Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

Zum Thema +++ Alles hat seine Zeit +++

Alles ist gut zu seiner Zeit,
sagen die Italiener !

+++

Und alles ist vergänglich.
Es braucht nur seine Zeit !

+++

Und so akzeptieren wir geduldig,
dass der Frühling noch immer auf sich warten lässt !

+++

Denn schließlich weiß jedes Kind ...
was lange währt, wird endlich gut !

+++

Und die Hoffnung,
stirbt bekanntlich zu letzt !

+++

Wetterbericht für das sonntägliche Deutschland ...


Sonntag kommt die Sonne raus ;)
Am Sonntag dürfen wir uns endlich auf einen Wetterumschwung freuen.
Es wird wärmer, der kalte Ostwind gibt auf und die Sonne lugt auch mal durch die Wolken.
Alles prima - der Frühling kommt.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dies ist keine spontane Aktion, die zum Mitmachen aufruft,
sondern die 14tägige Gruppenarbeit einer fixen Gemeinschaft.
Falls du Gefallen daran findest und mitmachen möchtest,
wende dich bitte an BJ.Art

Das Thema heute wurde vorgegeben von Conny 11
Dankeschön ;)

Kommentare 41

  • Nicole Nanu 13. April 2013, 8:28

    Du bist unerschöpflich was deine Ideen anbetrifft und deine Jungs wirklich begabt, was die Umsetzung angeht. leider habt Ihr nicht alles aufgeschippt... wir hatten 9 Tage später noch mal Schnee... ;-)
    ach, ich mag auch die leuchtend blauen Farbkleckse und wie schön, die Schneeflöckchen zu sehen sind.

    ein sonniges Wochenende wünsche ich,
    Nicole
  • jule43 9. April 2013, 19:23

    Du hast das Thema von der lockern und spaßigen Zeit angegangen, dass gefällt mir sehr.
    Auf den nächsten Themensonntag können wir uns sicher auch freuen.


    LG Jule
  • Elfriede de Leeuw 9. April 2013, 14:36

    Ein echt cooles Bild :)))))))))))))))))

    Vlg.Elfriede
  • Traude Stolz 9. April 2013, 13:50

    Jaa- seit gestern scheint endlich die Sonne- der Frühling kommt endlich:-)
    Gute Idee- habt ihr den Winter endlich entsorgt?

    LG Traude
  • Rainer Rottländer 8. April 2013, 23:17

    Klasse Foto und Bildidee, gefällt mir sehr gut, den Schnee auf die Schippe nehmen und weg mit dem Winter in die Tonne.
    LG Rainer
  • Schneevogel 8. April 2013, 20:31

    Sehr schön, was du so alles schreibst, zum bestens passenden Bild. Hoffentlich waren das die letzten Reste und hoffentlich wurden sie auch artgerecht entsorgt :-)
    LG Schneevogel
  • Irene T. 8. April 2013, 17:22

    ein schönes Foto ...ja sie soll mal den Schnee wegräumen damit der Frühling endlich kommen kann ...:-))
    lg.Irene
  • Wolfgang (Wolf) 8. April 2013, 1:15

    Wäre schön, wenn sich der Frühling mal an seine Zeit halten könnte ....aber eine interessante Umsetzung und Bildidee von dir ! lg wolf
  • Andreas Saladin 7. April 2013, 23:05

    Ihr seid ja noch organisierter wie die Schweizer :-)
    LG Andi
  • Ingeborg K 7. April 2013, 22:14

    Ja, Du hast Recht, alles was wir tun und schaffen, hat "seine" Zeit. Gestern - ist vorbei, nur noch Erinnerung, ob wir den Morgen erleben, wissen wir nicht, Also nutze den Tag - denke ich.
    LG Ingeborg
  • Gundi N. 7. April 2013, 21:38

    Das mit dem Winterende war wohl nichts! Aber bei uns war es heute so warm, dass wir sogar draußen sitzen konnten. Damit hätte ich nicht gerechnet.
    LG Gundi
  • Sabine 99 7. April 2013, 20:07

    Ende und weg damit ... so machen wir das ...
    Klasse !!!
    LGS
  • Otto Krb 7. April 2013, 18:37

    Ein erfrischendes, Hoffnung weckendes Bild nach diesem elendlangen Winter! Gefällt mir...

    LG, Otto
  • Stephan Rose 7. April 2013, 17:51

    Rückblick: Der GANZE Tag prächtiger Sonnenschein. Man(n) konnte sogar draußen sitzen:-)
    Für mich ist der Tag leider gleich rum. 1.15 Uhr geht der Wecker:-(
  • Helmi S. 7. April 2013, 17:10

    Wollen wir hoffen, dass die Zeit des Schnees nun wirklich vorbei ist, ein lustiger Beitrag, der mir gut gefällt.
    lg helmi
  • Nellisimo 7. April 2013, 16:37

    In Meerbusch ist heute der Frühling eingekehrt.....Sonne, Sonne, ,,;-)
    Hoffe er drückt sich die Tage auch bei euch mal durch...;-)
    LG nelli
  • Sybille Treiber 7. April 2013, 13:50

    Der 20. März ist vorbei, das Bild hat sich aber nicht wirklich geändert.
    LG Sybille

  • Peter Arnheiter 7. April 2013, 12:34

    Es gibt halt immer wieder Dinge in unserem Leben, die sich unseren gewohnten Zeitmassstäben entziehen. Ich denke, es ist besser, sich mit diesen Dingen zu arrangieren als sich dagegen zu stemmen.
    Ein guter Beitrag und ein lustiges Bild zum neuen Thema!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Martina4 Mayer 7. April 2013, 12:00

    cool, tolles Foto,
  • Thomas Kalscheid 7. April 2013, 11:10

    Nur Gedul! Es wird wärmer! ganz bestimmt :-)

  • Trübe-Linse 7. April 2013, 11:02

    Schön humorvoll, aus März wird dann eben April. Gruß Mirko
  • Suse70 7. April 2013, 10:59

    Neuschnee
    also nix Neues ;(
    höchstens eine zaghafte (sehr zurückhaltende) Sonne am blassblauen Himmel

    lg Suse
  • Heiko Schulz ² 7. April 2013, 10:22

    Und Vorfreude ist die beste Freude.
    Können wir doch froh sein, dass wir diese beste Freude so lange genießen können :o)
    Guten Morgen aus einem Hannover bei dem die Sonne an einem wunderbar blauen Himmel die goldenen Ziffern der gerade läutenden Kirchturmuhr zum Strahlen bringt und frühlingshafte Geräusche durch's offene Fenster schweben :o))).
  • andrea aplowski 7. April 2013, 9:56

    Eine feine Lösung des Themas.
    lg andrea
  • Stephan Rose 7. April 2013, 9:19

    Zwischenstand: kurz nach 9. seit 5 unterwegs. Die Sonne hat sich bei gefühlt eisigen Temperaturen durchgesetzt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner creative project
Klicks 690
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200