Bernhard dergrosseeine


Premium (Basic), Ratingen
[fc-user:1532938]

Über mich

Etwa seit meinem 12 Lebensjahr bin ich mit einer Kamera unterwegs. War es anfangs noch die Rollfilmkamera, ging es dann weiter mit einr Pentax und dan lange Zeit mit einer Minolta X300.

Irgendwann hat mich dann auch das digitale Zeitalter Erfasst. Zunächst mit einer Canon PwowerShot A710 i, dann mit der Nikon D5100 und mittlerweile gibt es die Nikon D7500, die mich seit dem oft und gern begleitet.

Die Fotocommunity habe ich durch das Bild von bikerjedna wahrgenommen. Ihr Bild strahlte mir in Düsseldorf am Hauptbahnhof morgens um 6:30 Uhr entgegen und hat mich unheimlich fasziniert. Durch das nachforschen im Internet kam ich hier hin und bin seit dem dabei.

Hier stelle ich gern das ein oder andere Bild ein. Ich freue mich über ehrliche und konstrucktive Kritik meiner Bilder.

Neben diesen Bilder habe ich, inspiriert von Herr Zotti , vor kurzem das Projekt "Andy Android" gestartet. Dort versuche ich mich an einer fröhlichen Bildergeschichte. Schaut doch gern auch mal bei AndyAndroid mit einem zwinkernden Auge vorbei.

Alle Rechte der hier gezeigten Bilder liegen bei mir. Jegliche Nutzung und Veränderung mit jedwelcher Art und Technik auch immer bedarf immer einer schriftlichen Absprache mit mir.

Kommentare 34

  • 16 150
  • 187 685
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon PowerShot A710i
Nikon D5100
Nikon D7500
==> Sigma 17-70 1:2,8-4
==> Tamron SP 70-300 f4-5,6
==> ACnaturePOD 195 pro
==> Kata 3n1 30
==> Kalahari KIKAO K-51
==> SunSniper Steel