Zurück zur Liste
Zum Geburtstag viel Glück

Zum Geburtstag viel Glück

2.311 16

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

Zum Geburtstag viel Glück

Diese Karte gefiel mir so gut, dass ich sie heute präsentieren möchte und gleichzeitig allen Herren der Schöpfung, die in diesen Tagen Geburtstag haben, also den widerlichen Widdern, herzlich gratulieren möchte.

Meine Glückwünsche für die weiblichen Widder folgen beim nächsten Mal…

Kommentare 16

  • † Norbert van Tiggelen 20. April 2013, 18:53

    Und ich dachte immer das wäre Arbeiten und Sterben! :D :D :D
  • Horst Schulmayer 20. April 2013, 12:40

    Wie gut, dass es Schubladen gibt ... eine für "die Männer", eine andere für "die Frauen", und außerdem eine für "die Widder", ... das erleichtert für manche das Leben ungemein, macht das Leben insgesamt aber nicht leichter :-)
    Gruß Horst
  • Wilhelm Weste 7. April 2013, 1:12

    Die Karte ist nicht schlecht. Sie trifft nicht den Kern der Sache. Erstens befinden sich die Männer in verschiedenen Lebensaltern. Für die 20-40 jahrigen ist diese Karte schon ok.
    Doch jetzt kommt die Kategorie Männer 40-60, da stimmt dann nur noch 2/3 der Karteninhalte. Und zum Schluß sind da noch die 61ziger bis......., da kannst du
    90% deiner Karte in die Tonne werfen.
    Ich bin über 60 und meine Kumpels auch, wir sehen den Sinn des Lebens da schon ein wenig anders.Da sind andere und Neue Faktoren
    die da in das Leben der Männer greifen, Enkel-Weltsüchtigkeiten- Leben in Gesundheit-Frauen, eine, spielen eine große Rolle.
    Und Männer in diesem Beritt sind Männer!!! Weil sie den ganzen Quatsch auf dieser Karte dann nicht mehr brauchen.
    War ich jetzt zu hart?? Denke ich falsch??
    Ich glaube nicht, denn meine kleinen und meine großen Frauen geben mir das Gefühl richtig zu denken, deshalb sind wir ein großartiges Team!!!
    Mfg W.W.
  • Ma.Rio Herrmann 6. April 2013, 21:20

    Hallo Li-Lo
    Geburtstag habe ich zwar nicht aber es gefällt.
    Klasse an wen Du nicht alles denkst;-))

    Gruß Mario
  • Hakai - Fotos 6. April 2013, 18:41

    Ich lehne mich entspannt zurück, weil ich im Juli Geburtstag habe.
    Trotzdem gebe ich gern zu, dass mindestens zwei der Klischees auch auf mich zutreffen. Aber welche das sind ... nee, das sag ich nicht!
    Jedenfalls eine sehr amüsante Idee.
    lg Steffen
  • Heinz Naujoks 6. April 2013, 15:59

    Moin Lilo,
    die Karte ist ganz nett gemacht, trifft aber für mich weniger zu, Bier, Fußball und Autos kannst Du für mich streichen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende... Heinz
  • Kosche Günther 6. April 2013, 14:43

    Die Karte ist sehr lustig,trotzdem gibt es im Leben eines Mannes noch ganz andere wichtige Dinge...liebe Grüsse Günther
  • Wolfgang Stenglin 6. April 2013, 13:28

    Mit dieser netten Karte sind ja wieder alle Vorurteile bedient, Lilo!
    LG Wolfgang
  • Wolfgang51 6. April 2013, 12:07

    Hey LiLo,
    ich verrate mal nicht unter welchem Sternzeichen ich geboren bin. Aber: so toll die Karte gelungen ist es fehlt dem Schwaben sein Trollinger drauf.
    Keep Smiling und LG Wo51
  • Pistone Bernardo 6. April 2013, 11:43

    Ich habe heute keine Gebürtstag..aber ich bin angetan von dein gute idee..daher:*Brava* Lg Bernardo
  • Volker a.H. 6. April 2013, 11:42

    Sehr interessant,
    Lilo,
    wie Du allgemein den Focus auf die Männer legst.
    Natürlich hast Du Recht ... lach ...

    Wie sangen die Prinzen einst:
    "Männer sind Schweine, vertrau ihnen nicht mein Kind !
    Sie wollen immer nur 'Das Eine' ... ", usw ...
    Eine Frau sollte viel mehr auf die Mutter hören ;-)

    Aber bei den Frauen gibt es allgemein auch einiges zu bemerken, was die Männer natürlich - nie - sagen würden ;-)

    Aber alles in allem eine sehr gute Idee und ein gelungene Arbeit,
    liebe Grüsse,
    Volker

    NS: Gut dass ich erst im Oktober Geburtstag habe,
    daher kann es mich ja nicht treffen ... lach.
  • Elke Ilse Krüger 6. April 2013, 11:24

    Hallo Li-Lo, das ist absolut der Kracher diese Geburtstagskarte. Da könnte ich sie glatt mal nachbauen - für alle Fälle!
    LG Elke
  • picture-e GALLERY70 6. April 2013, 11:09

    das wichtigste im leben ist die gesundheit sonst hast du nichts von den frauen, autos, fußball, bier etc..... ein schönes, fotoreiches wochenende wünsche ich dir, mit einem gruss aus münster von picture-e
  • Ingrid und Renate 6. April 2013, 10:40

    Eine witzige Collage für die männlichen Widderlinge...
    LG I+R
  • hkitti 6. April 2013, 9:50

    Auch wenn ich jetzt nicht Geburtstag habe, gefällt mir das von dir gezeigte Bild sehr.
    Na dann noch ein schönes Wochenende und viele Grüße von Hans

Informationen

Sektion
Ordner Kurioses
Views 2.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 80 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 6.2 mm
ISO 200