Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Zum Thema: Durchstarten

- vorgegeben wurde das Thema von Otto Krb -

"Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.

Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen dann wendet euch bitte an BJ.ART

"Durchstarten" müssen die Flugzeuge am Flughafen Düsseldorf über den Häusern in Düsseldorf-Lohausen.

Kommentare 39

  • ela 291 27. März 2013, 22:33

    ein schöne Aufnahme eine starke Aufnahme liebe Inge
    +++++
    LG Ela
  • Schneevogel 25. März 2013, 20:41

    Uh, da bist du aber dicht dran, an dem Durchstarter. Da möchte man direkt mitfliegen - der Sonne entgegen.
    VG Schneevogel
  • Günter7 25. März 2013, 14:59

    Idee und Umsetzung gefallen mir.
    Leider ärgen mich die Flieger jeden Tag.
    VG Günter
  • Traude Stolz 25. März 2013, 14:04

    Meiner ist schneller- gewesen- weil das ist ein Draken Abfangjäger....der steht jetzt in Tulln als Mittelpunkt eines Kreisverkehrs....:-)))

    Liebe Grüße Traude
  • Otto Krb 25. März 2013, 13:02

    Danke für Deinen schönen Beitrag und fürs Mitmachen, sowie für Deinen netten Kommentar... Leider hat sich der kurz vorfbei schauende Frühling mit bis zu +16°C schnell wieder verabschiedet und Väterchen Frost Platz gemacht... schade!

    LG, Otto
  • Rainer Rottländer 25. März 2013, 9:18

    ..Air-Berlin gehört auch zu den "Durchstartern", Klasse Bild-Idee.
    LG Rainer
  • monika huertgen 25. März 2013, 9:00

    W O W

    Bestens fürs Thema.

    Ja es war Schweinekalt und der Wind pfiff schon ganz nett. Dabei sind es ja nur ca 70 Km bis Roermond.

    Danke zu:


    LG.Monika

  • Trautel R. 25. März 2013, 8:20

    und ich muss dir nicht sagen, wie gerne ich jetzt in solch einem flugzeug sitzen würde und ab nach dem süden.
    ein gelungener beitrag zu eurem thema.
    lg trautel
  • jule43 25. März 2013, 6:42

    Sei denn es wird mal wieder gestreikt :-)

    Aber sehr gut aufgenommen und das Thema wörtlich genommen.

    LG Jule
  • Omar Wolocha 24. März 2013, 22:16

    ...der Traum vom Fliegen geht hier in Erfüllung...

    sehr schön festgehalten,
    lg Omar

    http://www.youtube.com/watch?v=t6wbWDip_-8
  • Irene T. 24. März 2013, 22:13

    sehr schön ...ein klasse Foto und du hast das Flugzeug gut erwischt ...
    ja die starten täglich durch ..:-))
    lg.Irene
  • gre. 24. März 2013, 22:06

    Ein tolles Bild zum heutigen Thema- sieht klasse aus.
    lg gre.
  • Vitória Castelo Santos 24. März 2013, 21:12

    Ganz tolle Aufnahme
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    LG Vitoria
  • hammer Nr.1 24. März 2013, 19:32

    Und ab in den Urlaub
    LG Rolf
  • Tekla-Maria 24. März 2013, 19:26

    bei dem Durchstarten wäre ich gerne dabei!!! LG Tekla
  • BJ.Art 24. März 2013, 18:53

    Sieht toll aus, auch wenn es die Anrainer sicher nicht freut, zum Thema passt es perfekt!

    lg Brigitte
  • Elfriede de Leeuw 24. März 2013, 18:33

    KLASSE gemacht,Ingeborg;)).

    Vlg.Elfriede
  • Peter Arnheiter 24. März 2013, 18:09

    Hoffen wir, dass sie nicht all zu oft durchstarten müssen, sondern hie und da auch landen dürfen. Die Bevölkerung in der Nähe eines Flughafens ist ja ohnehin schon genug lärmgeplagt.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • authbreak 24. März 2013, 17:39

    Mit dieser Maschine würde ich auch gerne bei diesem öden Wetter durchstarten.
    LG Heinrich
  • Sybille Treiber 24. März 2013, 12:55

    Das Thema hat sich geändert, Dein Motiv nicht wirklich, aber es passt.
    LG Sybille

  • Reinhold Müller 24. März 2013, 11:28

    Wie - kein Streik? - Sie fliegen ja noch. Wie schön.
    LG Reinhold
  • josefmarie 24. März 2013, 10:46

    ich kenne deine Einstellung ...und die Probleme ..die die Flieger euch bereiten...:))) aber deine Aufnahme ist ...K L A S S E LG Josef
  • Inge Stüwe 24. März 2013, 10:25

    Ein wunderbarer Durchstarter,
    sehr schön und treffend ist das Foto zum Thema!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge
  • andrea aplowski 24. März 2013, 10:19

    Ach ja, das Gefühl von Fliegen, von der sogenannten Freiheit über den Wolken.
    lg andrea
  • Nellisimo 24. März 2013, 10:06

    Das passt sehr gut, den hast du gut erwischt!!
    LG Nelli