Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Seit meiner Zugehörigkeit zu der FC habe ich viele nette Kontakte knüpfen können und manch guten Tip erhalten.
Ich setze nicht voraus, daß meine Fotos unbedingt Meisterwerke sind, aber sie gefallen mir so wie ich sie einstelle und ich freue mich über jede Anmerkung sei es positiv oder negativ, nur fair müssen sie sein.
Überwiegend mach ich Natur- und Landschaftsaufnahmen
Sehr viel Eindruck machen auf mich die ruhigen Aufnahmen von Anselm Adams

Ein weiterer Schwerpunkt sind die schnellen Sportarten, besonders Motorsport.
Aber eigentlich Alles was sich aus meiner Sicht lohnt, aufgenommen zu werden.

Sollten sich Personen auf den Fotografien wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es versäumt habe, um Erlaubnis zu fragen, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Bilder werden entfernt.

Alle hier von mir gezeigten Fotos sind mein Eigentum und jedweder Fremdgebrauch muß mit mir abgesprochen werden.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Ingeborg K Ingeborg K , 05.05.15

    Danke Karlheinz. Das LaPaDu ist wohl eines der meist besuchten Ziele !Industriekultur". Ein Stahlwerk, das nicht demontiert wurde sondern heute als Kulturdenkmal gilt.
    LG Ingeborg

    Duisburg - Landschaftspark - Das Krokodil zur blauen Stunde Duisburg - Landscha… Ingeborg K 01.05.15 15

  • Meggie1 Meggie1 , 05.05.15

    DANKE Dir Karlheinz. Freut mich sehr, sass es Dir gefällt.Idylle ist da wirklich angesagt!
    LG Margot
    Die Nikolauskapelle in Dörflas... Die Nikolauskapelle i… Meggie1 04.05.15 11

  • liesel47 liesel47 , 02.05.15

    Danke, Karlheinz, diese "Schuppen" sind die Türverkleidungen der Weinbergterrassen, hinter deren Nischen Wein, Feigen und anderes Edelobst für die königliche Tafel Friedrich des Großen gezogen wurde. Es sind 168 Stück mit den Maßen 2,70 x 1,30 und sie nehmen die gesamte Hangfläche ein.
    Da ist es dann etwas schwierig, eine Perspektive zu finden, wo sie nicht mit zu sehen sind. LG Liesel

    Über "Wasser" lacht die Sonne Über "Wasser" lacht … liesel47 30.04.15 44 Buntes Sanssouci Buntes Sanssouci liesel47 22.04.15 35

  • Ingeborg K Ingeborg K , 30.04.15

    Danke Karlheinz. Der Name für denPilz wurde gefunden. Er soll sogar essbar sein. Ich belasse es abe gern beim Foto.
    LG Ingeborg

    Ein ungewöhnlicher Baumpilz Ein ungewöhnlicher … Ingeborg K 26.04.15 28

  • Ingeborg K Ingeborg K , 26.04.15

    Danke Karlheinz. Die Blütenpracht ist in diesem Jahr auch besonders groß - leider auch die Arbeit.
    LG Ingeborg

    Mein bunter Frühlinggsgarten - 8 Mein bunter Frühling… Ingeborg K 24.04.15 22

  • Sabine Linnert Sabine Linnert , 19.04.15

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Sabine

  • Wolfgang (Wolf) Wolfgang (Wolf) , 13.04.15

    Das ging mir auch so Karlheinz - war echt lecker und somit ist die Eissaison eröffnet lg wolf
    Mein Osterhasi Mein Osterhasi Wolfgang (Wolf) 06.04.15 30

  • Wolfgang (Wolf) Wolfgang (Wolf) , 22.03.15

    Vielen Dank Karlheinz - dafür war gestern mal wieder ein Wintertag....das wechselt im Moment schneller als manche ihre Unterwäsche :-)) lg wolf
    Sonne an der Weser Sonne an der Weser Wolfgang (Wolf) 21.03.15 15

  • Ingeborg K Ingeborg K , 15.03.15

    Danke Karlheinz für Dein Interesse. Das Foto ist nicht ganz aktuell. Heute kommt man nicht mehr auf die Startbahen. Bei den Rundfahrten sitzt man fast nur im Bus, auch bei denen, wo es heißt - mit Aussteigen. Das ist dann so abseits, dass man mit Mühe startende oder landende Flugzeuge erwischt, wenn die nicht gerade die Richtung gewechselt haben. Heutige Touren sind für Fotografen nicht interessant. Das einzig interessante aktuelle Foto ist das vom Poliizeihubschrauber, auch durch die Busfrontscheibe gemacht.
    LG Ingeborg

    Düsseldorf - Flughafen - Militärhuberschrauber? Düsseldorf - Flughaf… Ingeborg K 14.03.15 15

  • T. Schiffers T. Schiffers , 12.03.15

    Sommerblumen ... Sommerblumen ... T. Schiffers 11.03.15 15
    ...s geht aber langsam aufwärts!;-) tino

Nach
oben