Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 15

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Zutraulich

Jetzt haben sie mit ihrem herrlichen Gesang aufgehört und sind völlig geräuschlos und verhalten auf ständiger Futtersuche , die lieben Rotkehlchen !
Danke noch mal an GrafMatula für den letztigen Rotkehlchensong !

Kommentare 15

  • Jennifer Manzke 29. November 2011, 17:27

    klasse Schärfe und schöne Nähe
    jen
  • Andre Junger 29. November 2011, 6:55

    schön hast du diesen kleinen sänger aufgenommen, gefällt.
    vg andre
  • Jutta Luft 28. November 2011, 17:58

    Das ist ja super schön geworden, herzallerliebst!
    Viele Grüße, Jutta.
  • dipps53 27. November 2011, 21:18

    Ein wunderbares Foto von dem kleinen Sänger.
    Er stand für Dich schön im Licht - prima Schärfe.
    VG von Wolfgang
  • mumie 26. November 2011, 21:50

    In schönem Licht perfekt fotografiert, prima Freistellung, gefällt mir sehr gut. LG Hansueli
  • Karin und Lothar Brümmer 26. November 2011, 21:24

    Das Rotkehlche ist einer der Vögel die in den letzten Jahrzehnten vom Zugvogel zum Stand- und Strichvogel geworden sind nur wenige ziehen noch weg. Verstärkung bekommen sie allerdings aus dem Nordosten Europas die dortigen Rorkehlchen überwintern auch in unseren Breiten.
    Schöne Aufnahme!
    LG Karin und Lothar
  • B. Anton Werner 26. November 2011, 18:42

    ... Dein Protagonist auf der schiefen Ebene kommt richtig gut zur Geltung.
    Das liegt vor allem am sicher gestalteten, technisch akkuratem Bild.
    Das ist rundum passig, cool.
    VG denn, Anton
  • michael mandt 26. November 2011, 18:20

    grundlegend eine feine arbeit. besonders gefällt mir der schnitt mit der eingebrachten diagonalen. jedoch fehlt mir hier die eigentlich grundschärfe.

    lg
    michael
  • René Marti 26. November 2011, 18:03

    Boahhh...Suuuuper erwischt...gefällt mir sehr gut

    Lg rem
  • motorhand 26. November 2011, 17:59

    Sehr hübsch, die sind ja ziemlich scheu.
  • Sigrid E 26. November 2011, 17:59

    Eine ganz wunderbare Aufnahme im Seitenprofil!!!
    LG
    Sigrid
  • Phylis Barth 26. November 2011, 16:55

    Ich kenne sie nur scheu, leider! Aber ich mag sie sehr. Die großen schwarzen Augen faszinieren mich immer wieder.
    LG Phylis
  • insulaner-MS 26. November 2011, 16:24

    Sehr schöne Aufnahme Andreas.
    Das gefällt!!!
    Gruß Matthias
  • Pe.Ha.Ha.Be. 26. November 2011, 16:23

    TOP!
    Lg Petra
  • Kameraauge 26. November 2011, 15:25

    hallo,
    den hast du toll erwischt.

    vg kameraauge

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv 300mm F2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 500.0 mm
ISO 100