Bo der Seelenfänger


kostenloses Benutzerkonto, Erkelenz
[fc-user:445724]

Über mich

Man(n) wächst mit der Herausforderung
(Frau auch).
Und damit herzlich Willkommen in meinem Profil.



Profilphoto by Kerstin Ewerd
Bildnummer:
Der Bo
Der Bo
Kerstin Ewerd



Wer bin ich?
Geboren in Rheydt, Anno 1970, getauft auf den Namen Bodo und mittlerweile ansässig im Kreis Heinsberg.


Warum ich hier bin?
Das liegt an der Leidenschaft zum Photografieren, und da hier nur Gleichgesinnte sind, fühle ich mich hier gut aufgehoben.


Was sind meine Erwartungen?
Ich erwarte Kritik, solange sie Kreativ ist. Dumme Sprüche soll jeder behalten. Natürlich hoffe ich auch auf Lob wenn meine Bilder dementsprechend gut sind.

Was sind meine Lieblingsmotive?
Dazu gehört auf jeden Fall der Mond !
Ich interessiere mich aber auch für Landschaftsphotografie, Akt und Portrait und Tiere. Eigentlich für alles, was es Wert ist (und das liegt ja immer im Auge des Betrachters). Worauf ich mich spezialisieren werde, wird sich noch zeigen.

Kamera?
Ja, hab ich.
Ich nenne eine Canon EOS 300D mein Eigen und bin noch auf der Suche nach dem, für mich perfekten, bezahlbaren Objektiv. (Welches das sein wird, zeigt sich wohl erst, wenn ich weiß, was ich Schwerpunktmäßig photografieren möchte.)

Wie oft photografiere ich?
So oft es meine Zeit zuläßt. Mitlerweile versuche ich mir mehr Zeit zu nehmen, da ich nun auch in einem Photoclub bin, den ich hier auf jeden Fall erwähnen möchte.
Den Fotofilmclub Bergisch-Land.
http://www.art-collection.de
Hier hab ich schon so manche lustige wie auch lehrreiche Stunde verbracht.



Zum Schluß noch einer meiner Leitsprüche:

Wer glaubt was zu sein, hört auf was zu werden.


23.04.2007 Heute möchte ich Euch noch die Seite eines flugzeugbegeisterten Nachwuchstalents ans Herz legen. Schaut mal drauf.
http://www.flugzeugphotos.de.tl


Lieben Gruß,
Bodo.

Kommentare 24

  • Sentique 12. Oktober 2013, 10:21

    Lieben Dank für Deinen Willkommensgruß :-)

    LG Sentique
  • Bettina Hackstein Photography 1. Oktober 2011, 7:47

    Hallo Bodo...
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Nachtausblick
    Nachtausblick
    Bettina Hackstein Photography

    LG Bettina
  • sailor466 2. Februar 2009, 11:26

    etwas spät aber es kommt von herzen! mein dank für die nette weihnachtsanmerkung !! danke!! und du hast ganz recht, man sollte sich für manches einfach mehr zeit nehmen!!
    dir wünsch ich weiterhin so tolle aufnahmen!!
    m.l.g. dieter
    Wünsche allen FC- Mitgliedern friedvolle frohe und beschauliche Adventstage!
    Wünsche allen FC- Mitgliedern friedvolle frohe und beschauliche Adventstage!
    sailor466
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 19:15

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.

    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Model Lucretzia 31. Mai 2008, 18:52

    Danke, da wird noch einiges kommen... aber kann ja aufeinmal nicht soviel hochladen... leider...

    Liebe Grüße,
    Lucretzia
  • Kerstin Ewerd 17. April 2008, 8:13

    Klasse, dein neues Profilbild!
    LG Kerstin
  • Anna La. 4. April 2008, 19:47

    Hi Bodo,

    schön das du mich hier gefunden hast *g*. Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende :-)

    Grüßli
    Anna
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 9:52

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Blitzdings 20. Februar 2008, 9:07

    Vielen Dank für deine Anmerkung, werde beim nächstenmal die Belichtung ein wenig runterschrauben ;) Gruß aus Essen
  • rako pictures 14. November 2007, 5:41

    Hi Bodo ich muss ehrlich gestehen es macht richtig Spaß alle deine Aufnahmen anzusehen, mach weiter so. LG Ralph
  • Ernst L. 7. November 2007, 18:44

    Ich danke Dir für die Anmerkungen.
    LG Ernst
  • Ernst L. 3. Oktober 2007, 20:25

    Schön, dass es dir gefällt.
    Danke für die nette Anmerkung.



    LG Ernst
  • Robin Lodh 5. August 2007, 14:38

    Zu Deinem Kommentar zu "lalady"s erstem Foto:

    Das Foto ist nur bis ins dorthinaus komprimiert, aber Du hast recht. Nadine ist ne hübsche. Guck mal bei meinen Fotos, da ist auch ein Bild von ihr drin, was ich geschossen habe.

    Viele Grüße,

    Robin
  • Murielle Maria 31. Mai 2007, 18:30

    Viele Dank ganz liebe Grüße....

    Murielle
  • Julia Woko 30. Mai 2007, 23:12

    Danke für deine Anmerkungen! Ich freue mich, dass dir die Bilder gefallen, vor allem da das Werkstatt - Shooting mein erstes, leicht professionell angehauchtes war! :)

    Viele Grüße,
    Julia
  • 31 11
  • 458 1.584
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse