Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael stein


Free Mitglied, München
[fc-user:720815]

Über mich

______________________________________________


~ hat zum Konzept, kein Konzept zu haben

~ hat heute ein wenig mehr Ahnung als gestern

~ hat 'ne Rot-Grün-Seh-Schwachsinnigkeit *lacht
.. .. .. fotografiert aber trotzdem gern und intuitiv !!

~ und hat (wenn's passt) auch mal 'ne Meinung

______________________________________________


Lieben Dank an Sonja K. für den schönen Scherenschnitt. =o)

______________________________________________


Hier mal zwei Lieblingsbilder von persönlichen Real-Freunden:
...und folge dir...
...und folge dir...
Sonja K.
Magic Wood Farn
Magic Wood Farn
Wiggerl



... eine sehr schöne Arbeit eines "Orange-Buddys":



... ein sehr beeindruckendes Fundwerk:



... und zwei von meinen eigenen, die ich sehr mag:




Für mich ist Fotografie eine faszinierende Freizeitgestaltung.
Ein Hobby - keine Obsession.

______________________________________________


Fotografieren und fotografieren lassen.
______________________________________________


Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.'
Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'

(Erich Fried)

______________________________________________

Kommentare 20

  • AB Munich 13. April 2013, 13:57

    Interessante Bilder. Dein Stil spricht mich an. LG AB Munich
  • LeviGraphy 18. März 2013, 14:14

    Hallo Michael,

    Danke fur dein Anmerkung. Ich wunsche dir gutes Licht.

    Lg
  • Foto Pedro 15. März 2013, 7:43

    Danke für Deinen Besuch und die AM.
    5" vor 13:00 Uhr....
    5" vor 13:00 Uhr....
    Foto Pedro

    Deine Profilseite ist der Hammer,...so auch Deine Fotos wo ich kurz mal inne hielt.
    LG Pedro
  • Ute K. 31. Dezember 2012, 14:17

    Guten Rutsch
    Guten Rutsch
    Ute K.
    und alle guten Wünsche für ein gesundes und glückliches 2013.
    Alles Liebe, Ute
  • TOMO11 1. November 2011, 12:44

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine nette Anmerkung, über die ich mich sehr gefreut habe, bedanken.
    Schöne Aussichten
    Schöne Aussichten
    TOMO11

    LG Thomas
  • G. Schoenberner 4. Oktober 2011, 21:59

    Hallo Michael,
    jetzt muss ich dir auch mal etwas schreiben,
    ich habe mich sehr über deinen Lob gefreut,danke.

    LG. Gudrun
  • HRF 4. Oktober 2011, 9:33

    Du hast sehr schöne Bilder in der FC. Dein Stil gefällt mir! LG Hans-Rudolf
  • Fotomarathon-Dresden.de 24. September 2011, 11:41

    :))

    Moment mal!
    Moment mal!
    Fotomarathon-Dresden.de
  • Traumtänzer(in) 25. Juni 2011, 14:04

    Vielen Dank für Deine netten Worte! ;)



    LG
  • nikd70 25. Juni 2011, 9:28

    Hallo Micha,
    wollte mich einfach nur mal für deine Anmerkungen bedanken.
    Danke :-)

    VG
    Werner
  • Gerhard im Moos 17. Juni 2011, 11:59

    Hallo Michael, vielen Dank für Deine liebe Anmerkung. Ich habe mir Deine Fotos angesehen und ich beneide die Fotografen wie Dich, die außergewöhnliche Momente so gut umsetzten können.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Rudi Koller 7. Juni 2011, 7:59

    Danke für deinen Kommentar zum Blitzfoto.

    Mein Tip zu Gewitterfotos: 30 Sekunden / Blende 5,6 oder 8 bei ISO 200 ist in den meisten Fällen passend wenns grade Nacht wird. Natürlich kannst du je nach Geschmack damit variieren. Blitzfotos am Tag sind schwieriger, weil der Kontrast zum Himmel nicht so groß ist.

    Was sehr hilfreich ist wenn du deine Kamera auf Intervall stellst, so dass sie, sagen wir alle 32 Sekunden, selbst ein Bild macht. Dann kannst du dich ins Auto setzten, die Kamera nach draussen stellen. Das mit dem nach draussen stellen geht, sofern das Gewitter noch etwas entfernt ist. Für alle anderen Fälle kann man ja irgendwas bauen um die Kamera zu schützen oder die Kamera ins Auto montieren.
  • H.Dachs 4. März 2011, 13:33

    Hallo Michael,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Merlin halt..........
    Merlin halt..........
    H.Dachs

    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Hans
  • Jola Bartnik-Milz 22. Februar 2011, 22:26

    Hallo Michael,

    wie ich gerade an deinen Bikldern festgestellt habe, bin ich schon hin und wieder in der Vergangenheit an deinem Bild stehen geblieben. Ich setzte dich auch gern auf orange ;-)
    Gruß Jola
  • heini 48 19. Januar 2011, 19:05

    Deine Fotos sind allesamt sehr schön und vor allem interessant. Ich glaub, wir sind uns schon mal über den Weg gelaufen (siehe dazu auch FM).

Meine Statistiken

  • 32 107
  • 1.235 1.263
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ja, ohne geht*s nicht ...