Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

Zum Thema: Alles hat seine Zeit

Alles hat seine Zeit
zerbrechlich ist ein jedes Ding.

Gestern noch das pralle, volle Leben
schleicht heute schon Vergänglichkeit ums Haus.

Unverlässlich ist dies heißbegehrte Glück
ganz sicher ist uns nur
der Tod

(Schneeevogel)

http://www.youtube.com/watch?v=wIyRK1ksuSk

Vorgegeben wurde das Thema von Conny 11

Kommentare 43

  • groc 19. Mai 2013, 22:28

    Klasse BEA!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Joan
  • Rumtreibär 15. Mai 2013, 18:01

    Bestens in der Tonung, eine gelungene und passende BEA. HG Dieter
  • weisse feder 24. April 2013, 23:06

    welch grabmahl, aus einer spannenden perspektive fotografiert. bea und tonung passen auch sehr gut und ebenso dein text... ja, heute noch so, morgen anders... in jede richtung. von guten zu schlechteren tagen oder umgekehrt.. wunder gibt es ja auch immer wieder mal... sicher ist der tod, ja.. auch wenn er nur eine andre art von leben ist... denke ich...
  • Rainer Rottländer 10. April 2013, 22:32

    Klasse Foto, gefällt mir in der Tonung und in A-Moll. Die Vergänglichkeit jagt uns seit der Geburt hinterher.
    LG Rainer
  • pr7 9. April 2013, 21:59

    sehr beeindruckend, eine geheimnisvolle Stimmung
    gefällt mir sehr
    lg
    peter
  • Böttch 9. April 2013, 21:48

    Friedhöfe haben doch immer etwas geheimnisvolles, wie dein Bild deutlich zeigt, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Traude Stolz 9. April 2013, 14:20

    Wirkt gut mit der Tonung-
    ja, wir haben nur diese eine Zeit auf Erden!

    LG Traude
  • Suse70 9. April 2013, 11:46

    passt in Wort und Bild
    lg Suse

  • SieglindeS 8. April 2013, 22:02

    ... wieder sehr eindrucksvoll, ja... alles hat seine Zeit !!!
    dir eine schöne Woche lieber Schneevogel :))) LG Sieglinde
  • Wolfgang (Wolf) 8. April 2013, 0:52

    Da hast du leider sowas von Recht....es geht manchmal ziemlich schnell.Das Leben ist hart, aber ungerecht. lg wolf
  • Andreas Saladin 7. April 2013, 22:46

    Der Tod ist das einzige, worauf niemand einen Ausweg kennt.
    LG Andi
  • Ingeborg K 7. April 2013, 22:11

    Ja, Du hast Recht, alles was wir tun und schaffen, hat "seine" Zeit. Gestern - ist vorbei, nur noch Erinnerung, ob wir den Morgen erleben, wissen wir nicht, Also nutze den Tag - denke ich.
    LG Ingeborg
  • Güni ART 7. April 2013, 21:14

    schöne arbeit zum thema
    lg güni
  • Gundi N. 7. April 2013, 20:43

    Auch hier bleibt die Zeit nicht stehen. Ein sehr schönes Motiv!
    LG Gundi
  • BJ.Art 7. April 2013, 20:20

    Wahre Worte die einem nachdenklich machen, gepaart mit einem hervorragenden Bild. Alles in allem hast du das Thema bestens umgesetzt.

    lg Brigitte
  • Elfriede de Leeuw 7. April 2013, 19:47

    Ganz tolles Bild mit toller Bea!

    LG Elfriede
  • Peter Arnheiter 7. April 2013, 18:51

    Ein sehr guter Beitrag, der uns zu vertieftem Nachdenken über das Leben - aber auch über das Sterben - führt. Gerade letzteres wird ja sehr oft ausgeklammert und verdrängt.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Irene T. 7. April 2013, 18:42

    Ja so ist nun mal das Leben ...
    aber so viele denken bei dem Thema an dem Tod !
    lg.Irene
  • Werner R. Albert 7. April 2013, 17:18

    Sehr schön gezeigt, was Vergänglichkeit ist.
    Feine Präsentation und Worte.
    Ein guter Beitrag zum Thema.
    herzliche Grüße
    Werner


  • Daniela Boehm 7. April 2013, 16:59

    Sehr gut in Wort und Bild ....etwas zum NACHDENKEN....LGdAni
  • Otto Krb 7. April 2013, 16:35

    Bild und Worte, die zum Nachdenken anregen!

    LG, Otto
  • Helmi S. 7. April 2013, 16:16

    Ja, es ist sicher gut, wenn man immer mal wieder an die Vergänglichkeit des Lebens erinnert wird, weil man nie weiß, wieviel Zeit einem letztendlich noch bleibt.
    Ein guter Beitrag, der nachdenklich stimmt.
    Einen schönen Sonntag noch.

    lg helmi
  • Nellisimo 7. April 2013, 15:57

    fühle im Moment auch so....klasse Beitrag!
    LG nelli
  • Ingrid Krammer - ingridworks 7. April 2013, 14:23

    Sehr besinnliches Bild aber auch sehr passend.
    Sehr schöner Beitrag.
    LG
    Ingrid
  • JamSen 7. April 2013, 13:29

    was bleibt ...
    ist manchmal nicht mehr mal das was bleibt...
    wenn es bleibt
    stark
    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Gruppenarb.
Klicks 958
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 8.5 mm
ISO 400