Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael. E. Mach


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:1029900]

Über mich

Bin Amateur und interessiere mich für die People-Fotografie.
Habe nach jahrelanger Pause wieder angefangen zu Fotografieren.
Den Neuanfang habe ich im März 2008mit einer Digi-Kompaktkamera
(Designer-Kamera) gemacht.Seit August 2008 arbeite ich mit einer
DSL-Kamera was mir auch mehr bringt.Ich bearbeite meine Bilder
kaum oder garnicht ,ich möchte Bilder mit der Kamera machen und
nicht mit dem PC.Ich verzichte auch ,solange es möglich ist , auf
künstliche Lichtquellen (Blitz, Scheinwerfer) und keine Reflektoren.
Such immer interessante Models ( W ) im Raum Hamburg .


Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 17

  • EwGö 10. Januar 2016, 16:16

    Hallo Michael!
    Hut ab und Daumen hoch deine Bilder sind einsame Spitze ob Auswahl deiner Models oder das Zeigen als Bild.
    VG Ewald aus dem Schwarzwald;-)))
  • Maik- Berger 16. November 2015, 21:31

    Hallo Michael,

    was ich bei Deinen "sexy-Portraits" immer wieder so gut finde ist, dass Du nicht mit butterweichem creme- Bokeh freistellst, sondern es irgendwie immer anders schaffst, das Hauptmotiv freizustellen. Irgendwie klasse, dass Du da machst, ohne zu versuchen, alles mit High-Tec zu erschlagen!

    Schöne Grüße und immer gut Licht!

    Maik
  • Ballus 29. August 2015, 21:32

    Eins der wenigen Bilderserien, die man sich komplett anschauen mag, mit unglaublich vielen tollen Einfällen und es macht gerade den besonderen Reiz aus, dass nicht aus jeder Ecke Licht draufgebretzelt wird.
  • photography-schneider 16. Juli 2014, 20:43

    Wahnsinns Models und wirklich Tolle Bilder bieten sich mir in Deinem Portfolio. Dass Deine Bilder unbearbeitet sein sollen ist der Hammer. Die meisten Bildermacher bekommen das so nicht hin! Ich stelle auf orange und verbleibe mit vielen Grüßen, Manuel
  • 8skillz 19. April 2014, 18:55

    Hallo,
    tolle Fotos hast du in deiner Galerie, mag es da du keine Fotobearbeitung benutzt. Man sieht was du kannst, ohne getäuscht zu werden. Klasse!
    Lg
  • guterrat 28. April 2013, 16:54

    Hallo,
    sehr schöne Aufnahmen hier vorgefunden, mit tollen Modellen.

    Gruß
    Jupp
  • badhelldriver 31. Oktober 2012, 18:38

    Hallo, muss schon sagen Du hast ein sehr gutes Auge. Hammer tolle Bilder und sehr tolle und natürliche Models. Weiter so kann man sich gut anschauen deine Bilder. LG Stefan
  • Helmut Wolfgang 24. April 2012, 21:43

    Ich lasse das mit den Anmerkungen bei den einzelnen Bildern jetzt sein, da werde ich nicht mehr fertig, das gesamte Portfolio ist eine Wucht, Qualitätsarbeit mit hoher Perfektion und auch super Models, die ihr Sache toll beherrschen, lg Helmut
  • Dennis Süßmuth 4. Februar 2012, 12:18

    Mir gefallen deine Bilder echt gut, ohne zuviel Aufwand zu betreiben hast du die Mädels echt schön eingefangen.

    Weiter so...
  • AP Photography 4. August 2011, 20:08

    Habe gerne Deine Bilder angeschaut :)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass am fotografieren :)
    LG Adam
  • LEskelle 22. März 2011, 18:01

    Bitte bitte! Gern geschehen!

    Das is ja eigentlich auch so gedacht hier, dass man sich auch mal kritisiert und evtl Ratschläge bekommt, wie es besser laufen könnte.
    Manche verstehen das glaub ich falsch. Mir is hier manchmal zuviel gegenseitige Lobhudelei!

    LG und schönen Abend noch, Ina
  • 19Giuli96 14. Oktober 2010, 12:06

    hallo ich finde deine Bilder sehr schön vieleicht hättest du mal ein paar tipps für mich und würdest dir mal meine bilder anschauen.
  • Herbert Kalubke 12. Oktober 2010, 16:02

    Hallo,
    sowohl bei der Auswahl der Mädels ....äh... Models als auch in Umsetzung und Gestaltung hast du eine sehr glückliche Hand und einen guten Blick. Ganz große Klasse, ein Foto ist ansprechender als das andere!
    Freu mich auf weiterhin gute Pics.

    Herbert
  • steel rose 3. April 2010, 12:25

    Hey Michael,
    Kompliment für deine Arbeit mit der Kamera. Du hast echt tolle Models an entsprechenden HH-Locations fotografiert. Die schönste Stadt der Welt mal aus einem anderen Blickwinkel. Gefällt mir sehr gut.

    LG Thomas
  • FreundVonNylon 9. Januar 2010, 15:21

    Hallo Michael

    deine Bilder sind toll. Super finde ich dass du die
    Models immer von Kopf bis Fuss drauf hast.

    ein schönes Mädchen hört halt nicht bei der Brust auf....

    weiter so.
  • ~Akasha~ 21. Juni 2008, 11:52

    Hallo... Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar!... :)
    Liebe Grüße zurück...
  • riksan 26. September 2007, 21:32

    Hallo Michael,
    Danke für deinen sehr schönen Anmerkung. Ich probiere immer meine Bilder "natürlich" zu machen.
    Gutes Licht,
    Rik