Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Anton Werner


Complete Mitglied, aus dem Harz
[fc-user:1071442]

Über mich

... ich bin freiwillig hier !

Wenn man schon mit Fotozeug's hantiert, finde ich,
kann man auch versuchen, vernünftige Bilder zu machen.
Das probiere ich seit über 50 Jahren,
mal klappt es / mehr / weniger / nicht.

Hier eventuell Reinklickenden viel Spaß denne.


... apropos klicken,
mein Profil- Top- Foto (1) hier,
ist bisher über 23.000 x aufgerufen worden.
Das finde ich voll endgeil.
Dank allen Interessenten!
Wenn ich das noch mal hinkriege,
gebe ich eine Saalrunde aus.

Kommentare 463

  • Linda S. aus E. 17. Oktober 2017, 8:06

    Hallo Anton,
    vielen Dank für deinen dicken Lob !!
    Obwohl ich nicht glaube das man meine "Werke" weltweit wiedererkennt :-)
    Liebe Grüße
    Linda
  • Holger Peterlein 11. Oktober 2017, 11:54

    Danke für Deinen Komentar zu meiner Aufnahme.
    Tor
    Tor
    Holger Peterlein
  • Susanne Schmidt 9. Oktober 2017, 23:43

    Hallo Anton, danke für deine nette Anmerkung LG Susanne
    Andere Ansicht
    Andere Ansicht
    Susanne Schmidt
  • Nalama 7. Oktober 2017, 15:05

    Danke dir Anton, für deine netten Kommentare zu meinem Nebelfoto und dem Eichelhäher.
    LG Günter
  • Robert. H. 28. September 2017, 16:45

    Danke B.Anton für den ersten Kommentar zu meinem ersten
    Foto in der community!
  • Dark Side_1 28. September 2017, 12:05

    Moin Anton.vielen Dank..
    VG Rainer
  • Ed 99 27. September 2017, 14:09

    Hallo Anton,
    vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob zu meinem Foto :)
    Wespe in Hibiskuskelch
    Wespe in Hibiskuskelch
    Ed 99

    Ich muss schon sagen, das aus deinem Munde. Ich hab eben deine Fotos mal überflogen - da sind echt tolle Fotos dabei - werde sie mir heute Abend mal in Ruhe anschauen.

    Schöne Grüße
    Edgar
  • joow 26. September 2017, 18:29

    Hallo!
    Die Ameisen beim Läuse melken sind vom Feinsten und sonst noch so einiges, Beim 'Qualmonat' musste ich lachen. Und was die Ausrüstung betrifft - seufzende Zustimmung.
    Ich kenn das alles auch seit mehr als 50 Jahren .....
    LG Josh
  • Klaus Rast 26. September 2017, 17:09

    Hallo Anton
    Ich bedanke mich für Deinen Vorschlag, mehr ins Detail zu gehen. Deine Bilder beweisen das auch. Aber in diesem Fall wollte ich die ganze Schwierigkeit des ackern im
    "bergischen " Land zeigen."
    VG Klaus
  • Walde 7. September 2017, 0:16

    Habe mich durch Deine wunderbaren Bilder führen lassen und bin begeistert. Auch speziell die über Rom, meiner zweiten Heimat, weiss ich rein subjektiv zu loben.
    Gratuliere und grüsse,
    Walde
  • cl.k. 30. August 2017, 22:51

    Hallo Anton,
    vielen Dank nochmals für deine Bermerkungen zu meinen Bildern. Das hat mich sehr gefreut. Bin im Gegenzug total begeistert von den Bildern, die du hier veröffentlich hast - natürlich ganz besonders dein Strahlenbild. Das ist der Hammer.
    Hoffe, ich schaue mir auch genügend von den anderen Aufnahmen ab :-)
    VG Claudia
  • heikako 26. August 2017, 8:26

    Danke für dein Interesse und Anmerkung.
    VG Karsten
  • Bernhard Kipfer 24. August 2017, 10:03

    Herzlichen Dank für das Feedback. Ja, es war ein Erlebnis, die Wüste so eingehend kennenlernen zu dürfen. Andere bezahlen dafür viel Geld. 2 Jahre hab ich in der Westsahara das Beseitigen von explosiven Kriegsrückstände (Minen, Streubomben, Blindgänger) organisiert. :-(
  • Doris Servos 20. August 2017, 13:41

    Hallo Anton,
    eine tolle Vielfalt an schönen Fotos zeigst du hier, ausserdem gefällt mir deine Profilbeschreibung.
    Danke für deinen Besuch, Kommentar und Lobe.
    LG Doris
  • Fotomalerin EM 2. Juli 2017, 22:00

    Hallo Anton,
    Lieben Dank für deine nette Anmerkung,
    Gruß Eva

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Wenn ich das hier auflisten müßte,
würde ich wohl weinen,
um den Schotter den ich verbraten habe.