Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

ZUM THEMA "ALLES HAT SEINE ZEIT"

..auch der Wein.

Heute nachmittag in St.Martin an der Weinstraße und endlich mal Sonnenschein pur.
Kommentiert wird wie immer Alles, aber erst ab morgen.

Ich Wünsche Allen eine sonnige, Gute Woche, mit endlich steigenden Temperaturen.

Das Thema wurde von Conny 11 vorgeschlagen

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern
eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen
dann wendet euch bitte an BJ.Art.

Das heist aber nicht das man von Anmerkungen befreit ist, diese dürfen dennoch geschrieben werden :-)

Kommentare 39

  • carinart 20. Mai 2013, 15:37

    Ungewöhnlich ist diese Aufnahme, aber wie wahr ist deine Botschaft!
    L.G. Karin
  • Mannus Mann 14. April 2013, 11:22

    Dein gutes Foto lässt auch vermuten,
    wieviel Arbeit in so einem Weinberg steckt.
    Einen fröhlichen Frühlingsgruss von mir, Mannus.
  • Werner R. Albert 13. April 2013, 15:41

    Eine schöne Aufnahme vom Beginn eines guten Tropfens. Aber spätestens wenn er getrunken ist, ist auch seine Zeit vorüber.
    Ein köstlicher Beitrag zum Thema.
    herzliche Grüße
    Werner


  • Günter Eich 12. April 2013, 22:48

    Sehr gelungener Blick auf Details.
    Gruß Günter
  • Homa 12. April 2013, 17:27

    Schön freigestellt, deine Rebstock-Präsentation. Bis Trauben dranhängen und geerntet werden können, da haben wir schon wieder Herbst-Zeit. Und dabei hat der Frühling noch immer nicht richtig begonnen.
    LG Horst
  • Elfriede de Leeuw 12. April 2013, 6:49

    Ja,wie Recht Du hast...Gott sei Dank hat alles seine Zeit.....!

    Danke Dir für Deine Anm.
    Vlg.Elfriede
  • jule43 11. April 2013, 20:15

    Ja und wenn es dann die rechte Zeit ist dann schmeckt der Wein auch lecker.

    LG Jule
  • Traude Stolz 11. April 2013, 17:03

    ...nur hab ich mich nicht für Wein, sondern für Bier entschieden:

    :-)))
  • Traude Stolz 11. April 2013, 17:01

    So schauts bei uns im Weinviertel auch aus-
    LG Traude
  • Conny 11 11. April 2013, 13:52

    wie recht du hast, zeit der reife für den wein.
    damit es ein leckeres tröpfchen werden kann.
    danke für deinen beitrag.
    lg conny

  • Erhard Nielk 9. April 2013, 21:29

    interessantes thema
    und gute umsetzung.
    lg erhard
  • Hotzenwäldler 9. April 2013, 16:28

    Genau, alles hat seine Zeit. Auch die Arbeit, bis der Wein zur Lese gereift ist.
    Georg
  • Suse70 9. April 2013, 10:21

    ich hab mir sagen lassen, ein guter Wein braucht seine Zeit ;)
    und gute Vorarbeit ...
    gelungener Beitrag
    lg Suse

  • Diana von Bohlen 9. April 2013, 9:27

    hier scheint Jemandem unter die Arme gegriffen zu werden! :)

    schöner Beitrag zum Thema!

    LG Diana
  • Marina Luise 9. April 2013, 9:08

    ;)!
  • André Reinders 9. April 2013, 6:47

    Find den Blickwinkel klasse!!!

    VLG

    André
  • Rainer Rottländer 8. April 2013, 23:06

    @Marina Luise, du siehst aber auch Alles, ich jetzt auch;-)
  • F A R N S W O R T H 8. April 2013, 21:34

    da gibt es den schönen alten spruch: gut ding will weile haben
  • Nellisimo 8. April 2013, 19:09

    Auch das braucht seine Zeit.....passt prima!!
    LG Nelli
  • Marina Luise 8. April 2013, 18:32

    Man erkennt eine Frau von hinten mit gehobenen Armen und Bändern!
  • Jupp Schoen 8. April 2013, 16:53

    Ja, auch er Wein braucht seine Zeit; und das ganz besonders nachher bei der Reife.
    LG
    Jupp
  • Helmi S. 8. April 2013, 13:40

    Ein guter Beitrag zum Thema. Nun hoffen wir auf viel Sonne, damit es auch ein guter Jahrgang wird.

    hg helmi
  • Tekla-Maria 8. April 2013, 13:21

    ja wie schön ist es im Weinberg erst wenn die Zeit des Austriebes gekommen ist...oder natürlich die Zeit der Lese!! Klasse Beitrag!!
    Gut finde ich deinen letzten Satz, denn mich haben schon viele gefragt ob man das Bild trotzdem kommentieren darf. MAN DARF!!!
    LG Tekla
  • Otto Krb 8. April 2013, 12:01

    Hat lange gedauert, doch jetzt scheint sie gekommen zu sein, die richtige Zeit...

    LG, Otto
  • Angela Sp. 8. April 2013, 10:24

    In der Natur kann man das Thema Zeit recht gut beobachten.

    Sicher wird er noch reichlich tragen
    LG Angela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Zum Thema
Klicks 927
Veröffentlicht
Lizenz