Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

doch noch ...

... jetzt hat sie sich doch noch für ein paar Stunden gezeigt,
die Frühlingssonne und das kalte Osterwochenende ein bisschen versöhnlicher abgeschlossen...

http://www.youtube.com/watch?v=nUaXpkCU0gw

Kommentare 25

  • Ilona Heinrich 19. April 2013, 10:46

    sehr wirkungsvoll...

    schnitt und farben gefallen mir sehr gut...

    lg loni
  • Carlos Ramos 17. April 2013, 21:49

    Eine ungewöhnliche aber großartige Bildkomposition.
    LG Carlos
  • Dieterni 10. April 2013, 21:49

    Und du hast den Sonnenschein wunderschon eingefangen.
    Liebe Grüße Dieter
  • Armin Scholz 7. April 2013, 11:52

    Eine sehr schöne Baumstamm Installation.
    LG, Armin
  • plattti Digital 6. April 2013, 11:19

    Ich beneide dich um die schöne Farbgebung,
    bei uns ist immer noch alles trist ung grau
    VG
  • Pe.Ha.Ha.Be. 4. April 2013, 20:56

    Mir gefällt der Bildschnitt und das Wetter der Aufnahme ;-)

    Lg Petra
  • Makrodoro 4. April 2013, 16:41

    Coole Sichtweise durch die Stämme hindurch. Mal was anderes. Uhnd das frühlingshafte Grün macht schon Lust auf den Sommer ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Mein Leben Meine Bilder 4. April 2013, 0:46

    Eine wunderschöne Aufnahme und Sichtweise. Das Licht- und Schattenspiel ist herrlich. Ein warmes ansprechendes Bild.
    hlg
    Evi
  • Willi W. 3. April 2013, 13:35

    Ein wunderschönes Spiel von Licht und Schatten. Die Farben verwöhnen nicht nur die Augen sondern sind auch Balsam für die Seele. Der Frühling kommt mit riesigen Schritten.
    LG Willi
  • Alexandra Baumgartner 3. April 2013, 12:09

    Super Perspektive, super Schnitt, das Grün tut so gut, heuer meine eindeutige Lieblingsfarbe, danke für den Farbflash, hier bei uns ist alles noch grau und braun und die Sonne haben wir schon Tage nicht mehr gesehen....
    glg Alex
  • andrea aplowski 3. April 2013, 11:55

    Hier wirken die klaren Farben, aber auch die Linien super stark.
    lg andrea
  • Urmel57 3. April 2013, 5:37

    ja, ein paar Sonnenstrahlen machen das Leben doch gleich lebenswerter. Dein Foto gefällt mir mit den zwei Gänsen/Enten im Hintergrund und den Schatten, die die Sonne wirft.
    LG
    Urmel57
  • Gerhard Mielenz 2. April 2013, 23:23

    faszinierende aufnahme, wirkt völlig surreal auf mich im ersten moment !!!
    klasse!!!
    gruß gerhard
  • Bergeule 2. April 2013, 22:56

    das kann doch nicht sein, das ist ja eine andere Welt mit all diesen Farben. Unglaublich schön!
    Staunende Grüße,
    Sonja
  • vitagraf 2. April 2013, 22:37

    Ja, wird Zeit, dass es ein echter Frühling wird, der die Leute begeistert mit seinem alljährlichen Spektakel vom Werden und Vergehen.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.8 mm
ISO 100