Jutta Luft


kostenloses Benutzerkonto, Ahlhorn
[fc-user:1708531]

Über mich

Auf der Suche nach neuen Motiven für mein eigentliches Hobby, die Malerei, bin ich zur Fotografiererei gekommen. Zeichnerisch interessant waren für mich besonders Landschaften und Tiere, im Speziellen Warmblüter. Meine Sammelleidenschaft hat mich dazu getrieben, alle Sichtungen einheimischer Tag- und Nachfalter fotografisch festzuhalten und zu archivieren. Dann kam ich auf die Idee, die Systematik meiner Schädel- und Meeresschneckensammlung zu optimieren und Fotos hinzuzufügen. 2007 mit meinem Einstieg in die digitale Welt hat mich die Faszination der Makrofotografie infiziert.

Alle in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet oder veröffentlicht werden!

Ich hoffe auf viele konstruktive Anmerkungen und freue mich über jeden Kommentar.

Kommentare 334

  • christoffoto 21. Dezember 2013, 20:50

    Eine Galerie voller wunderbarer Bilder. Grüße Christof
  • Albert Zender 30. November 2013, 18:22

    Hallo Jutta,
    Deine Fotos, traumhaft schön und von bester Qualität.
    LG Albert
  • mokka74 29. November 2013, 21:58

    wow, sehr schöne surreale Lichtmalerei auf Deiner Seite, gefällt mir

    LG Markus
  • bernie z 21. April 2013, 16:55

    bin sehr beindruckt deine fotos sind ganz grosse Klasse
    ich ziehe mein hut BRAVO
    bernie z
  • KM-FOTO 2. April 2013, 18:07

    Hallo Jutta!

    Vielen Dank für Deine Mühe! Das ist ja ein schönes Exemplar, was Du da gefunden hast!
    Solche Fossilien finde ich außerordentlich interessant!
    Liebe Grüße Kathi!
  • magdafee 12. März 2013, 18:00

    Danke Jutta
    lg magdafee
  • Bernhard dergrosseeine 7. März 2013, 7:46

    Hallo Jutta, nachdem ich ja schon eine Weile Deine wunderschönen Fotos betrachten durfte, bist Du ja jetzt in das "Land der EBV" eingedrungen und verzauberst nun auch noch mit herrlichen Digiart-Bildern. Immer wieder eine Freude, bei Dir zu stöbern.
    Fröhliche Grüße
    Bernhard
  • Olaf Hofmann 1. März 2013, 22:14

    Du zeigst ein exzellentes Portfolio...bin sehr beeindruckt. Lg Olaf
  • michael stein 3. Februar 2013, 20:26

    Bin platt.
    Total schöne und hochwertige Fotos hast du eingestellt.
    Über dich gestolpert bin ich über ein Foto, welches ich hier verlinkt habe.
    Gut getarnt ...
    Gut getarnt ...
    michael stein
    Ich hoffe, ich habe deine nachträgliche Erlaubnis ;-)
    wohlbelichtete Grüße - Micha
  • J. Simon 26. Januar 2013, 23:06

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Wildpferde
    Wildpferde
    J. Simon

    LG J.Simon
  • laublobbie 6. Januar 2013, 20:57

    Tolle Fotos!
    lg Moni
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 1. Januar 2013, 17:43

    Dir alles Gute für`s neue Jahr, Gesundheit, Glück und viel Spass jeden einzelnen Tag.
    LG Heike
  • Werner Zidek 23. Dezember 2012, 19:40

    Hallo und einen schönen vorweihnachtlichen Abend,
    ich bin neu hier in der fc und schaue mich bei den Naturfotografen(innen) um.
    Mein Kompliment, teilweise beeindruckende und schöne Fotografien.
    Viele Grüße Werner
  • irminsul 22. Dezember 2012, 10:17

    Liebe Jutta
    Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich glaube das ich sie noch öfters brauchen werde.

    Wünsche Dir
    schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße Jörg
  • Rainer Walesch 20. Dezember 2012, 23:11

    Das war genau an der Nebelgrenze auf dem Hochblauen im Schwarzwald - nur 8 min mit dem Auto von mir...der Rhein liegt meistens dann den ganzen Tag unter einer dicken Nebelschicht.
    LG Rainer

  • 204 70
  • 2.282 5.345
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse