis.
    LG:karl-heinz
  • Holger Pfiffi 20. Juni 2010, 8:55

    Hallo Stefan,
    ich drück Dir massiv die Daumen. Ich kann das Gefühl nachvollziehen - Festplatte kaputt? Bilder weg? Oder doch alles ganz harmlos - auf jeden Fall viel Zeit bis Gewissheit eintritt.
    Schönes Bild mit guter Blickführung!
    Viele Grüße
    Holger
  • Jochen Blum 20. Juni 2010, 2:39

    oh shit ... ich hoffe, du kannst alles wichtige retten ... *daumendrück*

    grüssle
  • Jola Bartnik-Milz 19. Juni 2010, 23:01

    Ohne Komputer und FC - das tut Weh, du Arme!!!! Gute und schnelle Besserung ;-)
    Das Motiv hier finde ich gigantisch, das Rauschen im Bild passt meiner Meinung sehr gut hierher.
    Gruß Jola
  • Tanja Sch. 19. Juni 2010, 19:33

    Oh, je...das kenne ich. Vor zwei Jahren hat unser PC auch keinen Mucks mehr von sich gegeben. Die Reperatur dauerte so seine Zeit und ich hatte die ganze Zeit mächtig Angst um meine leider zum Teil ungesicherten Bilder. Zum Glück war dann aber alles noch da, keine Daten verloren.
    Weil er jetzt schon wieder Zicken macht und zudem noch die Festplatte voll ist (ja, das habe ich tatsächlich geschafft mit meinen Bildern, Schluck!) haben wir uns diese Woche einen neuen spendiert. :-)
    Ich wünsche dir, daß die Reperatur schnell geht und deine Daten in Sicherheit sind.
    Zum Bild: Auch wenn einem hier das Wasser bis zum Hals steht, strahlt es doch in einem warmen gelb das Hoffnung und Freude verheißt. Ich rätsele schon die ganze Zeit wo das ist, erinnert an eine Kirche, aber woher ist das Wasser?
    LG von Tanja
  • Doris H 19. Juni 2010, 19:24

    ich drücke dir die Daumen lieber Stefan und bin gespannt ob dein PC nach meiner kleinen Pause wieder läuft.

    bis dahin wünsche ich dir alles Gute
    Doris
  • Roland Brunn 19. Juni 2010, 18:14


    Gut wenn man jemand kennt ;-))

    VG Roland

  • Alwine S. 19. Juni 2010, 17:55

    eine wunderschöne spiegelung in herrlichem licht

    für deinen pc wünsche ich gute genesung ;-)

    lg alwine