1.408 7

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Australien Bird

Dies ist ein Gelbstirn-Schwatzvogel aus der Familie der Honigfresser , recht gesellige und laut schwatzende , etwa starengroße Tiere ! Sie ernähren sich meist vom Nektar der nektarreichen Baumblüten Australiens . Auch Insekten , vor allem Käfer werden gejagt , ich konnte sie beobachten wie sie ständig andere Insektenfresser vertrieben , was natürlich nicht respektiert wurde ! Diese Art ist in Australien recht verbreitet und trägt dort den Namen - Yellow-throated Miner , oder in latein < Manorina flavigula >
Schönes Wochenende

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Australien
Views 1.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv MACRO 200mm F4
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200