Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Seit meiner Zugehörigkeit zu der FC habe ich viele nette Kontakte knüpfen können und manch guten Tip erhalten.
Ich setze nicht voraus, daß meine Fotos unbedingt Meisterwerke sind, aber sie gefallen mir so wie ich sie einstelle und ich freue mich über jede Anmerkung sei es positiv oder negativ, nur fair müssen sie sein.
Überwiegend mach ich Natur- und Landschaftsaufnahmen
Sehr viel Eindruck machen auf mich die ruhigen Aufnahmen von Anselm Adams

Ein weiterer Schwerpunkt sind die schnellen Sportarten, besonders Motorsport.
Aber eigentlich Alles was sich aus meiner Sicht lohnt, aufgenommen zu werden.

Sollten sich Personen auf den Fotografien wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es versäumt habe, um Erlaubnis zu fragen, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Bilder werden entfernt.

Alle hier von mir gezeigten Fotos sind mein Eigentum und jedweder Fremdgebrauch muß mit mir abgesprochen werden.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • liesel47 liesel47 , 27.06.15

    Vielen Dank für Deine so nette Anmerkung und ich wünsche Dir ein
    sehr schönes Wochenende und auch eine gute neue Woche; Liesel
    Die Friedenskirche von Potsdam Die Friedenskirche v… liesel47 26.06.15 32

  • Meggie1 Meggie1 , 23.06.15

    Hallo Karlheinz!

    Du kennst sie ja doch die Blume, Hattest sie ja letzens als Mittwochsblümchen.

    LG Margot
    Mittwochsblümchen Mittwochsblümchen… Karlheinz Rosenkran… 17.06.15 9

  • Meggie1 Meggie1 , 23.06.15

    Danke für Deine Anmerkungen Karlheinz!Alles zu seiner Zeit:-).Habe noch überlegt wlche Sichtweise ich einstelleund mich dann für diese entschieden.
    Übrigen's glaube ich schon,dass Du die Blume kennst.Werde ich morgen mal als Mittwochsblümchen einstellen.
    LG Margot
    Der Bamberger Reiter Der Bamberger Reiter Meggie1 22.06.15 5

  • Otto Krb Otto Krb , 21.06.15

    Danke für die netten Worte, Karlhenz... ich sehe dem Ganzen auch gelassen entgegen... es muss sein, und mein grenzenloser Optimismus und die Zurufe meiner Freunde helfen mir zusätzlich...

    zum Thema: "Fortbewegung" zum Thema: "Fortbe… Otto Krb 21.06.15 39

    Liebe Grüße, Otto

  • Meggie1 Meggie1 , 19.06.15

    DANKE Karlheinz!. Ist wirklich ein sehr prachtvoller Altar.
    LG Margot
    Altar... Altar... Meggie1 19.06.15 7

  • Ingeborg K Ingeborg K , 18.06.15

    Danke Karlheinz. Ich vermute, das Eichörnchen lebt in einem der Tannenbäume in Nachbarsgarten, in Sichtweite hinter meinem Garten. Ab und zu huschen kleine Eichhörnchen im Sausetempo durch den Garten, verschwinden unter dem Fächerahron am Teich, vermutlich um zu trinken, und ehe ich auch nur eine Kamera in der Hand habe, sind sie wieder verschwunden. Es gibt wohl dieses dunkle, und ab und zu habe ich aus der Entfernung auch helle gesehen, Dieses hier ist erstmalig nah sitzen geblieben.
    War Zufall, dass ich meine kleine Kamera in der Küche liegen hatte und damit sofort reagieren konnte.
    LG Ingeborg

    Ein unverhoffter Besuch in meinem Blumenkasten Ein unverhoffter Besu… Ingeborg K 17.06.15 19

  • Meggie1 Meggie1 , 17.06.15

    DANKE,danke lieber Karlheinz!

    Das freut mich sehr,dass es Dir gefällt.
    Ganz liebe Grüsse Margot
    Mein Mittwochsblümchen ist... Mein Mittwochsblüm… Meggie1 17.06.15 8

  • Meggie1 Meggie1 , 13.06.15

    Danke Karlheinz freut mich, dass Dir der Brunnen gefällt.
    LG Margot
    Der Neptunbrunnen in Bamberg Der Neptunbrunnen in… Meggie1 12.06.15 9

  • Meggie1 Meggie1 , 13.06.15

    DANKE Karlheinz.War mal so ne Idee.Hatte das vor Jahren mal mit der Heckenrose gemacht.

    Liebe
    In einen Bilde... In einen Bilde... Meggie1 12.06.15 12
    Grüsse Margot

  • Meggie1 Meggie1 , 12.06.15

    DANKE Karlheinz. Das Bild ist aus den fahrenden Auto raus entstanden.Zwar nicht so schnelle Schlitten die Du hier im Angebot hast aber immerhin!:-)
    Liebe G
    Ganz der Sommer... Ganz der Sommer... Meggie1 11.06.15 13
    rüsse Margot

Nach
oben