Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

Zum Thema: Durchstarten

Gemeinsamer Aufbruch in den Frühling.
Irgendwo muss er doch sein...

Das Thema wurde von Otto Krb vorgegeben.
Sorry: dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen dann wendet euch bitte anBJ.Art .

Kommentare 38

  • L.K-Photo 27. März 2013, 20:23

    Das sieht richtig stark aus ... VG Lars
  • Makrodoro 27. März 2013, 9:06

    Nicht nur das Gefieder sucht ihn, den Frühling, sondern auch die kleinsten Pflanzen ;-)
    Und, hast du das Federvieh gezählt? Sieht toll aus, wie sie schwirren und hatte sicher auch einen guten Klang.
    Liebe Grüsse, Doro
    das Auge
    das Auge
    Makrodoro
  • Rainer Rottländer 25. März 2013, 22:59

    Ein Klasse Foto, ganz nach meinem Geschmack. Leider raubt dieses Durchstarten Energiereserven bei dem Wetter.
    LG Rainer
    Zum Thema:"Durchstarten"..
    Zum Thema:"Durchstarten"..
    Rainer Rottländer
  • Armin Scholz 25. März 2013, 19:53

    Toller Schnappschuß.
    LG, Armin
  • Beate Fritzen 25. März 2013, 16:23

    oh, hier ist aber was los. Und, habt ihr den Frühling gefunden? Super Aufnahme, gefällt mir gut.
    LG Beate
  • Helmi S. 25. März 2013, 15:55

    Der "Durchstarter" des Tages, klasse aufgenommen.
    lg helmi
  • Traude Stolz 25. März 2013, 14:10

    Ich suche mit.....
    bei uns liegt seit heute wieder frischer Schnee.....:-((
    Eine Unmenge Durchstarter ist das!

    LG Traude
  • Otto Krb 25. März 2013, 12:38

    Danke für Deinen schönen Beitrag, fürs Mitmachen und für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild. Einige wenige schöne Frühlingstage mit bis zu +16°C (bei Föhneinfluss) hat uns der Frühling hier vorweg beschert, ehe der Winter mit Schnee und Eis zurückkam. Im Augenbick regiert wieder Väterchen Frost... was soll man machen?
    ... zum Thema: DURCHSTARTEN ...
    ... zum Thema: DURCHSTARTEN ...
    Otto Krb

    LG, Otto
  • Daniela Boehm 24. März 2013, 21:59

    Unfassbar wie die durchstarten...LG Dani
    Zum Thema "DURCHSTARTEN"
    Zum Thema "DURCHSTARTEN"
    Daniela Boehm
  • Jakobine 24. März 2013, 21:15

    wowwww ....was eine Aktion !!!! suuuuper passend
    gefällt mir :-)
    lg Jacqueline
  • Ingeborg K 24. März 2013, 20:26

    Ja, die Vögel wissen, der Frühling kommt trotz des schlechten Wetters und starten in ihr Sommerquartiere. Klasse.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: Durchstarten
    Zum Thema: Durchstarten
    Ingeborg K
  • Hirschvogel 24. März 2013, 19:45

    Hier startet allerhand durch - ich wollte die mal zählen aber ich habe es aufgegeben - muss mich ja beeilen das meine Verbindung nicht wieder abbricht ehe die Anmerkung durch ist.
    ZUm Thema: DURCHSTARTEN
    ZUm Thema: DURCHSTARTEN
    Hirschvogel

    Gruß Andreas
  • Güni ART 24. März 2013, 19:41

    Ein passendes Themenbild
    LG Güni
  • Irene T. 24. März 2013, 19:03

    Wow...das ist eine starke Aufnahme ...super hast du das gesehen und festgehalten ...
    mein Kompliment zu dieser schönen Aufnahme....
    ja bei uns werden sie in noch nicht finden ..:-))
    lg.Irene
  • Martina4 Mayer 24. März 2013, 18:56

    suuper, klasse Beitrag,
    zum Thema "Durchstarten"
    zum Thema "Durchstarten"
    Martina4 Mayer
  • JamSen 24. März 2013, 18:34

    Tolle Aufbruchstimmung ...
    sehenswert
    lg Werner
  • Elfriede de Leeuw 24. März 2013, 18:27

    Wooow...gefällt mir sehr gut!

    Vlg.Elfriede
    ZUM THEMA : Durchstarten
    ZUM THEMA : Durchstarten
    Elfriede de Leeuw
  • jule43 24. März 2013, 18:22

    Sicher werden wir ihn finden, wir müssen nur Geduld haben. Und Geduld das muss ich zugeben ist nicht meine Stärke

    LG Jule
  • BJ.Art 24. März 2013, 17:57

    Wow eine gane Armee an Durchstartern hast du hier aufgetrieben!

    lg Brigitte
  • Ingeborg 24. März 2013, 17:41

    vermutlich wärest DU am liebsten mittendrin auch in den frühling gestartet?
    (nomen est omen!)
    ich laufe ihm stöckernd und "fußläufig" entgegen:
    | |  DURCHSTARTEN | | >
    | | DURCHSTARTEN | | >
    Ingeborg
    sportliche sonntagsgrüße von Ingeborg
  • authbreak 24. März 2013, 13:30

    Da startet ein ganzes Geschwader durch,
    ein klasse Aufnahme.
    LG Heinrich
    Zum Thema "DURCHSTARTEN"
    Zum Thema "DURCHSTARTEN"
    authbreak
  • Peter Führer 24. März 2013, 13:15

    Das sieht ja schon vielversprechend aus, die Startprobleme des Frühlings müssen ganz rasch behoben werden,
    LG Peter
  • Sybille Treiber 24. März 2013, 12:38

    Da sind ganz viele am Durchstarten, hoffen wir mal, dass sie den Frühling finden :-))
    LG Sybille

    Zum Thema "Durchstarten"
    Zum Thema "Durchstarten"
    Sybille Treiber
  • Wolfgang (Wolf) 24. März 2013, 12:36

    Ja im Moment wissen sie vielleicht gar nicht wo sie hinsollen im Moment bei dem Wetterchaos. Aber eine tolle Aufnahme und passend zum Thema lg wolf
    ZUM THEMA: "Durchstarten"
    ZUM THEMA: "Durchstarten"
    Wolfgang (Wolf)
  • Ingeborg Bröll 24. März 2013, 12:03

    Super...wie Du die Schar von Enten in unterschiedlichen Phasen im Flug erwischt hast, Schneevogel. Eine tolle Umsetzung zu unserem Thema. Dein Beitrag passt hervorragend! Liebe Sonntagsgrüße - Inga -
    ZUM THEMA: "Durchstarten"
    ZUM THEMA: "Durchstarten"
    Ingeborg Bröll

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gruppenarb.
Klicks 914
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 44.5 mm
ISO 100