Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Zum Trocknen aufgehängt

sind hier 7 frisch gestrichene Autos - eine Veranstaltung des Straßentheaters "Flurstücke 011"

- Foto: Juli 2011 / Domplatz in Münster -

Kommentare 24

  • Butterfly53 19. September 2017, 19:39

    Wie cool ist das denn? Sieht ja toll aus.
    L.G.Gerda
  • Hansiwalther 25. Januar 2017, 18:11

    Ja, das kommt gut. Mal eine ganz andere Sicht. Gruß Hansi
  • Heinz Schütz 15. November 2014, 12:27

    Sehr treffend ausgesucht zu unserem Thema. Tolle Idee der Veranstalter. Und trocken dürften sie mittlerweile auch sein, so steht einem Ausflug mit passender Tasche nichts mehr im Weg. ;-))

    VG Heinz

    Im Visier "Multicolored"
    Im Visier "Multicolored"
    Heinz Schütz
  • Dagmar Stefanie Menke 24. Juni 2013, 12:03

    das ist ja auch cool :-)
    Grüße
    d.
  • AugenBlick(e) 6. November 2012, 11:48

    Oooh, die sehen ja aus wie neu - sicher mit P...woll gewaschen, oder? ;-)
    Schmunzelgrüße aus der Hausfrauenecke - Judith
  • Foto Pedro 3. November 2012, 19:33

    Boooaaahhh....die sind knitterfrei aus der Waschmaschine gekommen. Mit welchem Modell wurden die gewaschen? :-))) ++++++

    LG Pedro
  • Jan Bräuer 12. Januar 2012, 13:16

    Sowas aber auch. Autos an der Leine. Klasse Motiv, schön eingefangen. Kompliment.
    Grüße
    Jan
  • Karlheinz Rosenkranz 30. Juli 2011, 5:39

    Interessante, farbenfrohe Doku.
    VG Karlheinz
  • Ingeborg 25. Juli 2011, 18:52

    an Foto-Volker : die FARBE musste trocknen.
    die 7 frz. wagen kamen rein-weiß in münster an und wurden auf ihrem weg in die city (mit einer farbrolle!) in allen regenbogenfarben angestrichen - und dann zum trocknen an die leine geklammert....
    (so richtig fies und anhaltend geregnet hat es erst, als dieses 2-tägige straßentheater vorbei war.)
  • Foto-Volker 25. Juli 2011, 13:48

    da hattet ihr wohl eine verregnetes wochenende, wenn ihr eure autos auf die Leine hängen musstet?
    vg volker
  • Trautel R. 25. Juli 2011, 6:44

    hammerstark, bei euch ist wirklich ständig etwas anderes los.
    lg trautel
  • Christel M. 24. Juli 2011, 23:49

    Ich finde Deine Fotos vom Straßentheater einfach klasse!
    LG Christel
  • Marianne Grütjen 24. Juli 2011, 19:49

    na das ist ja mal toll ! .. und ich sag ja "Münster ist eine Reise wert". Tolle Stadt, ich muß da auch mal dringend hin. - schon wegen meinem Tatort-Kommissar :-))
    Sehr schön festgehalten für uns liebe Ingeborg. Ich bin begeistert.
    LG Marianne
  • Birgit Leimann Münster 24. Juli 2011, 17:24

    tolles Bild ! war ne Klasse Aktion in Münster !!!
    vlG Birgit
  • Mannus Mann 24. Juli 2011, 14:36

    Die gute Idee hast du schön fotografiert.

Informationen

Sektion
Ordner Kunst & Skulpturen
Klicks 11.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten