Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Seit meiner Zugehörigkeit zu der FC habe ich viele nette Kontakte knüpfen können und manch guten Tip erhalten.
Ich setze nicht voraus, daß meine Fotos unbedingt Meisterwerke sind, aber sie gefallen mir so wie ich sie einstelle und ich freue mich über jede Anmerkung sei es positiv oder negativ, nur fair müssen sie sein.

Meine Richtung habe ich eigentlich noch nicht gefunden. Da ich als Rentner viel in der Natur unterwegs bin, habe ich zwangsläufig in der letzten Zeit viel Naturfotos gemacht.
Auch in Street versuche ich mich neuerdings. Allerdings möchte ich mich auch nicht zu einer Seite festlegen, da unsere Welt voller Motive ist.
Mal sehen wo ich am Ende lande.
Sehr viel Eindruck machen auf mich die ruhigen Aufnahmen von Anselm Adams


Sollten sich Personen auf den Fotografien wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es versäumt habe, um Erlaubnis zu fragen, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Bilder werden entfernt.

Alle hier von mir gezeigten Fotos sind mein Eigentum und jedweder Fremdgebrauch muß mit mir abgesprochen werden.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben