Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Seit meiner Zugehörigkeit zu der FC habe ich viele nette Kontakte knüpfen können und manch guten Tip erhalten.
Ich setze nicht voraus, daß meine Fotos unbedingt Meisterwerke sind, aber sie gefallen mir so wie ich sie einstelle und ich freue mich über jede Anmerkung sei es positiv oder negativ, nur fair müssen sie sein.

Meine Richtung habe ich eigentlich noch nicht gefunden. Da ich als Rentner viel in der Natur unterwegs bin, habe ich zwangsläufig in der letzten Zeit viel Naturfotos gemacht.
Auch in Street versuche ich mich neuerdings. Allerdings möchte ich mich auch nicht zu einer Seite festlegen, da unsere Welt voller Motive ist.
Mal sehen wo ich am Ende lande.
Sehr viel Eindruck machen auf mich die ruhigen Aufnahmen von Anselm Adams


Sollten sich Personen auf den Fotografien wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es versäumt habe, um Erlaubnis zu fragen, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Bilder werden entfernt.

Alle hier von mir gezeigten Fotos sind mein Eigentum und jedweder Fremdgebrauch muß mit mir abgesprochen werden.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Günter Walther Günter Walther , 13.10.14

    Lieber Karlheinz, zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir sehr herzlich. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und weiterhin viel Spass in der fc.
    Mit herzlichen Grüßen
    Günter
    Glückwunsch Glückwunsch Günter Walther 04.10.12 0

  • Ingeborg K Ingeborg K , 10.08.14

    Danke Karl-Heinz für Dein Interesse. Ich wollte mit diesen Fotos auch den Gegensatz zwischen Idylle und Moderne zeigen.
    LG Ingeborg

    Düsseldorf - Königsallee Düsseldorf - Königsa… Ingeborg K 09.08.14 10

  • liesel47 liesel47 , 09.07.14

    Vielen Dank, lieber Karlheinz für Deine nette Anmerkung; ich freue mich sehr! Lieben Gruß von Liesel

    Geschwister Geschwister liesel47 12.07.14 47

  • T. Schiffers T. Schiffers , 30.06.14

    I-Bergrennen 2014 I-Bergrennen 2014 T. Schiffers 29.06.14 18
    ...jepp...die TT waren die Krönung dort!;-)Tino

  • M. Hochstein M. Hochstein , 29.06.14

    Hallo Karlheinz,
    danke für Deine Anmerkung.

    Pfarrkirche St. Lucia in Mittelberge Pfarrkirche St. Lucia i… M. Hochstein 29.06.14 2

    Das der Turm nicht ganz drauf ist habe ich erst bemerkt als ich die Aufnahme hochgeladen hatte.
    Habe aber auch keine Aufnahme wo es besser aussieht. Noch einen schönen Abend.

    LG Martin

  • Wolfgang (Wolf) Wolfgang (Wolf) , 29.05.14

    Das Wetter hier bei uns ist im Moment alles nur nicht schön - ein Regenband nach dem anderen und so auch heute nur 6 bis 7 Grad im Moment und Regen..was sonst. Also nix für "Bollerwagenzieher" :-))) Vielleicht hab ihr da mehr Glück - etwas weiter südwestlich :-) lg wolf
    Trübe Aussichten.... Trübe Aussichten.... Wolfgang (Wolf) 28.05.14 28

  • Ingeborg K Ingeborg K , 28.05.14

    Hallo Karlheinz, danke für Deine Anmerkung. Der Neußer Hafen geht mit dem Hafenbecken 1 direkt bis an die Innenstadt, grenzt also an den Zugang zum Markt und Quirinusmünster. Neuerdings bemüht man sich, nachdem Wehrhahn die direkt an der Straße liegenden Gebäude abgerissen und den Betrieb etwas verlegt hat, dort eine andere Bebauung zu machen. Das ist bei den im Hafen liegenden Firmen gar nicht so willkommen, da sie eine Beeinträchtigung des Betriebes befürchten. Geruchsbelästigungen sind ja von den Ölmühlen etc. bisher nicht ganz in den Griff zu bekommen. Auf der anderen Seite dieses Hafenbeckens liegen ja die Firmen der Ölmühle Thywissen, Plange u.a.m., die dort teils seit mehr als einem Jahrhundert stehen. Und die bringen auch die notwendige Gewerbesteuer.
    LG Ingeborg

    Neuss - Quirinusmünster und Gebäude am Hafenbecken 1 zur Innenstadt Neuss - Quirinusmün… Ingeborg K 25.05.14 21

  • T. Schiffers T. Schiffers , 27.05.14

    vorrübergehend geschlossen ... vorrübergehend gesc… T. Schiffers 26.05.14 13
    besser is datt!;-)Tino

  • Wolfgang (Wolf) Wolfgang (Wolf) , 14.05.14

    Schön, wenn das so rüberkommt - ja, diese Ruhe liebe ich - fernab der hektischen Städte :-) lg wolf
    Nicht so ganz.... Nicht so ganz.... Wolfgang (Wolf) 11.05.14 22

  • T. Schiffers T. Schiffers , 13.05.14

    Gangster im Pott Gangster im Pott T. Schiffers 11.05.14 29
    ...du sagst es...schönen tag noch...tino

Nach
oben