Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Zum Thema:"Durchstarten"..

..kann auf vielerlei Weise geschehen.
Hatte zufällig vor ein paar Tagen, den Finger am Auslöser. Bei Baumfällarbeiten ist durchstarten nicht immer nötig, in dem Fall war es das.
Siehe das Foto darunter.


Ich Wünsche Allen einen sonnigen, Guten Sonntag, mit steigenden Temperaturen.


Das Thema wurde von Otto Krb vorgeschlagen.

Das heist aber nicht das man von Anmerkungen befreit ist, diese dürfen dennoch geschrieben werden :-)


Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern
eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen
dann wendet euch bitte an BJ.Art

Kommentare 35

  • Ingrid Krammer - ingridworks 7. April 2013, 14:15

    ups, gut, dass nichts passierte. Ist halt immer gut, eine Kamera mit zu haben.
    Klasse Idee.
    LG
    Ingrid
  • Traude Stolz 1. April 2013, 17:07

    Die Feuerwehr hat dich also "gerettet"...:-))

    Liebe Grüße Traude
  • Rainer Rottländer 26. März 2013, 22:51

    @Alle, die auf dem extra Foto sichtbare weisse Wolke, ist "schlagartig" freigesetzter Schnee.
  • Schneevogel 26. März 2013, 20:48

    Holla, da gehts ja turbulent zu. Wie es scheint, bringt sich der flotte Baumfäller gerade noch rechtzeitig in Sicherheit. Was ist passiert? Hat die Feuerwehr nebenbei noch ein kleines Feuer gelegt oder staubt das einfach nur so?
    Viele Grüße
    Schneevogel
  • Irene T. 26. März 2013, 10:37

    Oh ja ....die muss immer bereitstehen zum Durchstarten ...
    gutes Foto zum Thema ...
    lg:Irene
  • Brigitte Specht 26. März 2013, 7:56

    .....manchmal geht auch leider so Einiges schief beim Durchstarten!
    L.G.Brigitte
  • Mannus Mann 25. März 2013, 22:06

    Dein Foto zeigt ein lebhaftes
    bis dramatisches Durchstarten.
    Wenn letztlich Keiner verletzt wurde,
    ist ja alles in Ordnung.
    Dir alles Gute, Mannus.
  • jule43 25. März 2013, 21:24

    Gut das es die Männer von der Feuerwehr gibt :-)
    Gut umgesetzt das Thema

    LG Jule
  • F A R N S W O R T H 25. März 2013, 15:02

    wünsche allen eine unfallfreie zeit !
  • Günter Eich 24. März 2013, 23:57

    Etwas ungewöhnlicher, aber gelungener Beitrag zum Thema.
    Gruß Günter
  • hammer Nr.1 24. März 2013, 19:28

    war das eine kleine Explosion
    LG Rolf
  • Tekla-Maria 24. März 2013, 19:24

    die tun den ganzen Tag nichts anderes als durchstarten....ein Dankeschön an die 112ler!!! LG Tekla
  • BJ.Art 24. März 2013, 18:52

    Oh ja die Einsatzwägen müssen mehrmals täglich durchstarten um zu helfen wo Hilfe nötig ist! Gut gedacht und gut umgesetzt!

    lg Brigitte
  • Elfriede de Leeuw 24. März 2013, 18:32

    Ja,die müssen sehr oft durchstarten!!!!
    Gott sei Dank,dass es sie gibt!

    Vlg.Elfriede
  • Wolfgang (Wolf) 24. März 2013, 18:28

    Durchstarten müssen die Feuerwehrleute und zwar auf Kommando - sonst kommen sie nicht rechtzeitig zum Einsatz - das passt zum Thema (aber so in Action mit Blaulicht...hätte ich jetzt erwartet :-))) lg wolf
  • Georg Lehnhardt 24. März 2013, 18:15

    da hattest du eine Vorahnung Rainer
    Schnappschüsse ~ wo es noch mal
    gut gegangen ist ~ sind besonders wertvoll
    LG Georg
  • Peter Arnheiter 24. März 2013, 18:11

    Es ging offenbar zu einem Ernsteinsatz! Hoffen wir, dass ausser materiellem Schaden nichts Schlimmeres passierte oder gar Menschenleben gefordert wurden.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • authbreak 24. März 2013, 17:38

    Bei der Feuerwehr müssen die Jungs immer schnell durchstarten können.
    LG Heinrich
  • Marina Luise 24. März 2013, 13:44

    Ich hab's nicht kapiert! :(
    Kurzschluss in der Kettensäge oder brannte der Baum ab? Wieso dieser Rauch beim Baumfâllen?
  • Sybille Treiber 24. März 2013, 12:53

    Die müssen immer bereit sein zum Durchstarten. Schöne Idee.
    LG Sybille

  • Elfriede de Leeuw 24. März 2013, 10:38

    Einmalig...beide Fotos.:))

    Vlg.Elfriede
  • andrea aplowski 24. März 2013, 10:20

    Du zeigst eine kleine Dokumentation.
    Durchstarten kann oft hilfreich sein.
    lg andrea
  • Dieter a.R. 24. März 2013, 10:08

    Gut gesehen und hier gezeigt
    Gruß-Dieter
  • Nellisimo 24. März 2013, 10:04

    Passt zum Thema....es ist wichtig..
    LG Nelli
  • Michael Baltes 24. März 2013, 9:35

    coole Idee...gefällt



    LG micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Zum Thema
Klicks 622
Veröffentlicht
Lizenz