Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina4 Mayer


World Mitglied, Nürnberg

zum Thema "Durchstarten"

ab in den Frühling mit grooßen Schritten.


Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen dann wendet euch bitte an BJ.Art

Kommentare 36

  • Ingrid Krammer - ingridworks 7. April 2013, 13:52

    Da hast Du den Frühling (zumindest den, der schon da ist) sehr gut in Szene gesetzt. Ich hoffe, der Rest vom Frühling kommt auch bald.
    Liebe Grüße
    Ingrid
    Zum Thema: Durchstarten
    Zum Thema: Durchstarten
    Ingrid Krammer - ingridworks
  • BaPa 4. April 2013, 15:33

    Durschstarten, aber bitte!
    Die Magnolie vor meinem Wohnzimmerfenster startet so gar nicht durch. Und Weidekätzchen hatte ich auch nicht im Osterstrauch :-(
    Muss ich mir eben Deine anschauen.
    LG Barbara
  • Schoenwolf 27. März 2013, 13:00

    Schönes Foto, ich hoffe auch das der Frühling bald durchstartet!

    VG - Wolfgang
  • ge.org 25. März 2013, 22:12

    ... langsam kommt der frühling.

    georg
  • Helmi S. 25. März 2013, 15:58

    Unverdrossen starten die Weidenkätzchen in den Frühling, sie lassen sich durch nichts davon abhalten.
    Ein schönes Bild.
    lg helmi
  • Traude Stolz 25. März 2013, 13:55

    ????
    Bei uns hat es den ganzen Tag geschneit, die Schneedecke ist geschlossen...:-((
    Aber man soll ja optimistisch sein....

    LG Traude
  • Rainer Rottländer 25. März 2013, 9:37

    ..auch die müssten noch mal durchstarten, den jetzt gerade schlüpfenden Wildbienen wird einiges an Nektar verloren gehen, wie ich schon an verblühten Kätzchen beobachtet habe. Wer fliegt schon bei 1-2 °C freiwillig durch die Gegend. Prima Bild-Idee.
    LG Rainer
    Zum Thema:"Durchstarten"..
    Zum Thema:"Durchstarten"..
    Rainer Rottländer
  • jule43 25. März 2013, 6:40

    Wenn es doch endlcih soweit wäre. Heute morgen sind hier bei uns -9 Grad. Das kann es doch nicht sein ??


    LG Jule
  • Daniela Boehm 24. März 2013, 22:06

    Oh ja bitte ;) LGdAni
    Zum Thema "DURCHSTARTEN"
    Zum Thema "DURCHSTARTEN"
    Daniela Boehm
  • Elisabeth Bach 24. März 2013, 21:21

    Bei uns ist es eisekalt und an Blümchen und Kräuter ist nicht zu denken außer Schneeglöckchen und Winterlingen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Ingeborg K 24. März 2013, 19:44

    Mir scheint, je nach Gegend, müssen die Weidenkätzchen noch lange warten, bis der Frühlng kommt. Schade für uns alle.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: Durchstarten
    Zum Thema: Durchstarten
    Ingeborg K
  • hammer Nr.1 24. März 2013, 19:17

    Jetzt wird es Ostern ich dachte schon der Weihnachtsmann kommt
    LG Rolf
    Zum Thema Durchstarten
    Zum Thema Durchstarten
    hammer Nr.1
  • Tekla-Maria 24. März 2013, 19:13

    Der Frühling hat gestartet...man muss nur genau hinsehen, die Zeichen sieht man überall!!! LG Tekla
    ZUM THEMA:" durchstarten"
    ZUM THEMA:" durchstarten"
    Tekla-Maria
  • Schneevogel 24. März 2013, 18:53

    Zum Thema: Durchstarten
    Zum Thema: Durchstarten
    Schneevogel
    Ja, man möchte diesen Durchstartern wünschen, dass sie erfolgreich sind und den Durchbruch schaffen - auf dass es endlich wärmer wird und die Natur erwachen kann.
    VG Schneevogel
  • BJ.Art 24. März 2013, 18:38

    Die Palmkätzchen sind wohl die einzigen Frühlingsboten denen es zur Zeit gelingt richtig durchzustarten! Ein schönes zartes Bild, gefällt mir gut!
    Scheint als hätte Martina auch eine zarte Seite, sonst sieht man ja hauptsächlich die schrille;-)))

    lg Brigitte
  • Elfriede de Leeuw 24. März 2013, 18:31

    Tjaaaaaa,die können ruhig mal durchstarten!!!!!!!!!!!

    Vlg.Elfriede
    ZUM THEMA : Durchstarten
    ZUM THEMA : Durchstarten
    Elfriede de Leeuw
  • FotoDX 24. März 2013, 17:33

    Es gibt also Hoffnung!

    LG Felix
  • authbreak 24. März 2013, 17:31

    Dieses Foto macht noch Hoffnung auf den Frühling.
    Ein feiner Beitrag Martina.
    LG Heinrich
    Zum Thema "DURCHSTARTEN"
    Zum Thema "DURCHSTARTEN"
    authbreak
  • Sybille Treiber 24. März 2013, 12:49

    Die tun sich noch etwas schwer.
    Gelungenes Foto zum Thema.
    LG Sybille

    Zum Thema "Durchstarten"
    Zum Thema "Durchstarten"
    Sybille Treiber


  • Sibille L. 24. März 2013, 12:12

    Ein schönes frühlingshaftes Motiv.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Angela Sp. 24. März 2013, 11:47

    Die haben es auf alle Fälle geschafft und sind wohl ganz standfeste Durchstarter
    Zum Thema ...Durchstarten
    Zum Thema ...Durchstarten
    Angela Sp.

    LG Angela
  • Schwarzerskorpion 24. März 2013, 10:59

    Das ist ein gutes Zeichen im Bild für Start in den Frühling ....

    LG Wolfgang
  • Elfriede de Leeuw 24. März 2013, 10:40

    Ja die *Kätzchen*sind schon gewaltig durchgestartet
    bei uns....!

    Vlg.Elfriede
    ZUM THEMA : Durchstarten
    ZUM THEMA : Durchstarten
    Elfriede de Leeuw
  • Otto Krb 24. März 2013, 10:24

    Schöner Beitrag zum Thema! Frühling in den Startlöchern... nach zwei drei Tagen Prachtwetter ist allerdings Väterchen Frost zurückgekehrt... wann wird es endlich wirklich Frühling...? -
    ... zum Thema: DURCHSTARTEN ...
    ... zum Thema: DURCHSTARTEN ...
    Otto Krb

    LG Otto
  • andrea aplowski 24. März 2013, 10:23

    Auch der Heuschnupfen kann nun starten, daran musste ich bei deinem Motiv gleich denken. Dabei ist es so schön.
    lg andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 480
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 400